jakraphong Posted - 13 November 2001 10:6
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.gruss-ins-jenseits.com/
Was haltet Ihr alle davon.
Gruss vom nachdenklichen Jakra
Somphit Posted - 13 November 2001 11:25
--------------------------------------------------------------------------------
Das wurde schon im Susi-Forum diskutiert.
http://www.susibar.com/forum/de/2189.shtml
Somphit
jakraphong Posted - 13 November 2001 11:33
Hallo Somphit,
Gibt es einen Grund für Dich es hier nicht zu tun? Es muss nicht immer Halligalli sein und das Thema ist sehr ernst, meint Jakraphong
zumindest kann darüber nachdenken!??
Günter
Klaus aus Chiangmai Posted - 13 November 2001 11:36
Hi Jakra,
es kann sich ein dramtisches Lebensschicksal hinter dieser HP verbergen, es kann aber auch ganz anders sein...
Wer will das beurteilen,
ohne diese person zu kennen?
Ich fuehle mich dazu nicht in der Lage, schon deswegen, weil, wenn es reales leben ist, es mir nicht zusteht zu urteilen oder gar zu verurteilen, wenn dort ein mensch Hilfe braucht, sollte man diese geben, es gibt aber andere Moeglichkeiten,
wie in der HP angeboten, ich meine die "Botschaften", diese Thematik und der Aufbau der HP, laesst mich zweiffeln...
Soviel fuer jetzt, ich kann ja von hieraus nichts Hinterfragen, halte es aber bei allem Respekt vor einer moeglichen Realitaet, fuer zweifelhaft...
Soweit ich es sehen konnte, war auch KEINE Mailadresse angeben, oder ich habe sie uebersehen...?
Gruss Klaus
(Mir fehlen zu viele Anknuepfungspunkte...)
nokgeo Posted - 13 November 2001 11:44
Hallo Jakra,
hab das gestern auch woanders gelesen/gesehen.
Ich stelle mir die Frage woher hatte der Poster
Bkk Resident das,wie ist er drauf gekommen....
Update der Seite am 12.11.01 und dann gleich gepostet....unter dem Motto--wer kennt diesen Mann-- hammerharte Story---Hmmmm ??!!
Bewegt hat mich das schon,ich weiss noch wie meine Mutter in dem Zustand aussah,kein grosser Unterschied.Nur entspricht das der Wahrheit ??
Entspricht es der Wahrheit, würde ich schon was helfen,auch ohne Nachricht ins Jenseits....
Zentral über eine Vertrauensperson sammeln und die Vertrauensperson schickt das Geld auf das Kto. in TH.
Ob der Mann noch lange lebt?? bei meiner Mutter ging das RatzFatz,allerdings war das Gehirn und das Blut auch noch befallen.
Evtl.kann Torsten über den TH.Tip was rausbekommen !!??
Wenn die URL der Wahrheit entspricht,sollte das
alles schnell gehen,falls jemand helfen will,sonst hat der Mann da nichts mehr von.....
gruss
Ps. ob das nun stimmt oder nicht...so möcht ich nicht enden...evtl.noch in einem Land,wo keiner ist ,mit dem ich ein paar Worte wechseln kann.(auf deutsch!!)
jakraphong Posted - 13 November 2001 12:2
Hallo Klaus,
Habs gelesen, Danke
Schwierig ich weiss, aber ????
Nur Info!
(E-Mail an Klaus Fiedler)
Sehr geehrter Herr Fiedler,
Gerne würde ich Ihnen mit meinen bescheidenen Mitteln helfen, ich bin auch bereit, meine Freunde über Ihre Situation zu informieren. Vorab würde mich interessieren, ob Sie bereits einen Kontakt mit der deutschen Botschaft in Bangkok in Erwägung gezogen haben. Wenn ja, hat sich die Botschaft bereit erklärt zu helfen? Für eine schnellstmöglichste Auskunft Ihrerseits wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Günter Cronauer Deutschland
Jak
Warten wir mal ab.
Jakraphong