www.thailaendisch.de

Myanmar - demnächst wieder

Diskutiere Myanmar - demnächst wieder im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Ich glaube da macht Thailand kurzen Prozeß mit ,die in Thailand geborenen Laoten wurden ja auch wieder nach Laos abgeschoben ,auch wenn sie dort...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Ich glaube da macht Thailand kurzen Prozeß mit ,die in Thailand geborenen Laoten wurden ja auch wieder nach Laos abgeschoben ,auch wenn sie dort ein Problem haben.

Die Zeit von Lao-Camps am Mekhong ist schon lange vorbei !

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Die Brutalität in Myrnma geht weiter .
Seit 1.2.2021 ist das Millitär unberechtigt an der Macht !

Bis heute gab es schon mehr als 750 Tote ,darunter viele Kinder die einfach erschossen werden.

Nachts kommt die Polizei und die Soldaten ,brechen Wohnungen auf ,plündern ,schießen und schleppen Menschen weg ,von denen man dann nichts mehr hört.

Das Internet wird teilweise blockiert .Wer Journalist ist ,der ist so gut wie tod..

Fast 10 Jahre hat eine fast demokratische Regierung die Geschicke des Landes geleitet ,aber jetzt ist es mit der Demokratie vorbei und das unter den Augen Asians und natürlich China ,
das im eigenen Land genau so gegen Freiheitsliebende vorgeht ,brutal und ohne Gnade!:mad2:

Thema:

Myanmar - demnächst wieder

Myanmar - demnächst wieder - Ähnliche Themen

• Grenzübergang nach Myanmar

Grenzübergang nach Myanmar: Wer kennt sich in Ratchaburi oder in der Umgebung aus dort soll ein Grenzübergang nach Myanmar visa run sein. War schon jemand dort und könnte er...
  • Kann Aung San Suu Kyi die Demokratie retten oder siegen die Militärs wieder??

Kann Aung San Suu Kyi die Demokratie retten oder siegen die Militärs wieder??: Dieses Thema sollte eigentlich jeden hier im Nitty, bzw. der in Thailand lebt berühren? Aung San Suu Kyi bewundere ich für ihren Mut und Ausdauer...
  • Thailand fordert Abzug der US-Flugzeuge aus Phuket innerhalb von 5 Tagen

Thailand fordert Abzug der US-Flugzeuge aus Phuket innerhalb von 5 Tagen: (Quelle: Thailand fordert sofortigen Abzug des US-Militärs von Phuket / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio ) Thailand hat vom...
  • Gegenseitiger Visaverzicht zwischen Thailand und Myanmar

Gegenseitiger Visaverzicht zwischen Thailand und Myanmar: Nächsten Monat wird vorraussichtlich ein gegenseitiges Abkommen zum Visaverzicht zwischen Thailand und Myanmar unterschrieben. Danach können...
  • Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht

Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht: Hallo zusammen, ich weiss, ich war lange nicht mehr online, aber es gab viel zu tun. Hat sich schon mal jemand mit Baurecht auseinandergesetzt...
  • Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht - Ähnliche Themen

• Grenzübergang nach Myanmar

Grenzübergang nach Myanmar: Wer kennt sich in Ratchaburi oder in der Umgebung aus dort soll ein Grenzübergang nach Myanmar visa run sein. War schon jemand dort und könnte er...
  • Kann Aung San Suu Kyi die Demokratie retten oder siegen die Militärs wieder??

Kann Aung San Suu Kyi die Demokratie retten oder siegen die Militärs wieder??: Dieses Thema sollte eigentlich jeden hier im Nitty, bzw. der in Thailand lebt berühren? Aung San Suu Kyi bewundere ich für ihren Mut und Ausdauer...
  • Thailand fordert Abzug der US-Flugzeuge aus Phuket innerhalb von 5 Tagen

Thailand fordert Abzug der US-Flugzeuge aus Phuket innerhalb von 5 Tagen: (Quelle: Thailand fordert sofortigen Abzug des US-Militärs von Phuket / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio ) Thailand hat vom...
  • Gegenseitiger Visaverzicht zwischen Thailand und Myanmar

Gegenseitiger Visaverzicht zwischen Thailand und Myanmar: Nächsten Monat wird vorraussichtlich ein gegenseitiges Abkommen zum Visaverzicht zwischen Thailand und Myanmar unterschrieben. Danach können...
  • Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht

Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht: Hallo zusammen, ich weiss, ich war lange nicht mehr online, aber es gab viel zu tun. Hat sich schon mal jemand mit Baurecht auseinandergesetzt...
  • Oben