Nachbarin will verkaufen.

Diskutiere Nachbarin will verkaufen. im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-) 3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat...
Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.492
Eigentlich will ich keinen Nittaya-Penner neben mir haben.8-)

3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat mich gebeten das auf unserem Trödelmarkt mal anzubieten.
Kaufpreis soll 3,4 Mio. Baht sein. Bei eigener Abwicklung (Steuer, Makler ????) sollen es 3,2 Mio. sein.
Sollte tatsächlich jemand interessiert sein, kann er mich gerne kontaktieren.

IMG_1716.PNGIMG_0027.jpgIMG_0029.jpgIMG_0030.jpgIMG_0031.jpgIMG_0033.jpgIMG_0034.jpgIMG_0035.jpg

flox

flox

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Na ja, Nittaya-Forums-Benutzer generell als Penner zu bezeichnen ist wohl etwas daneben.

Da du ja auch im Nitti registriert bist, darf man dich ruhig als Oberpenner bezeichnen.
Anstand hast du ja keinen. Sonst würdest du nicht einen solchen Thread schmieren

lc flox

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Na ja, Nittaya-Forums-Benutzer generell als Penner zu bezeichnen ist wohl etwas daneben.
Von "generell" hat er doch gar nichts gesagt! Er hat nur gesagt, dass er keinen Nittaya-Penner als Nachbar will, gegen einen Nittaya Qualitätsfarang hat er offenbar nichts und die Existenz ebensolcher schließt seine Formulierung ja nicht aus.

Die viel wichtigere Frage ist ja außerdem, wer will einen Nittaya-Yogi als Nachbar haben, denn einen solchen schließt der etwaige Kauf ja mit ein.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.808

3 Häuser weiter will eine Thai-Schweizerin ihren Zweitwohnsitz verkaufen. Sie hat mich gebeten das auf unserem Trödelmarkt mal anzubieten.
würde mir gefallen,da ich aber auch nicht neben Nittayapenner leben will( dann kommt vielleicht auch noch der Dieder..ne,ne..)lass ichs lieber..:hahaha:

Die viel wichtigere Frage ist ja außerdem, wer will einen Nittaya-Yogi als Nachbar haben, denn einen solchen schließt der etwaige Kauf ja mit ein.
genau,dass dürfte den Kaufpreis enorm drücken...8-)

Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.492

Da du ja auch im Nitti registriert bist, darf man dich ruhig als Oberpenner bezeichnen.
Anstand hast du ja keinen. Sonst würdest du nicht einen solchen Thread schmieren

lc flox
Oh Mann, hätte ich das gewusst.
Ich bräuchte jetzt dringend einen flox-Kompensator um das ungeschehen zu machen.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Keine Angst ist nicht für mich, aber ich kenne einen, der sucht ein Clubhaus für seinen MC - für Gangb.angpartys mit Karaokeeinlagen.:rolleyes:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
604
Keine Angst ist nicht für mich,

aber ich kenne einen, der sucht ein Clubhaus für seinen MC - für Gangb.angpartys mit Karaokeeinlagen.:rolleyes:

Damit wäre wohl ein " Nittaya Penner " aussen vor.. 8-)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.349

lc flox
Wie bist Du denn drauf ?
Dafür dass man bisher nur äußerst selten etwas von einem "@flox" gehört hat, kotzt Du aber ordentlich ............

Schon mal etwas von rhetorischem Witz / Ironie gehört ?

Thema:

Nachbarin will verkaufen.

Nachbarin will verkaufen. - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin

Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin: Leider ist vor kurzem unsere noch junge Nachbarin mit 52 Jahren an Krebs gestorben! Die Verstorbene wurde auf einem art Altar im Garten des Hauses...
  • Zettel von der Nachbarin

Zettel von der Nachbarin: Hallo liebe gemeinde, Hab heut ein zettel von meiner nachbarin vor der Türe liegen gehabt und da ich kein thai kann würde es mich freuen wenn...
  • Zettel von der Nachbarin - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin

Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin: Leider ist vor kurzem unsere noch junge Nachbarin mit 52 Jahren an Krebs gestorben! Die Verstorbene wurde auf einem art Altar im Garten des Hauses...
  • Zettel von der Nachbarin

Zettel von der Nachbarin: Hallo liebe gemeinde, Hab heut ein zettel von meiner nachbarin vor der Türe liegen gehabt und da ich kein thai kann würde es mich freuen wenn...
  • Oben