Nachbarin will verkaufen.

Diskutiere Nachbarin will verkaufen. im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; ;-)Also ich selbst, würde sogar gerne auf das Haus verzichten ........ wenn ich denn nur neben Jürgen wohnen dürfte.;-)
sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
würde mir gefallen,da ich aber auch nicht neben Nittayapenner leben will( dann kommt vielleicht auch noch der Dieder..ne,ne..)lass ichs lieber..:hahaha:

genau,dass dürfte den Kaufpreis enorm drücken...8-)
Er wohnt doch drei Häuser weiter, also keine Gefahr, gegen eine Preisreduzierung hätte ich nichts einzuwenden und wenn Bärle einnen Bring- und Holservice in die City anbietet, sowie das HAUS auf Foreign Name registriert werden kann, schon gar nicht.

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
451
Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-)
Jeden Abend mit Yogi diskutieren, so lange, bis er grün wählt, das stelle ich mir als eine lohnende Aufgabe für meinen Ruhestand vor! :redface2: Das wichtigste ist doch eine sinnvolle Beschäftigung.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
Dissis Poolparty nicht zu vergessen, geht zur Not auch ohne Pool......
da Premium-Touristen nicht angesagt sind,
würde ich eher zu Gremium-Touristen raten.

Ein Gremium (lateinischSchoß, Innerstes“)[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP] ist die zur Erfüllung einer bestimmten Aufgabe gebildete Gruppe von Experten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gremium

Der Gremium MC (MC für Motorcycle Club) ist der größte deutsche 1%er-Motorradclub. Mit insgesamt über 80 Chaptern (Niederlassungen) in Deutschland, Italien, Polen, den kanarischen Inseln, Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Österreich, Spanien, Venezuela, Thailand, Serbien, Norwegen, Dänemark, Russland, Frankreich, Belgien, Chile, Macedonia und der Türkei ist der Motorradclub gleichzeitig auch einer der größten in Europa. Der Club ist der letzte große Motorradclub deutschen Ursprungs, der sich keinem internationalen Club, wie z. B. den Hells Angels, Bandidos oder den Outlaws, angeschlossen hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gremium_MC

das wären die richtigen Nachbarn, die sich Yogi wünscht, und die zahlungskräftig sind.

https://www.facebook.com/pages/Clubhaus-Gremium-Mc-Pattaya/580557058660371

https://mail.wochenblitz.com/index....cht-grund-fuer-prawits-entfernung-von-gremium

:happy:

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.071
Jeden Abend mit Yogi diskutieren, so lange, bis er grün wählt, das stelle ich mir als eine lohnende Aufgabe für meinen Ruhestand vor! :redface2: Das wichtigste ist doch eine sinnvolle Beschäftigung.
Also ich sach ma so- Grüne und sinnvolle Beschäftigung ist ja ein Widerspruch in sich. Aber vielleicht kauft ja die Heinrich- Böll-Stiftung das Haus und KGE wird dorthin aufs lukrative Altenteil verfrachtet.Das wäre dann der ultimative Worst-Case für Thailand und @yogi im Besonderen.
Alles (natürliche)Grün würde plötzlich vor Kummer braun werden und von den Bäumen fallen.Die Mädels ein paar Straßen weiter würden freiwillig und vor Scham sich eine Plastiktüte(gibbet ja bekanntlich im Sand am Meer)über ihr zartes Köpfchen und die Mu. ziehen.
Das weltweit bekannte Lächeln der gemeinen Thais würde infolge des dann dort eintretenden Klimawandels erst mal entgleiten im Sinne von einfrieren-um letztendlich dann puterfeuerrot die erstrebte Blässe in den Gesichtern der ehemaligen Reisbäuerinnen aus dem Isaan zu verdrängen.
Frau Yogibär hätte sich dann im ehemaligen 7/11(jetzt KdO-Kaufhalle des Ostens)in die Schlange zur separierten Kasse für Angehörige der weissen hetero5exuellen Minderheit anzustellen und mit der Begleichung der Rechnung gleichzeitig einen prozentualen Aufschlag zur Finanzierung der AAS (Ortsgruppe BanPrue)zu entrichten.
Im neu eingerichteten Vereinsheim der Stiftung(fußläufig im Haus zwischen dem Ruhrbaron und dem Schweizer-Haus gelegen) gibbet jeden 2. Freitag ein herzhaftes Frühstücksbuffet mit Rote Bete,Weisskohl,Mocca-Fix und Bananenauflauf.
Dazu liegen Materialien der Bundeszentrale für politische Bildung aus und bewährte Funktionäre der roten und grünen Khmer fachsimpeln mit renitenten Expats über die rechtlichen Möglichkeiten der Einquartierung von Rohingyas im Stedtl.
In der Ferne sieht man vom Dach des panamaischen Konsulates im minutentakt die Helikopter mit entnervten weissen Siedlern aufsteigen.
Ganz rechts von der Bell UH1D sieht man einen älteren Herrn mit Videokamera hantieren, es handelt sich um den allseits bekannten Disi, der noch schnell vor dem Abflug ein paar nette Motive mit sich im Pool rekelnden unbekleideten Jugendlichen der Gattung Weib einfängt.
Das Glück ist ihm heut besonders hold- läßt doch der aufpeitschende Wind der Rotorblätter die Knospen der Mädels besonders steil gen Himmel ragen.Im Gegenlicht zur untergehenden Sonne Bilder wie für die Unendlichkeit gemacht.

... ich werde eben mit einem etwas harten Gegenstand im Bett geweckt.Der Schädel brummt mir vom Krähen der Hähne und dem Lautsprecher der muslimischen Gemeinde zu Chumpae.Ich werde jetzt mal im Nitty nachschlagen, ob bei @yogi nebenan die Hütte bereits verkauft ist- oder ob ich doch nur einen schlechten Traum hatte.:crazy::grin::gruebel::zitter::sleep::wallbash:

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
451
Freut mich, das ich durch meinen kurzen Beitrag deine Fanatasie anregen konnte, das ist ja fast schon eine 'literaische Kostbarkeit' hier im Forum geworden.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.852
das Klasse in dieser Soi ist ja, du kannst deinen Navara vor dem Gatter des Members parken ohne Folgen und sparst dadurch Platz bei dir.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.627
Das wirst DU wohl nicht erleben ................
Zudem wäre eine derartige Anstrengung, direkt nach Deinem permanent-penetranten, linksverdrehten "Eintreten" hier im Forum für unsere staatliche anerkannten Deutschlandhasser, schon mindestens die zweite absolut sinnbefreite Beschäftigung in Deinem "Ruhestand".

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
623
Armierung mit Menschenknochen ? Schräg.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.877
... ich werde eben mit einem etwas harten Gegenstand im Bett geweckt.Der Schädel brummt mir vom Krähen der Hähne und dem Lautsprecher der muslimischen Gemeinde zu Chumpae.Ich werde jetzt mal im Nitty nachschlagen, ob bei @yogi nebenan die Hütte bereits verkauft ist- oder ob ich doch nur einen schlechten Traum hatte.:crazy::grin::gruebel::zitter::sleep::wallbash:
muss das nicht durch heissen?

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.071
muss das nicht durch heissen?
Hast natürlich recht- andererseits erwecke ich wohl den Eindruck, das meine Holde mich mit dem Nudelholz zum Frühstückskaffee auf die Terrasse prügeln muß.
Übrigens wird durch diesen harten Gegenstand auch ein gefährliches Abrollen des adoleszententen Körpers von der Ebene der Lust und des Lasters verhindert.:lachen::lachen::lachen:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
623
was glaubst du,warum es Armierung heißt...keine Ahnung aber posten..:rolleyes:
wo ist jetzt der " Lacher " ?

Bewehrung oder Armierung bezeichnet die Verstärkung von Betonbauteilen zur Erhöhung der Tragfähigkeit.
Dabei handelt es sich um einen Verbundwerkstoff.
Die bekannteste Anwendung ist der im Stahlbeton eingegossene Armierungs- oder Bewehrungsstahl.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.071
wo ist jetzt der " Lacher " ?

Bewehrung oder Armierung bezeichnet die Verstärkung von Betonbauteilen zur Erhöhung der Tragfähigkeit.
Dabei handelt es sich um einen Verbundwerkstoff.
Die bekannteste Anwendung ist der im Stahlbeton eingegossene Armierungs- oder Bewehrungsstahl.
@allsome- das ist alles richtig, aber stell dir vor- ich als ein wenig Kenner der Materie habe mich ebenfalls bei Wiki und anderen Quellen schlau gemacht. Ich wollte tatsächlich den Begriff "Armierung" von seiner Herkunft her erkunden- nirgendswo nirgendetwas !!!!
Um nicht ganz dumm vor den Herrn treten zu müssen, habe ich mir es mal so zurechtgebogen(Biegestahl):
Aus Bewehrungsstahl werden in jüngster Zeit sogenannte Merkel-Steine für die Abwehr gar zu multikultureller Angriffe auf Anhänger
traditioneller abendländischer Riten gemacht.
Aus Armierungsstahl bestehen die vielen sogenannten "Groschengräber" von Farangs in LOS, welche durch sogenannte "Blau"dächer die exotischen Landschaften Asiens verschandeln(zumindest sagt es so die Sage).Das Armierung(genderneutral)weist hier auf den monetären Zustand respektive die Bonität des Hauptsponsors nach der Errichtung des Profanbaus hin.
Dann gäbe es z.B. noch den Begriff Spannbeton (G.Ruffert- Buddha hab ihn seelig),dessen Bedeutung darin liegt, das es allgemein als spannend erachtet wird, ob der Minolpirol aus der Oberpfalz tatsächlich gleichzeitig mit dem Abdanken seiner größten geistigen Sponsorin beginnt sein Mausoleum auf HauHin für die Ewigkeit zu errichten.
Böse Zungen behaupten, er möchte dort nicht einbalsamiert werden- es genügt wenn er nur "rasiert"würde.!!!
Aprikos "Ewigkeit"- wie aus gut unterrichteten Kreisen der UN-Weltkulturerbe-Kommission zu erfahren ist,soll es sich bei den historischen Tempelanlagen z.B. in Ayutthaya und Sukothai ebenfalls um Überbleibsel rudimentärer Baukunst ausländischer Sponsoren handeln,welche aber vollkommen ohne irgeneine Sorte von Stahl erbaut wurden(man nennt das dann "quasi auf Sand").
Nachdem durch natürliches oder auch sozialverträgliches Ableben(dem sogenannten Steckerziehen)oder auch schlicht durch Vertreibung des Bauherren von Haus und Hof- bestand das Schicksal dieser archtektonischen Kleinode nur in der natürlichen floralen Überwucherung desselben.
Die Nachfahren der Siamesen haben nun aus der floralen Überwucherung den finanziellen Wucher übernommen und letztendlich dafür gesorgt, daß beim Ableben der und so weiter..... viele der sogenannten Blaudächer wieder der floralen Uberwucherung verfallen.
Vielleicht werden in 500 Jahren einmal (hoffentlich)vernunftbegabtere Wesen erschaudernd und ehrfürchtig vor den dann wieder freigelegten Zeugnissen archtektonischer Minimalistik ihr Käppchen ziehen.:unbeteiligt::rolleyes2::biggrin:

Thema:

Nachbarin will verkaufen.

Nachbarin will verkaufen. - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin

Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin: Leider ist vor kurzem unsere noch junge Nachbarin mit 52 Jahren an Krebs gestorben! Die Verstorbene wurde auf einem art Altar im Garten des Hauses...
  • Zettel von der Nachbarin

Zettel von der Nachbarin: Hallo liebe gemeinde, Hab heut ein zettel von meiner nachbarin vor der Türe liegen gehabt und da ich kein thai kann würde es mich freuen wenn...
  • Zettel von der Nachbarin - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin

Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin: Leider ist vor kurzem unsere noch junge Nachbarin mit 52 Jahren an Krebs gestorben! Die Verstorbene wurde auf einem art Altar im Garten des Hauses...
  • Zettel von der Nachbarin

Zettel von der Nachbarin: Hallo liebe gemeinde, Hab heut ein zettel von meiner nachbarin vor der Türe liegen gehabt und da ich kein thai kann würde es mich freuen wenn...
  • Oben