Na Cha - ein Chinesischer Tempel

Diskutiere Na Cha - ein Chinesischer Tempel im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Na Cha ist einer, fuer mich, der wunderschoensten Tempel hier in Chonburi - Ang Sila. Leider duerfen innen keine Aufnahmen gemacht...
C

Chonburi's Michael

Gast
Na Cha ist einer, fuer mich, der wunderschoensten Tempel hier in Chonburi - Ang Sila.

Leider duerfen innen keine Aufnahmen gemacht werden.

In der tempelanlage sind einige Shops in denen Spirituale Musik CD's auf einen Erwerber warten. Kunstvolle Statuen, Ringe, Bilder, lassen den Besucher die Auswahl schwerfallen.

Ein Ausflug lohnt sich auf alle faelle dahin. Nicht nur wegen dem Tempel, sondern auch wegen des Angebotes an Seafood. Auch saeumen die Strassen kleiner Handwerksstaende in denen Ton und Steinwaren kuenstlerisch gestaltet und angefertigt, angeboten werden.
Moerser, Elefanten, Loewen zum Beispiel.

Auch aus Muscheln angefertigte Ketten, Mobile usw. sind sehr guenstig zu erwerben.
Ang Sila ist nur ca. 5 km von Chonburi City entfernt.

D

Detlef

Full Member
Reaktion erhalten
0
Interessanter Hinweis. Hab ich in meine Aktionsliste für Januar aufgenommen.

Vielen Dank!

Gruss Detlef

M

Marco

Gast
Der Tempel ist wirklich empfehlenswert :super: . Die CD's die verkauft werden sind ebenso hörenswert. Obwohl ich keine gekauft habe, habe ich so eine :P , danke Michael, sie bringt mir viel Freude!

:byebye: Marco

Thema:

Na Cha - ein Chinesischer Tempel

Na Cha - ein Chinesischer Tempel - Ähnliche Themen

• Cha Am - BKK

Cha Am - BKK: Am Sonntag von Cha Am nach BKK Ich habe schon geschaut, mit dem Zug waere das spaeteste um 16 Uhr ab Hua Hin. Wie sieht es denn mit Bus, Mini Bus...
  • Suche Klempner in Hua Hín / Cha Am

Suche Klempner in Hua Hín / Cha Am: Ich suche einen deutsch- oder englischsprachigen Klempner in Hua Hin oder Cha Am, der in der Lage ist mich bei einem Abwasserproblem zu beraten...
  • Cha-Am Countdown

Cha-Am Countdown: Der Countdown in Cha-Am ist vom 30.12.14 bis zum 03.01.15 am Viewpoint. Diesen erreicht man, ganz einfach von der Petchkasemroad aus, wenn man an...
  • Santorini Wasserpark @ Cha-am?

Santorini Wasserpark @ Cha-am?: War schon jemand dort? Wie ist der Park? Habe mir gerade ein Video angeschaut (VRZO falls die wer kennt - mehr als 40 Minuten im Park) und sieht...
  • Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten: :help: moin! durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann und ich fliegen im Nov mal wieder nach Thailand. Mein sechster Besuch...
  • Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten - Ähnliche Themen

• Cha Am - BKK

Cha Am - BKK: Am Sonntag von Cha Am nach BKK Ich habe schon geschaut, mit dem Zug waere das spaeteste um 16 Uhr ab Hua Hin. Wie sieht es denn mit Bus, Mini Bus...
  • Suche Klempner in Hua Hín / Cha Am

Suche Klempner in Hua Hín / Cha Am: Ich suche einen deutsch- oder englischsprachigen Klempner in Hua Hin oder Cha Am, der in der Lage ist mich bei einem Abwasserproblem zu beraten...
  • Cha-Am Countdown

Cha-Am Countdown: Der Countdown in Cha-Am ist vom 30.12.14 bis zum 03.01.15 am Viewpoint. Diesen erreicht man, ganz einfach von der Petchkasemroad aus, wenn man an...
  • Santorini Wasserpark @ Cha-am?

Santorini Wasserpark @ Cha-am?: War schon jemand dort? Wie ist der Park? Habe mir gerade ein Video angeschaut (VRZO falls die wer kennt - mehr als 40 Minuten im Park) und sieht...
  • Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten: :help: moin! durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann und ich fliegen im Nov mal wieder nach Thailand. Mein sechster Besuch...
  • Oben