www.thailaendisch.de

Na, auch auf dem Thai-Fest in Bad Homburg gewesen?

Diskutiere Na, auch auf dem Thai-Fest in Bad Homburg gewesen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; - und etwas nass geworden??? Mein lieber Mann! Wir sind am SA zum Hotel "geschwommen"... Pädda
P

Paedda

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
679
Reaktion erhalten
21
Ort
Ruhrgebiet
- und etwas nass geworden??? Mein lieber Mann! Wir sind am SA zum Hotel "geschwommen"...

Pädda
 
djingdjo

djingdjo

Senior Member
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
508
Reaktion erhalten
5
Ort
Aßlar
Wir waren am Sonntag dort.
Kein Regen, nur der Platz innerhalb der Veranstaltung war stellenweise sehr schlammig.
Außerhalb konnten wir, wie jedes Jahr, normal sitzen.
 
Enrico

Enrico

Senior Member
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
900
Reaktion erhalten
64
Ja, kam wirklich mächtig runter schlagartig. Aber ich war überrascht wieviele Sonnenschirme plötzlich vorhanden waren, die nur bei Regen Verwendung finden :-D
 
nfh

nfh

Senior Member
Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
566
Reaktion erhalten
43
in Horn- Bad Meinberg wird das Wetter besser
 
P

Paedda

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
679
Reaktion erhalten
21
Ort
Ruhrgebiet
# Enrico.

unser kleiner Platz unterm Sonnenschirm war schon Gold wert. Aber: hätte nie gedacht, dass ich unter einem Sonnenschirm so nass werden könte! Tropfen für Tropfen wanderte durch den Schirm - still erduldetes Leiden.

Pädda1













B
 
Enrico

Enrico

Senior Member
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
900
Reaktion erhalten
64
Unser Schirm war dicht, ok, ab und zu nen Schwapp in Nacken, da ich am Rand stand. Hose war auch durch da der Regen auch mal seitlich uns ärgern wollte. Aber lustig wars, dachte nie das gefühlte 200 Leute unter einen 3x3m Schirm passen :-D
 
P

Paedda

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
679
Reaktion erhalten
21
Ort
Ruhrgebiet
Ja, gemeinsames Leiden verbindet manchmal... - Naja, später, nach der wärmenden Dusche im Hotel folgte dann Herausforderund Nr. 2: lecker essen UND einen Parkplatz finden in Nähe der Lokalität. Nich' so einfach. Hab' zwar vor 30 Jahren hier in Bad Homburg gearbeitet aber es hat sich doch so einiges verändert. Schade, dass es den Schlachthof nicht mehr gibt (und das Thai Restaurant an gleicher Stelle hatte auch dicht -wohl wegen dem Thai Fest). Wir waren fast in Oberursel, waren dann aber bei spanisch-italienischer Küche eines Jugoslawen (?) echt glücklich, Kommen gerne wieder.

Pädda1
 
Enrico

Enrico

Senior Member
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
900
Reaktion erhalten
64
Ok, dann musstet ihr weiter schwimmen als wir, wir hatten es nur bis zum Parkhotel.
 
E

eber

Senior Member
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
1.411
Reaktion erhalten
5
Ort
Bangkok
Hallo, die Zockerstätten waren auch nicht weit, einfach über die Strasse gehen und aber den Fußgängerüberweg mit der Ampel benutzen.
 
P

Paedda

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
679
Reaktion erhalten
21
Ort
Ruhrgebiet
# Enrico,
ne, wir mußten zum Hotel nicht bis Oberursel fahren. Wir haben uns mal das Steigenberger geleistet (haben z.Zt. 'ne Sommer Promotion), waren aber nicht so begeistert (jedes 3*** Boutique Hotel in BKK ist besser).Nächstes Mal dann doch ins Hotel Villa am Kurpark...
Ne, auf der Suche nach einem netten Restaurant sind wir ziemlich lange rumgefahren. Im Zentrum vom Bad war bei dem Nieselregen kein Parkplatz zu bekommen und (fast) alle Läden rappelvoll. Aber schließlich wurde alles gut. Und am SO war das Wetter dann auch besser.
 
Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
1.818
Reaktion erhalten
88
Ort
Bad Homburg
(und das Thai Restaurant an gleicher Stelle hatte auch dicht -wohl wegen dem Thai Fest)
Ich habe derzeit eher den Eindruck, die haben ganz zu gemacht, was aber auch in meinen Augen kein großer Verlust ist.

Im Zentrum vom Bad war bei dem Nieselregen kein Parkplatz zu bekommen
Ich denke mal, am Seedammbad müsste es eigentlich (zumindest wenn so ein Wetter ist wie letzte Woche) immer noch kostenlose Parkplätze geben. Von dort ist man in 5 Minuten an der Thai-Sala, und kann vielleicht auf dem Hinweg noch einen Zwischenstopp an der Thai-SalaII machen.

Die Kur hat jetzt erst mal was zu tun, den Rasen wieder auf Vordermann zu bringen.
 
Thema:

Na, auch auf dem Thai-Fest in Bad Homburg gewesen?

Oben