www.thailaendisch.de

Nach Thailand anrufen

Diskutiere Nach Thailand anrufen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ An alle Die Telefongesellschaft 010012 Telecom bietet Wochenend-Sonderangebote an: Am Samstag und Sonntag (25. und 26. August) gelten folgende...
J

Jakraphong

Gast
@ An alle
Die Telefongesellschaft 010012 Telecom bietet Wochenend-Sonderangebote an:

Am Samstag und Sonntag (25. und 26. August) gelten folgende reduzierte
Minutenpreise
(Angaben in Pfennig/Minute):

- Thailand: 52
- Thailand Bangkok: 46

- Indonesien: 44
- Indonesien Jakarta: 24
- Philippinen: 39
- Philippinen Manila: 39
- Suedkorea: 15

(Quelle Thai-Life.de)

Jakraphong meint, sollte Mann/Frau ausnützen. (ohne Gewähr)! ja,ja.

Nix wie ran an die Muschel.
Schönes Wochenende

(Wieso ist Thailand immer teurer als die anderen Länder)???

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich fand bei Teltarif folgende Dauerangebote:

01086 (Gültig bis 31.08.01) täglich 0-24h
TH 0,52 DEM

0190031  täglich 0-24h
BKK 0,475 DEM
TH mobil 0,545 DEM

Mit Gruß vom Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Lesen bildet allgemein :round:

J

Jakraphong

Gast
@ Jinjok
Muss davon ausgehen, dass Du sehr viel am lesen bist, stimmst?
Gruss Günter ohne h
lol

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
An Alle:
Achtung, das Angebot von Telecom gilt aus Werbezwecken nur für das Wochenende 25. und 26.8.
Danach gilt ein anderer Tarif.
Mit Grüßen
Zange

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Günter - Daddy of Jakrapong

Das mit dem Lesen stimmt. es hängt mir an seit ich 6...7 jahre alt war :lol:

@ Alle 

Nach dem Wochenende kann man dann wieder die anderen Tarife von One.tel und teledump verwenden. Teledump ist aber oft gut überlastet. Manchmal ist es besser, den Zweitbesten zu wählen, da vergebliche Versuche (die oft erst in TH steckenbleiben), auch bezahlt werden müssen :-(

Mit Gruß vom Jinjok

J

Jakraphong

Gast
@ Hallo Zange,
Richtig lesen, bildet noch mehr! lol
Jakraphong

Thema:

Nach Thailand anrufen

Nach Thailand anrufen - Ähnliche Themen

• Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Anruf auf thailändische Handynummer

Anruf auf thailändische Handynummer: Hallo zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage was die Handyverbindung angeht. Ich versuche eine Nummer anzurufen und bekomme immer eine...
  • Von Thailand aus mit verdeckter Nummer nach D anrufen?

Von Thailand aus mit verdeckter Nummer nach D anrufen?: Hallo, geht das? Ich moechte nicht unbedingt, dass mein Gespraechspartner weiss in welchem Land ich bin, bzw. dass ich ueberhaupt verreist bin...
  • Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!

Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!: Freundin macht gerade Urlaub in Thailand und hat sich eine SIM gekauft. Vorwahl +668694... Wie kann ich sie am günstigsten anrufen? Zahlt sie...
  • Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft?

Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft?: Hallo allerseits! Wir möchten dringend unsere Verwandte anrufen, die sich zur Zeit in Thailand aufhält. Leider haben wir das Problem, daß wir...
  • Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft? - Ähnliche Themen

• Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Anruf auf thailändische Handynummer

Anruf auf thailändische Handynummer: Hallo zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage was die Handyverbindung angeht. Ich versuche eine Nummer anzurufen und bekomme immer eine...
  • Von Thailand aus mit verdeckter Nummer nach D anrufen?

Von Thailand aus mit verdeckter Nummer nach D anrufen?: Hallo, geht das? Ich moechte nicht unbedingt, dass mein Gespraechspartner weiss in welchem Land ich bin, bzw. dass ich ueberhaupt verreist bin...
  • Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!

Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!: Freundin macht gerade Urlaub in Thailand und hat sich eine SIM gekauft. Vorwahl +668694... Wie kann ich sie am günstigsten anrufen? Zahlt sie...
  • Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft?

Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft?: Hallo allerseits! Wir möchten dringend unsere Verwandte anrufen, die sich zur Zeit in Thailand aufhält. Leider haben wir das Problem, daß wir...
  • Oben