N´bischen was zur Auflockerung II

Diskutiere N´bischen was zur Auflockerung II im Sonstiges Forum im Bereich Diverses;
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.663
Palmer souverän

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.805
"How do I get entry?" Lol...:bounce:

Thema:

N´bischen was zur Auflockerung II

N´bischen was zur Auflockerung II - Ähnliche Themen

• Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat

Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/19/WTF-The-Sun-berichtet-dass-60000-Kinder-von-pädophilen-UNO-Mitarbeitern-vergewaltigt-wurdenTrump hat...
  • Man(n) lernt nie aus ...

Man(n) lernt nie aus ...: Hier im Forum gibt es ja einen "Schlechte-Worte-Filter" oder "Böse-Worte-Filter". Gibt es jetzt auch einen „Boese – Saetze – Filter“,denn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?: Ich habe heute von der Festnahme eines österreichischen Expats in Pattaya wegen angeblicher Erpressung (es gilt die Unschuldsvermutung) einer...
  • Re: N´bischen was zur Auflockerung II

Re: N´bischen was zur Auflockerung II: Re: N´bischen was zur Auflockerung II Eine Frau und ein Mann lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu...
  • Re: N´bischen was zur Auflockerung II - Ähnliche Themen

• Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat

Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/19/WTF-The-Sun-berichtet-dass-60000-Kinder-von-pädophilen-UNO-Mitarbeitern-vergewaltigt-wurdenTrump hat...
  • Man(n) lernt nie aus ...

Man(n) lernt nie aus ...: Hier im Forum gibt es ja einen "Schlechte-Worte-Filter" oder "Böse-Worte-Filter". Gibt es jetzt auch einen „Boese – Saetze – Filter“,denn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?: Ich habe heute von der Festnahme eines österreichischen Expats in Pattaya wegen angeblicher Erpressung (es gilt die Unschuldsvermutung) einer...
  • Re: N´bischen was zur Auflockerung II

Re: N´bischen was zur Auflockerung II: Re: N´bischen was zur Auflockerung II Eine Frau und ein Mann lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu...
  • Oben