www.thailaendisch.de

Nägel im Magen?

Diskutiere Nägel im Magen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Thailänder hatte dutzende Nägel im Magen Gelesen bei rp-online Bangkok (rpo). Wochenlang beschwerte sich ein junger Thailänder über...
O

odysseus

Gast
Thailänder hatte dutzende Nägel im Magen Gelesen bei rp-online
Bangkok (rpo). Wochenlang beschwerte sich ein junger Thailänder über Magenschmerzen. Eine Röntgenaufnahme brachte die Lösung: Er hatte dutzende Nägel und einen Angelhaken in seinen Gedärmen.
Nachdem der Mann über ständiges Bauchweh geklagt und alle Arznei versagt hatte, röntgten Mediziner den 20-Jährigen - und fanden neben dutzenden fünf Zentimeter langen Nägeln auch einen Angelhaken. Wie die Nägel dorthin gekommen sind, weiß man noch nicht. Die Ärzte wollen den Patienten nun einige Tage beobachten und dann über eine Operation entscheiden.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc

A

Airport

Gast
Also ich wuerde diagnostizieren:

Der hatte einfach HUNGER !!! :lecker: :lecker:

In diesem Sinne..........

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.878
Da sieht man mal wieder ,
was im Som Tam ( Salat Papaya ) so alles drin ist .Viel Vitamine !
Die Jugend kann heute eben kein Essen mehr zubereiten ,
oder war das Rache einer betrogenen Ehefrau ?

Gruss otto

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Isanfreund
...Da sieht man mal wieder ,
was im Som Tam ( Salat Papaya ) so alles drin is...
Nee, so ein guter Issaan-Som-Tham hätte so ein paar Nägel problemlos aufgelöst (hinweggeätzt).

Gruß

Mang-gon Jai

P

Peter-Horst

Gast
Hallo

Original erstellt von Mang-gon-Jai:
@Isanfreund
Nee, so ein guter Issaan-Som-Tham hätte so ein paar Nägel problemlos aufgelöst (hinweggeätzt).
das schreib das doch schnell den Ärzten, das der junge Mann soooo
einfach von seinen Leiden zu heilen ist. :rofl: :rofl:

Gruß Peter

O

odysseus

Gast
Servus:)
Die:crazy: Gesichter der Ärzte hatte ich sehen mögen, als sie die Diagnose festgestellt haben. Besonders der Angelhagen löste gewiss ein großes erstaunen aus.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc

Thema:

Nägel im Magen?

Nägel im Magen? - Ähnliche Themen

• Socken - wer es mag.

Socken - wer es mag.: Wasser in den Beinen, und fast hätte ich noch geschrieben, wie kann man nur mit stinkigen Socken in Thailand unterwegs sein ?
  • Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?

Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?: "Es ist ein Restaurant, dessen Namen Feinschmecker im Flüsterton aussprechen, als wäre es eine Gottheit. Doch wenn das Übernatürliche die zehn...
  • Scheint, dass sie die Eisenbahn mag

Scheint, dass sie die Eisenbahn mag: Die Thailändische Ministerpräsidentin und Verteidigungsministerin in Personalunion plant lt. einem Artikel in Thairath.online langfristige...
  • Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr

Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr: 1992 war ich das erste mal in Thailand, die ersten Eindrücke waren schon toll und aufregend - mal was anderes als Urlaub in Europa, aber nach...
  • Magen/Darm

Magen/Darm: Hallo aus Bangkok! Ich habe momentan das Gefühl das da mal wieder was nicht stimmt. Nach einer Woche Insel, habe ich mir glaube ich mit täglichem...
  • Magen/Darm - Ähnliche Themen

• Socken - wer es mag.

Socken - wer es mag.: Wasser in den Beinen, und fast hätte ich noch geschrieben, wie kann man nur mit stinkigen Socken in Thailand unterwegs sein ?
  • Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?

Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?: "Es ist ein Restaurant, dessen Namen Feinschmecker im Flüsterton aussprechen, als wäre es eine Gottheit. Doch wenn das Übernatürliche die zehn...
  • Scheint, dass sie die Eisenbahn mag

Scheint, dass sie die Eisenbahn mag: Die Thailändische Ministerpräsidentin und Verteidigungsministerin in Personalunion plant lt. einem Artikel in Thairath.online langfristige...
  • Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr

Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr: 1992 war ich das erste mal in Thailand, die ersten Eindrücke waren schon toll und aufregend - mal was anderes als Urlaub in Europa, aber nach...
  • Magen/Darm

Magen/Darm: Hallo aus Bangkok! Ich habe momentan das Gefühl das da mal wieder was nicht stimmt. Nach einer Woche Insel, habe ich mir glaube ich mit täglichem...
  • Oben