www.thailaendisch.de

Nachnamen in BKK nach Hochzeit in D ändern ????????

Diskutiere Nachnamen in BKK nach Hochzeit in D ändern ???????? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich finde leider nur wiedersprüchliches im Netz zu diesem Thema. Vor 3 Jahren in D eine Thai geheirate, Sie hat meinen Namen angenommen. Jetzt...
N

Nahmkaeng

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Ich finde leider nur wiedersprüchliches im Netz zu diesem Thema.
Vor 3 Jahren in D eine Thai geheirate, Sie hat meinen Namen angenommen.
Jetzt läuft (noch viel Zeit) der Reisepass aus und der Name muss ja auch noch (ich glaube im Hausbuch) tgeändert werden.
Welche Papiere sind jetzt notwendig, wie langfe dauert sowas und kann meine Frau rüberfliegen und das allein erledigen?
Ich hoffe jemand hat Erfahrungen damit.
Danke im Voraus
Nahmkaeng

N

Nahmkaeng

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Danke

Das hilft weiter, danke. Dann kann ich das Geld für mein Ticket fürs Haus sparen. Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Nachnamen in BKK nach Hochzeit in D ändern ????????

Nachnamen in BKK nach Hochzeit in D ändern ???????? - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Nachname nach zweiter Ehe.

Nachname nach zweiter Ehe.: Hallo, meine Freundin (Thailänderin) und ich (Deutscher) wollen Heiraten. Wir haben zwei gemeinsame Kinder (7 & 1 Jahr alt) die beide auch in...
  • Thai Nachname ----- Buntapvekarn---- benötige nähere Info

Thai Nachname ----- Buntapvekarn---- benötige nähere Info: Hallo an Alle Bezüglich des Thainachnamens ---Buntapvekarn--- habe ich folgende Fragen. 1:Ist dieser Name in Thailand weit verbreitet so wie in...
  • Nachname im Reisepass ändern lassen?

Nachname im Reisepass ändern lassen?: Hallo, meine Frau hat im Reisepass (ihr einziges Ausweisdokument in Deutschland) immer noch ihren Mädchennamen stehen. Nächstes Jahr möchten wir...
  • Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pass...

Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pass...: Hi Leute, ne Bekannte hat ein Problem: Sie war Jahrelang mit einem deutschen Mann verheiratet, hat aber nie den Nachnamen ändern lassen (über...
  • Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pass... - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Nachname nach zweiter Ehe.

Nachname nach zweiter Ehe.: Hallo, meine Freundin (Thailänderin) und ich (Deutscher) wollen Heiraten. Wir haben zwei gemeinsame Kinder (7 & 1 Jahr alt) die beide auch in...
  • Thai Nachname ----- Buntapvekarn---- benötige nähere Info

Thai Nachname ----- Buntapvekarn---- benötige nähere Info: Hallo an Alle Bezüglich des Thainachnamens ---Buntapvekarn--- habe ich folgende Fragen. 1:Ist dieser Name in Thailand weit verbreitet so wie in...
  • Nachname im Reisepass ändern lassen?

Nachname im Reisepass ändern lassen?: Hallo, meine Frau hat im Reisepass (ihr einziges Ausweisdokument in Deutschland) immer noch ihren Mädchennamen stehen. Nächstes Jahr möchten wir...
  • Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pass...

Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pass...: Hi Leute, ne Bekannte hat ein Problem: Sie war Jahrelang mit einem deutschen Mann verheiratet, hat aber nie den Nachnamen ändern lassen (über...
  • Oben