N´bischen was zur Auflockerung II

Diskutiere N´bischen was zur Auflockerung II im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ob es da eine Verbindung gibt ....? 👇 👇 👇 👇 👇
Nyoman

Nyoman

Senior Member
Reaktion erhalten
124
Meine 83 jährige Frau Mama war heute Mittag mit ihrem Turnverein Damen nach langer Lookdownzeit zum ersten mal zusammen im Biergarten
(alle alter 70++)

Als sie alle geschlossen nach Hause gingen, fragten drei Männer mittleren alters, "was seit ihr den für ein Verein" ?

Meine Mutter antwortet: "wir sind vom Kartonagen Verein" .....
"Lauter alte Schachtel"

* true story
:D :D :D :D :D

Thema:

N´bischen was zur Auflockerung II

N´bischen was zur Auflockerung II - Ähnliche Themen

• Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat

Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/19/WTF-The-Sun-berichtet-dass-60000-Kinder-von-pädophilen-UNO-Mitarbeitern-vergewaltigt-wurdenTrump hat...
  • Man(n) lernt nie aus ...

Man(n) lernt nie aus ...: Hier im Forum gibt es ja einen "Schlechte-Worte-Filter" oder "Böse-Worte-Filter". Gibt es jetzt auch einen „Boese – Saetze – Filter“,denn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?: Ich habe heute von der Festnahme eines österreichischen Expats in Pattaya wegen angeblicher Erpressung (es gilt die Unschuldsvermutung) einer...
  • Re: N´bischen was zur Auflockerung II

Re: N´bischen was zur Auflockerung II: Re: N´bischen was zur Auflockerung II Eine Frau und ein Mann lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu...
  • Re: N´bischen was zur Auflockerung II - Ähnliche Themen

• Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat

Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/19/WTF-The-Sun-berichtet-dass-60000-Kinder-von-pädophilen-UNO-Mitarbeitern-vergewaltigt-wurdenTrump hat...
  • Man(n) lernt nie aus ...

Man(n) lernt nie aus ...: Hier im Forum gibt es ja einen "Schlechte-Worte-Filter" oder "Böse-Worte-Filter". Gibt es jetzt auch einen „Boese – Saetze – Filter“,denn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?: Ich habe heute von der Festnahme eines österreichischen Expats in Pattaya wegen angeblicher Erpressung (es gilt die Unschuldsvermutung) einer...
  • Re: N´bischen was zur Auflockerung II

Re: N´bischen was zur Auflockerung II: Re: N´bischen was zur Auflockerung II Eine Frau und ein Mann lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu...
  • Oben