www.thailaendisch.de

Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

Diskutiere Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azrael

Gast
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ihr werdet mir nicht nur fehlen, mir blutet das Herz. :-(

Ein euch vermissender und ziemlich trauriger

Alex

C

conny

Gast
Fehlte jetzt nur noch der Aufruf zu einer Lichterkette als Ausdruck der Trauer.

Am Besten von Deutschland nach Thailand - wegen des Thailandbezuges . ;-D ;-D ;-D ;-D

Gruß
Conny

N

Nguu-Hau

Gast
Ich rufe auf zu einer Schweigeminute für die oben angegebenen Mitglieder! :-)
Ein Nachruf? Merkt ihr eigentlich noch was?

Einige Member sind auf eigenen Wunsch aus dem Forum ausgetreten.

Wie wäre es mit Trauermarsch und Halbmastbeflaggung. Wer sammelt Spenden für die Hinterbliebenen?

Jetzt wird es wirklich zur albernen Kinderei.

A

Azrael

Gast
"Einige Member sind auf eigenen Wunsch aus dem Forum ausgetreten."

Korrekt, und genau dies, wie auch die Umstände, finde ich sehr bedauerlich da sie mir, und wahrscheinlich auch noch ein paar anderen, fehlen werden.

Hast du damit ein Problem?

Wenn du dies als alberne Kinderei ansiehst, warum klickst du den Tread überhaupt an?

Nur um zu sagen dass du nichts zu sagen hast?

W

waanjai

Gast
Ich glaube wir sollten mit der ganzen Vielfalt von möglichen Reaktionen auf die Verabschiedung langjähriger aktiver Mitglieder leben können. Auch Nachrufe. Was ich ein wenig traurig fand, war das Nicht-Erwähnen des 5. Mitglieds, der ging. Das trifft dann den Betroffenen ganz schön heftig, vermute ich einmal. Mehr als sie es je verdient hätten.

R

Rawaii

Gast
Leute leute leute, so langsam vergeht einem der spass hier.

Hab mich bis jetzt jeglichem kommentars enthalten.

Es tut mir leid das einige gegangen sind, [highlight=yellow:e8bf690fb7]GANZ BESTIMMT [/highlight:e8bf690fb7] !!!

Aber koenntet ihr endlich mal ruhe geben?

Was soll dieses jetzt staendige in die fresse hauen?

Ich halte das fuer kindisch und werde mich ausser diesem post auch nicht weiter dazu aeussern, es gibt wichtigeres zu tun....

Gruss Henri

A

Azrael

Gast
Ich hätte nicht gedacht dass ein simpler Ausdruck des Bedauerns von Leuten mit denen ich mich hier jahrelang ausgetauscht habe und die mir von daher an´s Herz gewachsen sind so ne Welle macht.

@alle die dieser Tread auf den Sack geht:

DANN HALTET EUCH HALT RAUS!!!

N

Nguu-Hau

Gast
@Azrael

@alle die dieser Tread auf den Sack geht:
DANN HALTET EUCH HALT RAUS!!!
und

Wenn du dies als alberne Kinderei ansiehst, warum klickst du den Tread überhaupt an?
Nur um zu sagen dass du nichts zu sagen hast?
Warum ich den Thread angeklickt habe kann ich gut erklären. Unter einem Nachruf verstehe ich Gedanken an oder über einen Verstorbenen.
Das hatte ich im ersten Augenblick gedacht als ich die Überschrift Nachruf las. Ich ging davon aus dass es einen Todesfall gegeben hatte.
Erst nachdem ich den Thread geöffnet hatte erkannte ich dass es sich immer noch um das leidige Thema der Austritte handelt.
Ich fühle mich also berechtigt diesen Thread anzuklicken auch wenn es dir nicht gefällt. Trotz deiner Auforderung an einige uns Raus zu halten werde ich zu einem Thema meinen Senf geben sofern mir nicht ein Moderator den Mund verbietet.
Ich gebe zu dass die ausgeschiedenen Personen in der Vergangenheit hervoragende Beiträge geliefert haben. Aber was solls sie sind freiwillig gegangen niemand hat sie dazu aufgefordert.
Diesen Nachruf als alberne Kinderei zu bezeichnen korigiere ich. Ich halte es für pietätslos den Leuten gegenüber die wirklich einen Trauerfall in der Familie oder Freundeskreis hatten.

C

Chak

Gast
Jetzt legst du aber die Worte etwas sehr auf die Goldwaage. Lass es sein, das ist meine Domäne.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
[highlight=yellow:c6a5a12ae0]scnr[/highlight:c6a5a12ae0]
Nguu-Hau" schrieb:
[...] sofern mir nicht ein Moderator den Mund verbietet.
Wird er bestimmt nicht ;-)

[fade:c6a5a12ae0]Michael[/fade:c6a5a12ae0]

P.S. Was ist heute mit deinem Schreibstil? Wirkt irgendwie anders als sonst... :cool:

B

Bökelberger

Gast
swadee onnut,
falls du hier noch mitlesen solltest, übermittel mir bitte mal deine emailaddy, damit ich dir für den Aachener Aufstieg gebührend gratulieren kann ! :-) Vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr mal im Nordpark !

Gruß
Klaus

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
153
Die einen druecken aufs " Knöpfchen "

und andere schieben Wörter und Sätze hinterher...

Real life ..made by INTERNET.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Nachdem nun seit Tagen nur noch diese eine Thema im Vordergrund steht, nachdem ich pausenlos mit Mails bombardiert werde, in denen ich aufgefordert werde, dieses leidige Thema endlich zu beenden, komme ich diesen Wünschen nach und sperre diesen Thread.
Gesagt wurde vieles, gebracht hat es niemandem etwas.

Unser Thema ist Thailand, mit allen seinen Facetten!

Mang-gon Jai (Moderator)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut - Ähnliche Themen

• Teletubbi und Iffi sind verstorben

Teletubbi und Iffi sind verstorben: Nur zur Info für Member die vielleicht nicht mehr ins Nachbarforum gehen, oder dort gesperrt sind. Der Iffi ist letzte Nacht verstorben und der...
  • Ein Nachruf ?

Ein Nachruf ?: Ich glaube die vergangene Woche und auch eine gewisse Zeit davor war keine sehr angenehme Zeit für eine Partei, deren Programm in der...
  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Iffi

Iffi: Es ist mal so, das auch ich neugierig bin. Warum erscheint iffi als Gast ??? :nixweiss: Chonburis Michael der einige Poster sehr schaetzt.
  • Iffi wird 2000 alt

Iffi wird 2000 alt: Fast unbemerkt wurde Heute ein weiser Mann 2000 Postings alt. Er ist mir eine Ehre, den Gratulationsthreat für Dich, Uwe zu eröffnen. Ich...
  • Iffi wird 2000 alt - Ähnliche Themen

• Teletubbi und Iffi sind verstorben

Teletubbi und Iffi sind verstorben: Nur zur Info für Member die vielleicht nicht mehr ins Nachbarforum gehen, oder dort gesperrt sind. Der Iffi ist letzte Nacht verstorben und der...
  • Ein Nachruf ?

Ein Nachruf ?: Ich glaube die vergangene Woche und auch eine gewisse Zeit davor war keine sehr angenehme Zeit für eine Partei, deren Programm in der...
  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Iffi

Iffi: Es ist mal so, das auch ich neugierig bin. Warum erscheint iffi als Gast ??? :nixweiss: Chonburis Michael der einige Poster sehr schaetzt.
  • Iffi wird 2000 alt

Iffi wird 2000 alt: Fast unbemerkt wurde Heute ein weiser Mann 2000 Postings alt. Er ist mir eine Ehre, den Gratulationsthreat für Dich, Uwe zu eröffnen. Ich...
  • Oben