Nachbarland „Laos – Vientiane“

Diskutiere Nachbarland „Laos – Vientiane“ im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hi, Ich habe ein Diashow-Video von „Vientiane“ gemacht. Vielleicht will „Jemand“ auch da einmal hin. Kanal von jwvideoStart - YouTube jw-island
J

jw-island

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
A

antibes

Gast
Danke für das Einstellen. :wai:

Den Wechsel der Fotos hätte ich allerdings mit Überblendung gemacht.

Gruß Antibes

J

jw-island

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für Deinen Kommentar.
Mit den Überblenden überlege ich - bei künftigen Diashows.
Da kommt bis Jahresende noch etwas von Thailand.

Gruß jw-island

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.416
Schöne Bilder.
Offensichtlich ist der Park am Mekong jetzt fertig, war er letztes Jahr noch nicht. Sieht aber ziemlich betoniert aus.
Ansonsten fehlen mir doch eine Reihe sehr schöner Spots in Vientiane (z.B. um die Lane Xang Road herum oder z.B. der That Luang).

P.S. die Überblendungen fand ich ganz orginell.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.344
Ich denke mal, dass ein recht grosser Teil der Members schon in Vientiane war...trotzdem danke für den Link.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich denke mal, dass ein recht grosser Teil der Members schon in Vientiane war...trotzdem danke für den Link.
Jein, denke die meisten kennen die thail. Botschaft, Talad Xao und deren Hotel. Gibt aber einige schöne Örtlichkeiten.
Danke jw-island für den Einblick.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.344
Sicher, sicher, Du hast wohl Recht.
Wir waren letztes mal im Mai in Vientiane und fanden, dass die Stadt mit den ganzen Auto- Showrooms an den Einfallstrassen inzwischen fast wie Khon Kaen daherkommt...Luang Prabang war da viel interessanter.

J

jw-island

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für Deinen Kommentar. Ich war nur 4 Tage da und 2 Wochen in Luang Prabang!
Vielleicht siehst Du dir mal meine Luang Prabang - Diashows an.

J

jw-island

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für Deinen Kommentar. Ich war nur kurz in Vientiane. Beim nächsten Trip sehe ich mich weiter um.

Thema:

Nachbarland „Laos – Vientiane“

Nachbarland „Laos – Vientiane“ - Ähnliche Themen

• Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen

Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen: Guten Abend werte Asienexperten :) Meine erste Reise nach Thailand war eigentlich so früh nicht geplant, aber hab nur jetzt das Zeitfenster...
  • Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland

Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland: Hallo liebe User, ich habe ich mir überlegt, mal ein halbes Jahr in Thailand zu verbringen und danach sechs Monate in einem der Nachbarländer...
  • Thailändische Botschaft in Nachbarländern

Thailändische Botschaft in Nachbarländern: Hallo Ich habe mein Studenten Visa nun für Thailand sicher, aber ich muss aus Thailand für die den Visastempel einmal ausreisen und zu einer...
  • Von Thailand in Nachbarländer: Ein-/Ausreise

Von Thailand in Nachbarländer: Ein-/Ausreise: Moin, ich habe einige Fragen bzgl. der Reise von Thailand in dessen Nachbarstaaten. Ich habe schon an anderer Stelle nach Informationen gesucht...
  • Moderne Sklaverei im Nachbarland

Moderne Sklaverei im Nachbarland: http://www.bangkokpost.com/news/local/34725/poland-exploiting-thai-farm-workers
  • Moderne Sklaverei im Nachbarland - Ähnliche Themen

• Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen

Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen: Guten Abend werte Asienexperten :) Meine erste Reise nach Thailand war eigentlich so früh nicht geplant, aber hab nur jetzt das Zeitfenster...
  • Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland

Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland: Hallo liebe User, ich habe ich mir überlegt, mal ein halbes Jahr in Thailand zu verbringen und danach sechs Monate in einem der Nachbarländer...
  • Thailändische Botschaft in Nachbarländern

Thailändische Botschaft in Nachbarländern: Hallo Ich habe mein Studenten Visa nun für Thailand sicher, aber ich muss aus Thailand für die den Visastempel einmal ausreisen und zu einer...
  • Von Thailand in Nachbarländer: Ein-/Ausreise

Von Thailand in Nachbarländer: Ein-/Ausreise: Moin, ich habe einige Fragen bzgl. der Reise von Thailand in dessen Nachbarstaaten. Ich habe schon an anderer Stelle nach Informationen gesucht...
  • Moderne Sklaverei im Nachbarland

Moderne Sklaverei im Nachbarland: http://www.bangkokpost.com/news/local/34725/poland-exploiting-thai-farm-workers
  • Oben