Nächstes Urlaubsziel in Thailand gesucht

Diskutiere Nächstes Urlaubsziel in Thailand gesucht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Möchte das nächste mal in Thailand dort hin wo man diese typisch hohen Felsformationen hat. Das Gebiet sollte nur zum Teil, ähnlich wie Koh Chang...
P

peita

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Möchte das nächste mal in Thailand dort hin wo man diese typisch hohen Felsformationen hat. Das Gebiet sollte nur zum Teil, ähnlich wie Koh Chang, touristisch erschloßen sein.

Welche Orte wären da was für mich?

P

peita

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mit Strand und der Option mit dem Mofa rum fahren zu können.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.234
Mit Strand - kann ich nicht dienen.
Ich hatte jetzt eher an die Gebirge an der thai-laotischen Grenze (Mae
Nam Khong) gedacht, vielleicht auch Laos selbst (z. B. Luang Prabang).

P

peita

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Warum? Weil der Weg weiter ist?
was sind denn schöne Strände in der Nähe von trang? Bzw. Würde ich gerne wider auf ne Insel. Welche sind denn dort empfehlenswert?
wo ist es denn in der Region für Touristen am interessantesten?

M

MAPPI

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Weil die Andamanenkueste von Trang schon mal angesprochen
wird wer war schon mal dort. Unser nächster Urlaubstrip sollte
dort hingehen dort suchen wir eine schöne Beach mit einer
schöne Bungalowanlage von dort wollten wir dann Tagsüber
zur einer Insel zum Beispiel Koh Muk rüber fahren

Mappi

Thema:

Nächstes Urlaubsziel in Thailand gesucht

Nächstes Urlaubsziel in Thailand gesucht - Ähnliche Themen

• Der eine meint dies, der naechste was anderes ...

Der eine meint dies, der naechste was anderes ...: deine Frauen kenne ich. Du hast sie hier sehr oft vorgestellt. Die sind jung, leistbar, aber nur, im sonst furchtbaren, Thailand, müssen im Auto...
  • 10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte

10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte: Wieder einer der 10 Gründe gefunden hat, warum Thailand Sch....(nicht schön) ist. 8-)
  • Der nächste Weltuntergang ist am .....

Der nächste Weltuntergang ist am .....: am .... 5. oktober 2017 ist es wieder so weit. es ist das dritte mal, daß die welt unter geht. irgendwie habe ich mir so einen untergang immer...
  • Vom Thailandvirus gepackt....welche Tour als nächstes?

Vom Thailandvirus gepackt....welche Tour als nächstes?: Hallo ihr Lieben, uns hat nun endgültig der Thailand Virus gepackt. Natürlich gibt es Urlaubsländer die Landschaftlich schöner sind, aber...
  • Nok Scoot kommt Anfang nächstes Jahres - ab BKK Don Muang

Nok Scoot kommt Anfang nächstes Jahres - ab BKK Don Muang: NokScoot will start flying in 2015 - The Nation
  • Nok Scoot kommt Anfang nächstes Jahres - ab BKK Don Muang - Ähnliche Themen

• Der eine meint dies, der naechste was anderes ...

Der eine meint dies, der naechste was anderes ...: deine Frauen kenne ich. Du hast sie hier sehr oft vorgestellt. Die sind jung, leistbar, aber nur, im sonst furchtbaren, Thailand, müssen im Auto...
  • 10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte

10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte: Wieder einer der 10 Gründe gefunden hat, warum Thailand Sch....(nicht schön) ist. 8-)
  • Der nächste Weltuntergang ist am .....

Der nächste Weltuntergang ist am .....: am .... 5. oktober 2017 ist es wieder so weit. es ist das dritte mal, daß die welt unter geht. irgendwie habe ich mir so einen untergang immer...
  • Vom Thailandvirus gepackt....welche Tour als nächstes?

Vom Thailandvirus gepackt....welche Tour als nächstes?: Hallo ihr Lieben, uns hat nun endgültig der Thailand Virus gepackt. Natürlich gibt es Urlaubsländer die Landschaftlich schöner sind, aber...
  • Nok Scoot kommt Anfang nächstes Jahres - ab BKK Don Muang

Nok Scoot kommt Anfang nächstes Jahres - ab BKK Don Muang: NokScoot will start flying in 2015 - The Nation
  • Oben