Diskutiere N´bischen was zur Auflockerung II im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Süüüß! Dit klau ick mir, für Zwecke 😉 (wenn mir wieder jemand sagt ich sei Nitro und Glycerin, dabei beiss ich doch viel lieber statt zu...
Z a h n a r z t t h r e a d: Wir haben Wochenende ,es ist schönes Grillwetter in Deutschland und um etwas von Corona abzulenken hier mal wieder etwas Nettes ,wo ich eure Hilfe...
Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/19/WTF-The-Sun-berichtet-dass-60000-Kinder-von-pädophilen-UNO-Mitarbeitern-vergewaltigt-wurdenTrump hat...
Man(n) lernt nie aus ...: Hier im Forum gibt es ja einen
"Schlechte-Worte-Filter" oder "Böse-Worte-Filter".
Gibt es jetzt auch einen „Boese – Saetze – Filter“,denn...
1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an.....
1. Tuk Tuk gefahren
2. Ein Wickeltuch getragen
3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben
4. In Chinatown abends eine...
Re: N´bischen was zur Auflockerung II: Re: N´bischen was zur Auflockerung II
Eine Frau und ein Mann lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu...
Re: N´bischen was zur Auflockerung II - Ähnliche Themen
Z a h n a r z t t h r e a d: Wir haben Wochenende ,es ist schönes Grillwetter in Deutschland und um etwas von Corona abzulenken hier mal wieder etwas Nettes ,wo ich eure Hilfe...
Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/19/WTF-The-Sun-berichtet-dass-60000-Kinder-von-pädophilen-UNO-Mitarbeitern-vergewaltigt-wurdenTrump hat...
Man(n) lernt nie aus ...: Hier im Forum gibt es ja einen
"Schlechte-Worte-Filter" oder "Böse-Worte-Filter".
Gibt es jetzt auch einen „Boese – Saetze – Filter“,denn...
1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an.....
1. Tuk Tuk gefahren
2. Ein Wickeltuch getragen
3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben
4. In Chinatown abends eine...
Re: N´bischen was zur Auflockerung II: Re: N´bischen was zur Auflockerung II
Eine Frau und ein Mann lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.