na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt
Diskutiere na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix.
Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
J-M-F
Senior Member
Themenstarter
Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix.
Gibts immer zum Ende der Regenzeit, "fai lai huea fai" sind wohl Opfergabenboote die aufs Wasser gelassen werden. Hauptsächlich in Ubon am Mun und in Nakhon Phanom am Mekong. Aber seit dem Regengebiet vorletzte Woche (~ 190 l in ein paar Stunden) ist hier in Ubon ja nur noch reudiger Stau und Chaos wegen "nam turm" (Hochwasser), denn von 4 Brücken über den Mun ist nur noch eine richtig passierbar.
Gibt es sonst noch was interessantes zur buddhistischen Fastenzeit (Start war glaube ich gestern am 09.10.22)?
Thema:
na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt
Erinnerungen an die gute alte Zeit: Wer kann sich noch an die Dinge erinnern, die heute keiner der jungen Menschen mehr glaubt?
Es gab eine Generation ohne Handys und Internet aber...
Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International
Toll, eine gute Nachricht. EIn...
Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube
Das Gedicht zum mitlesen!
Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag"
Wir wären nie gewaschen...
Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo
ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben.
Oder alternativ einen guten Online...
Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
Erinnerungen an die gute alte Zeit: Wer kann sich noch an die Dinge erinnern, die heute keiner der jungen Menschen mehr glaubt?
Es gab eine Generation ohne Handys und Internet aber...
Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International
Toll, eine gute Nachricht. EIn...
Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube
Das Gedicht zum mitlesen!
Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag"
Wir wären nie gewaschen...
Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo
ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben.
Oder alternativ einen guten Online...
Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...