www.thailaendisch.de

Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?

Diskutiere Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ist leicht erklärt. Eine Thai, die seit 10 Jahren in D lebt, möchte ihren Sohn, Anfang 30, nach D nachholen ? Wie ist die Rechtslage ?
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.423
Ist leicht erklärt.
Eine Thai, die seit 10 Jahren in D lebt, möchte ihren Sohn, Anfang 30, nach D nachholen ?

Wie ist die Rechtslage ?

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.214
Sie könnte ihm eine Deutsche suchen die ihn heiratet. Was mit Töchtern (oder Schwester, Cousinen, Freundinnen) vielfach realisiert wird kann sicher auch mal mit einem Sohn funktionieren.

Thema:

Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?

Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ? - Ähnliche Themen

• Nachzug von Kind (Neffe)

Nachzug von Kind (Neffe): Hallo Forenmitglieder Meine Frau ist Thai wir sind seit acht Jahren verheiratet und haben vor ca.7 Jahren die Tochter damals (9Jahre alt) meiner...
  • Klage geg. Gesetz z. Neuregelung d. Nachzugs v. Familienange

Klage geg. Gesetz z. Neuregelung d. Nachzugs v. Familienange: Hallo, Ich komme gerade kopfschüttelnd vom Göthe Institute Bkk. meine Verlobte beginnt heute den A1 Kurs. Die Bücher hierfür sind der Wahnsinn...
  • Freundin eines Bekannten schwanger Nachzug von Kindern

Freundin eines Bekannten schwanger Nachzug von Kindern: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Tread geöffnet wo die Freundin eines Bekannten schwanger geworden ist. Die Freundin lebt und arbeitet in...
  • Visum für Eheschließung und Nachzug der Kinder?

Visum für Eheschließung und Nachzug der Kinder?: Hallo, ich bin neu hier. Meine Freundin aus Thailand ist zur Zeit bei mir zu Besuch. Geplant ist, dass sie Mitte April wieder nach Hause fliegt...
  • Nachzug von Kindern / Zuwanderungsgesetz

Nachzug von Kindern / Zuwanderungsgesetz: Hallo, ich hoffe, es verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln oder Sitten hier, wenn ich auf Folgendes hinweise: Das Zuwanderungsgesetz sollte...
  • Nachzug von Kindern / Zuwanderungsgesetz - Ähnliche Themen

• Nachzug von Kind (Neffe)

Nachzug von Kind (Neffe): Hallo Forenmitglieder Meine Frau ist Thai wir sind seit acht Jahren verheiratet und haben vor ca.7 Jahren die Tochter damals (9Jahre alt) meiner...
  • Klage geg. Gesetz z. Neuregelung d. Nachzugs v. Familienange

Klage geg. Gesetz z. Neuregelung d. Nachzugs v. Familienange: Hallo, Ich komme gerade kopfschüttelnd vom Göthe Institute Bkk. meine Verlobte beginnt heute den A1 Kurs. Die Bücher hierfür sind der Wahnsinn...
  • Freundin eines Bekannten schwanger Nachzug von Kindern

Freundin eines Bekannten schwanger Nachzug von Kindern: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Tread geöffnet wo die Freundin eines Bekannten schwanger geworden ist. Die Freundin lebt und arbeitet in...
  • Visum für Eheschließung und Nachzug der Kinder?

Visum für Eheschließung und Nachzug der Kinder?: Hallo, ich bin neu hier. Meine Freundin aus Thailand ist zur Zeit bei mir zu Besuch. Geplant ist, dass sie Mitte April wieder nach Hause fliegt...
  • Nachzug von Kindern / Zuwanderungsgesetz

Nachzug von Kindern / Zuwanderungsgesetz: Hallo, ich hoffe, es verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln oder Sitten hier, wenn ich auf Folgendes hinweise: Das Zuwanderungsgesetz sollte...
  • Oben