Powermaxe
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 280
Bei unserer letzten Flugreise von Bangkok nach Saigon im Februar diesen Jahres kam es leider zu einem Problem. Bei der Ausreise aus Thailand wollte der Beamte ein Dokument sehen aus dem hervorgeht das die Enkeltochter mit uns nach Vietnam reisen darf. Natuerlich hatte meine Frau dieses Dokument nicht. die Immigration hat dann gemeinsam mit meiner Frau die Eltern des Kindes angerufen, hat zwar ein bischen gedauert aber sie konnte dann ausreisen.
Mitte Juni fliegen wir wieder nach Vietnam, gemeinsam mit dem Enkelkind. Bisher haben sich unsere Wege bei der Ausreisekontrolle am Flughafen immer getrennt. Ich bin an die Schalter fuer Foreigner gegangen und sie an den Schalter fuer Thailaender. Wie handhabt ihr das? geht ihr gemeinsam an einen der Schalter? Hat jemand ein vorformuliertes Schreiben fuer die Imigration zur Hand?
Vielen Dank fuer eure Rueckmeldungen.
Mitte Juni fliegen wir wieder nach Vietnam, gemeinsam mit dem Enkelkind. Bisher haben sich unsere Wege bei der Ausreisekontrolle am Flughafen immer getrennt. Ich bin an die Schalter fuer Foreigner gegangen und sie an den Schalter fuer Thailaender. Wie handhabt ihr das? geht ihr gemeinsam an einen der Schalter? Hat jemand ein vorformuliertes Schreiben fuer die Imigration zur Hand?
Vielen Dank fuer eure Rueckmeldungen.