www.thailaendisch.de

nach Bangkok auf Kosten der Krankenkasse.....

Diskutiere nach Bangkok auf Kosten der Krankenkasse..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Schaut Euch das mal an und beneidet unsere Nachbarn: http://onwirtschaft.t-online.de/c/21/42/20/2142202.html Gruß mikka
P

PETSCH

Gast
ich beneide niemand, der in ein
Krankenhaus MUSS :-)
(hier dann piepegal, ob THL/D/NL)

M

mikka

Gast
@Petsch

Deiner Aussage stimme ich vollkommen zu :super:

Aber wenn.................

mikka

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Wenn das die holländische Antwort auf explodierende Behandlungskosten ist,

das die Patienten nach Bangkok müssen, wär das schon herb.

Dagegen kann man als Patient nur noch ein hohes Auslands-Krankenhaustagegeld abschliessen, dann wird es den Konzernen wieder ihre Bilanzen verhageln. :cool:

Thema:

nach Bangkok auf Kosten der Krankenkasse.....

nach Bangkok auf Kosten der Krankenkasse..... - Ähnliche Themen

• Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian

Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian: Hallo zusammen, Ich habe am 13. August einen Flug mit Austrian von Brüssel nach BKK über Wien (durch Lufhansa). Mein Flugplan sieht wie folgt aus...
  • Punkte in Flensburg? Nein in Bangkok!

Punkte in Flensburg? Nein in Bangkok!: Da bin ich mal gespannt! ;-) Wobei die Regeln ein Witz sind. :giggle: BANGKOK: Die Königlich Thailändische Polizei plant für Anfang nächsten...
  • Bangkok Bank Depot

Bangkok Bank Depot: salute zusammen, ich hab mir in der bangkok bank app das bualuang depot freischalten lassen,der staff sagte der 1 kauf läuft über die bank dann...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian

Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian: Hallo zusammen, Ich habe am 13. August einen Flug mit Austrian von Brüssel nach BKK über Wien (durch Lufhansa). Mein Flugplan sieht wie folgt aus...
  • Punkte in Flensburg? Nein in Bangkok!

Punkte in Flensburg? Nein in Bangkok!: Da bin ich mal gespannt! ;-) Wobei die Regeln ein Witz sind. :giggle: BANGKOK: Die Königlich Thailändische Polizei plant für Anfang nächsten...
  • Bangkok Bank Depot

Bangkok Bank Depot: salute zusammen, ich hab mir in der bangkok bank app das bualuang depot freischalten lassen,der staff sagte der 1 kauf läuft über die bank dann...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Oben