Nähe Bangkok: Versuch, eine Autobombe zu entschärfen

Diskutiere Nähe Bangkok: Versuch, eine Autobombe zu entschärfen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ein spektakulärer Versuch, eine Autobombe zu entschärfen, bei dem der Bombenspezialist wohl (Gott sei Dank) viele Schutzengel hatte: In dicker...
tomtom24

tomtom24

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
Ein spektakulärer Versuch, eine Autobombe zu entschärfen, bei dem der Bombenspezialist wohl (Gott sei Dank) viele Schutzengel hatte:

In dicker Schutzkleidung inspiziert ein Mitarbeiter des Bombenentschärfungskommandos ein Auto in der thailändischen Provinz Narathiwat, südlich von Bangkok. Noch ist die Lage ruhig, ...

... doch Sekunden später fliegt dem Bombenentschärfer der Wagen um die Ohren. Es ist ihm nicht gelungen, den Zünder zu entschärfen, die Explosion ist gewaltig

Der Sprengsatz scheint im Kofferraum des Fahrzeugs deponiert gewesen zu sein. Trotz des Drucks durch die Detonation hält sich der Bombenspezialist weiter auf seinen Beinen

Es scheint wie ein Wunder: Der Mann kommt bei seinem missglückten Entschärfungsversuch nicht ums Leben, er wird lediglich verletzt

Die Ermittler vermuten hinter dem Bombenanschlag eine Gruppe von Rebellen​

Quelle/Source, © Reuters

Chumphon

Chumphon

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Das ist krass, gut das er überlebt hat.

P.S. Bangkok ist aber nicht in der Nähe von Narathiwat, wo versucht wurde die Bombe zu entschärfen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.169
In jeder Landkarte kannste sehen, dass die Entfernung Bangkok Naratiwat ungefaehr 1.500 km betraegt, das muesste doch reichen?

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.118
Beweist doch das die meisten in Deutschland keine Ahnung haben. Oder wollte jemand eine Verbindung zu den Wahlen herstellen wobei es doch im Süde nur der Alltag ist?

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.456
Wenn er auf der anderen Seite des Autos gestanden wäre, wäre es wohl nicht so glimpflich ausgegangen.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
In jeder Landkarte kannste sehen, dass die Entfernung Bangkok Naratiwat ungefaehr 1.500 km betraegt, das muesste doch reichen?
also in Bangkok hats auch einen Schlag getan.
Bin naemlich die Treppen im Hotel runtergefallen und hab jetzt nen Knie wie Elefant. Da will man einmal der Gesundheit was Gutes tun und die Treppen runtergehen, dann sowas.

resci

A

antibes

Gast
Laß dir bloß nicht das Knie von einer hübschen Krankenschwester eingipsen. :wink:

Thema:

Nähe Bangkok: Versuch, eine Autobombe zu entschärfen

Nähe Bangkok: Versuch, eine Autobombe zu entschärfen - Ähnliche Themen

• Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World

suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World: hallo ich suche ein hotel in der nähe von central world bangkok. ich habe auch schon 2 hotels angeschrieben mit der bitte mir ihre preise für...
  • Apartment nahe der Mahidol Universität in Bangkok gesucht

Apartment nahe der Mahidol Universität in Bangkok gesucht: Hallo zusammen, unsere älteste Tochter studiert zur Zeit an der Universität in Krems (Österreich) Exportorientiertes Marketingmanagement (Master)...
  • Wohnen nähe Goethe Institut Bangkok

Wohnen nähe Goethe Institut Bangkok: Hallo, ich suche für meine Freundin ein Zimmer in der Nähe des Goethe Instituts in Bangkok. Die Gästehäuserliste des Goethe Institutes kenne ich...
  • Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok

Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok: Hallo Wir fliegen nächsten Montag nach Bangkok, kennt jemand dort in der nähe vom Flughafen ein gutes Hotel. Weil wir am nächsten Tag gleich...
  • Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok - Ähnliche Themen

• Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World

suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World: hallo ich suche ein hotel in der nähe von central world bangkok. ich habe auch schon 2 hotels angeschrieben mit der bitte mir ihre preise für...
  • Apartment nahe der Mahidol Universität in Bangkok gesucht

Apartment nahe der Mahidol Universität in Bangkok gesucht: Hallo zusammen, unsere älteste Tochter studiert zur Zeit an der Universität in Krems (Österreich) Exportorientiertes Marketingmanagement (Master)...
  • Wohnen nähe Goethe Institut Bangkok

Wohnen nähe Goethe Institut Bangkok: Hallo, ich suche für meine Freundin ein Zimmer in der Nähe des Goethe Instituts in Bangkok. Die Gästehäuserliste des Goethe Institutes kenne ich...
  • Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok

Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok: Hallo Wir fliegen nächsten Montag nach Bangkok, kennt jemand dort in der nähe vom Flughafen ein gutes Hotel. Weil wir am nächsten Tag gleich...
  • Oben