www.thailaendisch.de

Na dann... Guten Appetit

Diskutiere Na dann... Guten Appetit im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Nichte via Thaifrai.de Urin ist wohl wirklich harmlos. Früher, als es in Thailand noch ausreichend Tiger gab, kamen klein geschnittene...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Re: Nichte via Thaifrai.de

ich habe gehört, dass Thaifrauen oft ganz fürchterliche Dinge in das Essen von unliebsamen Personen mischen. ( Urin gehört da noch zu den harmloseren Dingen )
Urin ist wohl wirklich harmlos.
Früher, als es in Thailand noch ausreichend Tiger gab, kamen klein geschnittene Schnurrbarthaare vom Tiger ins Essen. Die bohren sich dann ganz langsam durch Magen- und Darmwände und sind per röntgen nicht zu finden.
Soll ein langsamer und recht schmerzhafter Tod sein.

Gruß

Mang-gon Jai

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Re: Nichte via Thaifrai.de

Das ist in der deutschen Gerichtsmedizin eine der altbekannten Tötungsmuster.
Die Ehefrau macht jeden Tag der Elektrorasierer des Mannes sauber, und mischt das Zeug dem Mann ins Essen.
Nach einem halben Jahr stirbt der Mann an Magenblutung.

O

odysseus

Gast
Servus Mon Gon Jai :-)
Hört sich ja an wie in der Antike und Mittelalter. Ich glaube damals hat das Totbringende Zauber Mittel Arsen geheisen oder so ähnlich.
:computer:

T

Thaisanuk

Gast
Mir kann jeder auf die Gabel scheissen. Nur bitte lasst mir einen Zacken zum essen frei :lecker:

Plost

D

Didel

Gast
Dauwing schrieb:
......Die Ehefrau macht jeden Tag der Elektrorasierer des Mannes sauber, und mischt das Zeug dem Mann ins Essen.
Nach einem halben Jahr stirbt der Mann an Magenblutung.

Da hab ich ja Glück ich mach den Rasierer immer selber sauber nach Benutzung. ;-)

Das heisst jetzt aber nicht das ich in Gefahr wäre. :lol:

Gruss Didel

H

hamburg

Gast
Meine stellt mir immer ein Bier oder ein Wein zum essen hin - und Alkohol macht ja auch auf die Dauer krank.

war mir garnicht aufgefallen, wie durchtrieben sie ist :heul:

D

Didel

Gast
Hallo Hamburg,
wie soll man das verstehen.
Das bisschen was man isst kann Mann auch trinken ? :lol:

Gruss Didel

Thema:

Na dann... Guten Appetit

Na dann... Guten Appetit - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!

Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International Toll, eine gute Nachricht. EIn...
  • Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Na dann, Guten Appetit ....

Na dann, Guten Appetit ....:
  • Guten Appetit

Guten Appetit: Soeben gefunden. asiatische Küche Gruss C N X
  • Guten Appetit - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!

Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International Toll, eine gute Nachricht. EIn...
  • Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Na dann, Guten Appetit ....

Na dann, Guten Appetit ....:
  • Guten Appetit

Guten Appetit: Soeben gefunden. asiatische Küche Gruss C N X
  • Oben