www.thailaendisch.de

nach Dubai und weiter nach Bkk fliegen , ob Risiko ?

Diskutiere nach Dubai und weiter nach Bkk fliegen , ob Risiko ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mein Bekannt fliegen mit Royal Brunei am 10.4.03 nach Dubai und weiter nach Bkk. :nixweiss: Mein bekannt weiss nicht ob es risiko ? :nixweiss...
T

Thaistar

Gast
Mein Bekannt fliegen mit Royal Brunei am 10.4.03 nach Dubai und weiter nach Bkk.
:nixweiss: Mein bekannt weiss nicht ob es risiko ? :nixweiss:

was denkst du ???

Mein Bekannt soll umbuchen und nehmen mit TG nach Bkk fliegen ?

Royal Brunei buchen Ticket kostenlos um.

bitte gebe mir gut Tipp :hilfe:

danke und Viel mühe

bye Thaistar :computer:

J

Jakraphong

Gast
Thaistar, du hast mir immer noch nicht erzählt, wer Koni ist.

Jakraphong

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Was die Flugaufsichtsbehoerden genehmigen ,dass wird schon sicher sein und wenn Dubai offen ist geht das ok.

Dubai liegt ja auch gegenueber vom Iran.
Wenn es einen trifft kann das irgendwo auf dieser Welt sein.

Gruss

Otto

T

Thaistar

Gast
Jakraphong

warum willst du immer wissen....

habe dir nicht einmal fragen gedroht.

hast du jetzt verstanden......

bitte lassen mir ruhe.........

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Keine Bange ,Thaiatar,

Jakraphong ist ja ein Noergler und hate himself.

[schild=23]i hate noergler[/schild]

D

Didel

Gast
Hallo Thaistar,
da würde ich mir keine Sorgen machen, Wenn da was nicht sicher wäre würden die auch nicht fliegen.
Royal Brunei buchen Ticket kostenlos um.
Na wenns nichts kostet dann kann er ja umbuchen, da fliegt er dann eben nonstop mit TG.

Gruss Didel

S

soi1

Gast
:super: bin gestern ab dubai mit emirates nach münchen geflogen.die route verläuft rechts am golf vorbau über iran und dann ob rein in die türkei über das schwarze meer.was mich gewundert hat flog gestern sogar die kuwait air nach kuwait planmäßig seinen flug. :wink:
www.soi1.de

D

dawarwas

Gast
Ähhhhh, eine Frage:

Hatte sich da nicht neulich `ne Rakete nach `em Iran verirrt ?

Ich wuensche uns viel Glueck ! :cool:

Thema:

nach Dubai und weiter nach Bkk fliegen , ob Risiko ?

nach Dubai und weiter nach Bkk fliegen , ob Risiko ? - Ähnliche Themen

• Thai will in Dubai arbeiten?

Thai will in Dubai arbeiten?: Eine thailändische Bekannte, ca. 25 J., will nach Dubai, weil sie ein Angebot bekommen hat von einer Aktienhandelsfirma. Sie hat keine Banklehre...
  • Medikamenten mitnehmen mit Zwischenlandung Dubai

Medikamenten mitnehmen mit Zwischenlandung Dubai: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage. Demnächst geht es zum ersten Mal nach Bangkok und Phuket. Die VORFREUDE ist groß ;-) Nun muss ich...
  • Visa für bestimmte Länder

Visa für bestimmte Länder: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am einfachsten herausfinden kann, für welche Länder meine thailändische Frau ein Visum...
  • Dubai, aus "Gutmenschen" Sicht ....

Dubai, aus "Gutmenschen" Sicht ....: 1/ 15 Dubai im März 2019 (Wider dem Populistischem ernst!:smoke2:) Zu zweit ab mit Swiss A330 über den Zürichsee … ich mag diese Bestuhlung...
  • Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?

Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?: Hei, fasse ich mal zwei Themen zusammen,damit es übersichtlich bleibt..8-) kann jemand ein Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi Airport...
  • Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai? - Ähnliche Themen

• Thai will in Dubai arbeiten?

Thai will in Dubai arbeiten?: Eine thailändische Bekannte, ca. 25 J., will nach Dubai, weil sie ein Angebot bekommen hat von einer Aktienhandelsfirma. Sie hat keine Banklehre...
  • Medikamenten mitnehmen mit Zwischenlandung Dubai

Medikamenten mitnehmen mit Zwischenlandung Dubai: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage. Demnächst geht es zum ersten Mal nach Bangkok und Phuket. Die VORFREUDE ist groß ;-) Nun muss ich...
  • Visa für bestimmte Länder

Visa für bestimmte Länder: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am einfachsten herausfinden kann, für welche Länder meine thailändische Frau ein Visum...
  • Dubai, aus "Gutmenschen" Sicht ....

Dubai, aus "Gutmenschen" Sicht ....: 1/ 15 Dubai im März 2019 (Wider dem Populistischem ernst!:smoke2:) Zu zweit ab mit Swiss A330 über den Zürichsee … ich mag diese Bestuhlung...
  • Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?

Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?: Hei, fasse ich mal zwei Themen zusammen,damit es übersichtlich bleibt..8-) kann jemand ein Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi Airport...
  • Oben