Näher herran holen

Diskutiere Näher herran holen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Mein Schatz hat mehrfach versucht ein Visum nach D zu bekommen, alle wurden abgelehnt oder garnicht erst angenommen. Jetzt habe ich Angst...
N

Nuckel

Gast
Hallo,

Mein Schatz hat mehrfach versucht ein Visum nach D zu bekommen, alle wurden abgelehnt oder garnicht erst angenommen. Jetzt habe ich Angst das wir die Zeit bis zum genehmigten Heiratsvisum nicht überstehen. Bei unserem Glück werden es nicht 2 1/2 sondern wohl 4-5 Monate werden.
:ohoh:

Mene Idee ist nun Sie etwas näher heranzuholen. (Ich bin berufstätig und habe nur begrenzt Urlaub). Vielleicht nach Polen ? Lettland, Tschechei, die Schweiz ? Ich habe noch keine Ahnung. So währe aber zumindestens alle 14 Tage ein langes WE drinn. Ich kann mir nicht vorstellen 3-6 Monate nur zu telefonieren da werde ich verrückt.

Nuckel
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
Tolle Idee. Im Winter in einem völlig fremden Land ohne Bezugsperson, ohne Sprachkenntnisse darauf zu warten, dass der liebe Mann aus Deutschland 14tägig reinschneit. Klass. Diese Schnapsidee schiesst wirklich den Vogel ab. :fertig:
 
C

Chak2

Gast
Stell dich mal nicht so an, die paar Monate wirst du auch noch durchstehen, danach seid ihr ja noch lange genug (hoffentlich) zusammen.
Im übrigen kann man sich an solche Trennungen auch gewöhnen. Ein halbes Jahr reiße ich mittlerweile auf einer Backe ab und telefonieren kostet ja zum Glück nicht mehr ganz so viel.
 
N

Nuckel

Gast
@Loso,
Der der hier den Vogel abschiesst bist DU.
:zorn:

Du hast keine Ahnung was bei uns los ist. Das Sie eh nur in ihrem kleinen Zimmer sitzt und heult. Nur rausgeht wenn Sie es mus. Keine grossen Kontakte pflegt. Nur auf den Anruf um 9 Uhr wartet. Das wir am verzweifeln sind. Das Sie schon von Selbstmord redet, Das .. Das ... Das ...

Das nächstemal wenn du so einen tölpelhaften Spruch ablässt denke daran das hier u.U. Menschen über Schicksale schreiben.

Nuckel


So tölpelhaft war der Spruch gar nicht.

Mang-gon Jai (Moderator)
 
P

PETSCH

Gast
@nuckel (wie alt bist Du? - nur aus Interesse, gruss ;-) ) ::

Die Visaanträge wurden 2 x abgelehnt - das hast Du kürzlich
selbst berichtet.

Also bleibt Euch nur die Möglichkeit in THL zu heiraten.
Darauf - und nur darauf solltest Du Dich konzentrieren.

Zu Deinen Gedanken bezgl. weiterer Hintertüren: forget it.
@Loso ist kein Tölpel, sondern ein kleinerer, netter Vogel :super:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
Lieber Nuckel,
du eröffnest hier einen Thread, indem du deine (Schnaps-)Idee kundtust. Ich bin davon ausgegangen dass damit eine Frage in den Raum gestellt wird, nämlich: Was haltet ihr davon. Falls du nur eine Anekdote aus deinem Leben erzählen möchstest und ausschliesslich Beifall und Wohlwollen ernten möchtest, so bitte ich dich für meinen rücksichtlosen, weltfremden Einwurf um Entschuldigung. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es Menschen gibt die rund um die Uhr heulend am Telefon warten und die Beine so schwach sind die Zeit etwas sinnvoller rumzukriegen!
Hochachtungsvoll Loso
 
N

Nuckel

Gast
Hallo,
wenn jemand eine gute Idee hat anstatt hier rumzuvög.. Ähh rumzutölpeln dann bitte ich um sachliche Beiträge.
Danke.
 
N

Nuckel

Gast
Loso:
Du bist Suuuuuupppperr Arsc................
:fertig:


Halt dich zurück!

Mang-gon Jai (Moderator)
 
P

PETSCH

Gast
sorry, @Loso: hatte nicht gesehn, daß Du
Deinen Avatar gewechselt hast.

@nuckel: es werden noch mehr Antworten kommen,
da bin ich sicher. Viel Glück :wink:
 
C

Chak2

Gast
Nuckel" schrieb:
Loso:
Du bist Suuuuuupppperr Arsc................
:fertig:
Dieser Thread sollte als neuen Titel bekommen: "Wie mache ich mich am schnellsten beliebt?"

Nuckel, im Ernst
1. ist die Idee wirklich eine Schnappsidee
2. sehe ich schwarz, wenn deine zukünftige Frau es nicht einmal aushält in ihrer Heimat alleine drei Monate auf dich zu warten ohne zusammenzubrechen. wie soll denn das erst im kalten Deutschland fern ihrer Familie werden?
 
T

tad sin dschai

Senior Member
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
457
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Loso" schrieb:
Tolle Idee. [highlight=yellow:d3ddec5684]Im Winter [/highlight:d3ddec5684] in einem völlig fremden Land ohne Bezugsperson, ohne Sprachkenntnisse darauf zu warten, dass der liebe Mann aus Deutschland 14tägig reinschneit. Klass. Diese Schnapsidee schiesst wirklich den Vogel ab. :fertig:
Jetzt sei doch nicht so, :P ist doch bekannt, wie sehr die Thais warmes Wetter verabscheuen. Und bei Sprachproblemen in Lettland und Polen hilft sicher der multilinguale Freund. Und Beschäftigung....wozu Beschäftigung, die sind doch auch in Thailand froh, wenn sie mal nicht mit den ganzen Freunden, Familienmitgliedern und Nachbarn plaudern müssen. Wie sehr, bekomme ich immer gesagt, verabscheuen die Thais das ewige Geplapper der dusseligen Farangs und deren permanente Fernseherei von Soaps und Karaokes. Also ich kann mir vorstellen, dass das ne richtig schöne Zeit für die Dame wird, die von der Besinnung auf sich und ihre Zukunft geprägt verläuft und vielleicht auch die ein oder andere kulinarische Entdeckung beinhalten wird. :super:
 
C

Chak2

Gast
tad sin dschai" schrieb:
und vielleicht auch die ein oder andere kulinarische Entdeckung beinhalten wird. :super:
Ja, von Wodka vielleicht in den beiden angesprochenen Ländern. Dann wird die Zeit auch nicht so lang. ;-D
 
T

tad sin dschai

Senior Member
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
457
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Nuckel" schrieb:
@Loso,
Der der hier den Vogel abschiesst bist DU.
:zorn:

Du hast keine Ahnung was bei uns los ist. Das Sie eh nur in ihrem kleinen Zimmer sitzt und heult. Nur rausgeht wenn Sie es mus. Keine grossen Kontakte pflegt. Nur auf den Anruf um 9 Uhr wartet. Das wir am verzweifeln sind. Das Sie schon von Selbstmord redet, Das .. Das ... Das ...

Nuckel
Und wie alt ist sie??? Was hat sie denn all die Jahre gemacht, bevor der große Nuckel in ihr Leben trat? :O
 
P

PETSCH

Gast
tja, @nuckel, ich habs ja prophezeit :cool:
Nun:
wie alt ist Sie
wie alt bist ? Das wäre nett, danke, Gruss
 
T

tad sin dschai

Senior Member
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
457
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Nuckel" schrieb:
Hallo,
wenn jemand eine gute Idee hat anstatt hier rumzuvög.. Ähh rumzutölpeln dann bitte ich um sachliche Beiträge.
Danke.
Wo wird rumgevög.... Da darf ich eigentlich nicht fehlen ;-D

Nur sehe ich davon in diesem Thread nix, absolut nix, gar nix, ja nicht mal pix

Gruß Tsd
 
P

PETSCH

Gast
Im Behörden-Board läuft eine
ähnliche Anfrage unseres threadstarters :computer:
Der Kfz.-Mech. meines Vertrauens würde sagen:
er läuft auf zwei Pötten ;-D
 
N

Nuckel

Gast
Ich bedanke mich für eure beissende Ironie und den Sarkasmus der hier praktiziert wird. Also doch kein Strick- und Häckelforum hier.

Ok, ich werde mal abwarten bis die Mia-Noi/Pattaya-Bumser in der Bar sind und hier Menschen auftauchen.
;-D

Und ich erteile dir eine Verwarnung

Mang-gon Jai (Moderator)
 
C

Chak2

Gast
Nuckel" schrieb:
Ich bedanke mich für eure beissende Ironie und den Sarkasmus der hier praktiziert wird. Also doch kein Strick- und Häckelforum hier.

Ok, ich werde mal abwarten bis die Mia-Noi/Pattaya-Bumser in der Bar sind und hier Menschen auftauchen.
;-D
Damit hast du dir nun aber endgültig jeden Rest von Sympathie verscherzt. Sagst du so etwas Leuten auch ins Gesicht? :zorn:
 
P

PETSCH

Gast
kel-Forum, @nuckel
mit v.g. Betitelungen machst Du es auch nicht netter :ohoh:
Und eine gewisse Nettiquette ist hier schon angesagt -
danke :wink:
 
M

MrPheng

Gast
Regt euch nicht auf Leute, ich weiss jetzt warum zweimal Visum abgelehnt - hehe ;-D

Es lebe die Probezeit Nuckelchen! ;-D
 
Thema:

Näher herran holen

Näher herran holen - Ähnliche Themen

  • Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

    Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
  • Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

    Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?: Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher...
  • Anwaltssuche wegen Stiefkindadoption nähe Pattaya

    Anwaltssuche wegen Stiefkindadoption nähe Pattaya: Wegen einer geplanten Stiefkindadoption benötigen wir die schriftliche Einwilligungserklärung des thailändischen, leiblichen Vaters (dieser wohnt...
  • Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

    Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Hotel in Flughafen Nähe.

    Hotel in Flughafen Nähe.: Hallo zusammen. Ich komme am 14.12 um 17uhr in BKK.an. Da ist es mir zu anstrengend gleich nach Ban KRUT weiter zu fahren. ( 400 km ). Würde...
  • Hotel in Flughafen Nähe. - Ähnliche Themen

  • Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

    Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
  • Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

    Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?: Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher...
  • Anwaltssuche wegen Stiefkindadoption nähe Pattaya

    Anwaltssuche wegen Stiefkindadoption nähe Pattaya: Wegen einer geplanten Stiefkindadoption benötigen wir die schriftliche Einwilligungserklärung des thailändischen, leiblichen Vaters (dieser wohnt...
  • Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

    Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Hotel in Flughafen Nähe.

    Hotel in Flughafen Nähe.: Hallo zusammen. Ich komme am 14.12 um 17uhr in BKK.an. Da ist es mir zu anstrengend gleich nach Ban KRUT weiter zu fahren. ( 400 km ). Würde...
  • Oben