Spencer
Senior Member
Jetzt ist aber genug.
Konzentriert euch mal wieder auf das Thema.![]()

würde sogar gerne auf das Haus verzichten ........ wenn ich denn nur neben Jürgen wohnen dürfte.

Jetzt ist aber genug.
Konzentriert euch mal wieder auf das Thema.![]()
.........Sie hat mich gebeten .........
Er wohnt doch drei Häuser weiter, also keine Gefahr, gegen eine Preisreduzierung hätte ich nichts einzuwenden und wenn Bärle einnen Bring- und Holservice in die City anbietet, sowie das HAUS auf Foreign Name registriert werden kann, schon gar nicht.würde mir gefallen,da ich aber auch nicht neben Nittayapenner leben will( dann kommt vielleicht auch noch der Dieder..ne,ne..)lass ichs lieber..
genau,dass dürfte den Kaufpreis enorm drücken...![]()
Dissis Poolparty nicht zu vergessen, geht zur Not auch ohne Pool......Zwischen Gang.bang und Singen?
Jeden Abend mit Yogi diskutieren, so lange, bis er grün wählt, das stelle ich mir als eine lohnende Aufgabe für meinen Ruhestand vor!Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.![]()
da Premium-Touristen nicht angesagt sind,Dissis Poolparty nicht zu vergessen, geht zur Not auch ohne Pool......
https://de.wikipedia.org/wiki/GremiumEin Gremium (lateinisch „Schoß, Innerstes“)[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP] ist die zur Erfüllung einer bestimmten Aufgabe gebildete Gruppe von Experten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gremium_MCDer Gremium MC (MC für Motorcycle Club) ist der größte deutsche 1%er-Motorradclub. Mit insgesamt über 80 Chaptern (Niederlassungen) in Deutschland, Italien, Polen, den kanarischen Inseln, Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Österreich, Spanien, Venezuela, Thailand, Serbien, Norwegen, Dänemark, Russland, Frankreich, Belgien, Chile, Macedonia und der Türkei ist der Motorradclub gleichzeitig auch einer der größten in Europa. Der Club ist der letzte große Motorradclub deutschen Ursprungs, der sich keinem internationalen Club, wie z. B. den Hells Angels, Bandidos oder den Outlaws, angeschlossen hat.
Also ich sach ma so- Grüne und sinnvolle Beschäftigung ist ja ein Widerspruch in sich. Aber vielleicht kauft ja die Heinrich- Böll-Stiftung das Haus und KGE wird dorthin aufs lukrative Altenteil verfrachtet.Das wäre dann der ultimative Worst-Case für Thailand und @yogi im Besonderen.Jeden Abend mit Yogi diskutieren, so lange, bis er grün wählt, das stelle ich mir als eine lohnende Aufgabe für meinen Ruhestand vor!Das wichtigste ist doch eine sinnvolle Beschäftigung.
Das wirst DU wohl nicht erleben ................Jeden Abend mit Yogi diskutieren, so lange, bis er grün wählt, das stelle ich mir als eine lohnende Aufgabe für meinen Ruhestand vor!Das wichtigste ist doch eine sinnvolle Beschäftigung.
Wir haben hier eine nette Dorfgemeinschaft.Das wirst DU wohl nicht erleben ................
Eine vernünftige Armierung ist dann besonders wichtig.Wir haben hier eine nette Dorfgemeinschaft.
Die letzten beiden Störenfriede waren auf einmal weg und wir haben sofort ein Fundament für ein neues Haus gegossen.![]()
Armierung mit Menschenknochen ?Armierung mit Menschenknochen ? Schräg.
@Chumpae hat anscheinend meine Ironie verstanden, du offenbar leider nicht...Das wirst DU wohl nicht erleben ................
muss das nicht durch heissen?... ich werde eben mit einem etwas harten Gegenstand im Bett geweckt.Der Schädel brummt mir vom Krähen der Hähne und dem Lautsprecher der muslimischen Gemeinde zu Chumpae.Ich werde jetzt mal im Nitty nachschlagen, ob bei @yogi nebenan die Hütte bereits verkauft ist- oder ob ich doch nur einen schlechten Traum hatte.![]()
was glaubst du,warum es Armierung heißt...keine Ahnung aber posten..Armierung mit Menschenknochen ? Schräg.
Hast natürlich recht- andererseits erwecke ich wohl den Eindruck, das meine Holde mich mit dem Nudelholz zum Frühstückskaffee auf die Terrasse prügeln muß.muss das nicht durch heissen?
wo ist jetzt der " Lacher " ?was glaubst du,warum es Armierung heißt...keine Ahnung aber posten..![]()
@allsome- das ist alles richtig, aber stell dir vor- ich als ein wenig Kenner der Materie habe mich ebenfalls bei Wiki und anderen Quellen schlau gemacht. Ich wollte tatsächlich den Begriff "Armierung" von seiner Herkunft her erkunden- nirgendswo nirgendetwas !!!!wo ist jetzt der " Lacher " ?
Bewehrung oder Armierung bezeichnet die Verstärkung von Betonbauteilen zur Erhöhung der Tragfähigkeit.
Dabei handelt es sich um einen Verbundwerkstoff.
Die bekannteste Anwendung ist der im Stahlbeton eingegossene Armierungs- oder Bewehrungsstahl.