N´bischen was zur Auflockerung II

Diskutiere N´bischen was zur Auflockerung II im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ja, ja - bis zum Schluss war er zum Scherzen aufgelegt .................................................... unser Möllemann. :D :D
Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.905
Staatsangehörigkeitskontrolle :)

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
931
Kurt Krömer - Chez Krömer - 3.Staffel, 1.Sendung

Gast ist die Staatssekretärin für DingsBums (Sawsan Chebli)

RBB - Di 13.10.2020 | 22:15 - 22:45

Chez Krömer 13.10.2020 22:15

Die erste Folge der neuen Staffel ist am Dienstag, 13. Oktober 2020, ab 18.00 Uhr in der ARD Mediathek
und auf YouTube sowie um 22.15 Uhr im rbb Fernsehen zu sehen

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.557
Ich fürchte Krömer wird sie , wie vom Arbeitgeber gewünscht, in die Abteilung " Freunde "
packen. Die Arschloch - behandlung würde sie nicht patent wie eine Erika Steinbach durchstehen.
Der R.Saleh von der SPD ist ja bereits bei Krömer zerplatzt.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.557
Wie erwartet, ein komplett zahnloser Krömer
Das er politisch keinen Biss hat
war in vorangegangenen Sendungen
u. A. mit dem FDP Kriecher und auch mit K. Kühnert zu sehen.

Die Einteilung ist ja Freund oder Arschloch bei seinen Gästen.
Die Arschlöcher sind mir bisher sympathischer.

Thema:

N´bischen was zur Auflockerung II

N´bischen was zur Auflockerung II - Ähnliche Themen

• Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat

Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/19/WTF-The-Sun-berichtet-dass-60000-Kinder-von-pädophilen-UNO-Mitarbeitern-vergewaltigt-wurdenTrump hat...
  • Man(n) lernt nie aus ...

Man(n) lernt nie aus ...: Hier im Forum gibt es ja einen "Schlechte-Worte-Filter" oder "Böse-Worte-Filter". Gibt es jetzt auch einen „Boese – Saetze – Filter“,denn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?: Ich habe heute von der Festnahme eines österreichischen Expats in Pattaya wegen angeblicher Erpressung (es gilt die Unschuldsvermutung) einer...
  • Re: N´bischen was zur Auflockerung II

Re: N´bischen was zur Auflockerung II: Re: N´bischen was zur Auflockerung II Eine Frau und ein Mann lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu...
  • Re: N´bischen was zur Auflockerung II - Ähnliche Themen

• Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat

Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/19/WTF-The-Sun-berichtet-dass-60000-Kinder-von-pädophilen-UNO-Mitarbeitern-vergewaltigt-wurdenTrump hat...
  • Man(n) lernt nie aus ...

Man(n) lernt nie aus ...: Hier im Forum gibt es ja einen "Schlechte-Worte-Filter" oder "Böse-Worte-Filter". Gibt es jetzt auch einen „Boese – Saetze – Filter“,denn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?: Ich habe heute von der Festnahme eines österreichischen Expats in Pattaya wegen angeblicher Erpressung (es gilt die Unschuldsvermutung) einer...
  • Re: N´bischen was zur Auflockerung II

Re: N´bischen was zur Auflockerung II: Re: N´bischen was zur Auflockerung II Eine Frau und ein Mann lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu...
  • Oben