N´bischen was zur Auflockerung II

Diskutiere N´bischen was zur Auflockerung II im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Eine der besseren Folgen :)
Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.936
Eine der besseren Folgen :)

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.936
Ob das auch ein Coronageschädigter ist? Manche Sprüche könnte man direkt aufs T-Shirt drucken :)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.654
Ich tippe mal auf bipolare Störung und
gerade am Peak der manischen Phase.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.905
Fahre jetzt umweltfreundlich mit einem Elektroauto. Ist auch wieder nicht recht.

Screenshot (343).png

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.936

Da tut sich der Krömer schwer :) Ich hätte ja gerne mal Gysi bei ihm gesehen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.654
Er tut sich nicht schwer. Das ist der typische Schongang .
Freunde und Arschlöcher ist die Devise

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.654
Er ist nen absolut witziger Typ
Politisch hätte ich keinen Bock mit ihm zu reden.
Extrem verpeilt der Mann

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.654
Anders als die Chebli
weckt Frau Hajebi fast schon meine Beschützer -Instinkte und tut mir voll leid.
Man möchte sie direkt vor den Fragen in Sicherheit bringen.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.936
Man möchte sie direkt vor den Fragen in Sicherheit bringen.
Hihi, für Politik schlicht ungeeignet. Keine Pokerfacequalität... Der steht die blanke Angst ins Gesicht geschrieben. Die Arme, kein Vergleich zur Chebli.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
679
Hihi, für Politik schlicht ungeeignet. Keine Pokerfacequalität... Der steht die blanke Angst ins Gesicht geschrieben. Die Arme, kein Vergleich zur Chebli.
Die Natur reguliert sich von selbst, temporäre Anomalien gehören zum Prozess dazu, mE zu vernachlässigen...

Thema:

N´bischen was zur Auflockerung II

N´bischen was zur Auflockerung II - Ähnliche Themen

• Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat

Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/19/WTF-The-Sun-berichtet-dass-60000-Kinder-von-pädophilen-UNO-Mitarbeitern-vergewaltigt-wurdenTrump hat...
  • Man(n) lernt nie aus ...

Man(n) lernt nie aus ...: Hier im Forum gibt es ja einen "Schlechte-Worte-Filter" oder "Böse-Worte-Filter". Gibt es jetzt auch einen „Boese – Saetze – Filter“,denn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?: Ich habe heute von der Festnahme eines österreichischen Expats in Pattaya wegen angeblicher Erpressung (es gilt die Unschuldsvermutung) einer...
  • Re: N´bischen was zur Auflockerung II

Re: N´bischen was zur Auflockerung II: Re: N´bischen was zur Auflockerung II Eine Frau und ein Mann lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu...
  • Re: N´bischen was zur Auflockerung II - Ähnliche Themen

• Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat

Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/19/WTF-The-Sun-berichtet-dass-60000-Kinder-von-pädophilen-UNO-Mitarbeitern-vergewaltigt-wurdenTrump hat...
  • Man(n) lernt nie aus ...

Man(n) lernt nie aus ...: Hier im Forum gibt es ja einen "Schlechte-Worte-Filter" oder "Böse-Worte-Filter". Gibt es jetzt auch einen „Boese – Saetze – Filter“,denn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?: Ich habe heute von der Festnahme eines österreichischen Expats in Pattaya wegen angeblicher Erpressung (es gilt die Unschuldsvermutung) einer...
  • Re: N´bischen was zur Auflockerung II

Re: N´bischen was zur Auflockerung II: Re: N´bischen was zur Auflockerung II Eine Frau und ein Mann lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu...
  • Oben