Myanmar - demnächst wieder

Diskutiere Myanmar - demnächst wieder im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Militärregierung verhängt Kriegsrecht in Teilen des Landes ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. Die...
H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.522
Militärregierung verhängt Kriegsrecht in Teilen des Landes

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Die Militärregierung in Myanmar hat nach Protesten gegen einen Putsch das Kriegsrecht verhängt. Betroffen sind mehrere Viertel der zwei größten Städte Mandalay und Rangun sowie weitere Landesteile. Die Verordnungen umfassen Ausgangssperren und Verbote von Versammlungen von mehr als fünf Menschen, ebenso wie motorisierte Protestaktionen. Zwischen 20 Uhr und vier Uhr morgens gilt künftig eine Ausgangssperre.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.104
Prinzipiell dasselbe wie in Thailand.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
115
Hat ja Onkel Pelle nun einen neuen Kumpel.

Thema:

Myanmar - demnächst wieder

Myanmar - demnächst wieder - Ähnliche Themen

• Grenzübergang nach Myanmar

Grenzübergang nach Myanmar: Wer kennt sich in Ratchaburi oder in der Umgebung aus dort soll ein Grenzübergang nach Myanmar visa run sein. War schon jemand dort und könnte er...
  • Kann Aung San Suu Kyi die Demokratie retten oder siegen die Militärs wieder??

Kann Aung San Suu Kyi die Demokratie retten oder siegen die Militärs wieder??: Dieses Thema sollte eigentlich jeden hier im Nitty, bzw. der in Thailand lebt berühren? Aung San Suu Kyi bewundere ich für ihren Mut und Ausdauer...
  • Thailand fordert Abzug der US-Flugzeuge aus Phuket innerhalb von 5 Tagen

Thailand fordert Abzug der US-Flugzeuge aus Phuket innerhalb von 5 Tagen: (Quelle: Thailand fordert sofortigen Abzug des US-Militärs von Phuket / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio ) Thailand hat vom...
  • Gegenseitiger Visaverzicht zwischen Thailand und Myanmar

Gegenseitiger Visaverzicht zwischen Thailand und Myanmar: Nächsten Monat wird vorraussichtlich ein gegenseitiges Abkommen zum Visaverzicht zwischen Thailand und Myanmar unterschrieben. Danach können...
  • Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht

Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht: Hallo zusammen, ich weiss, ich war lange nicht mehr online, aber es gab viel zu tun. Hat sich schon mal jemand mit Baurecht auseinandergesetzt...
  • Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht - Ähnliche Themen

• Grenzübergang nach Myanmar

Grenzübergang nach Myanmar: Wer kennt sich in Ratchaburi oder in der Umgebung aus dort soll ein Grenzübergang nach Myanmar visa run sein. War schon jemand dort und könnte er...
  • Kann Aung San Suu Kyi die Demokratie retten oder siegen die Militärs wieder??

Kann Aung San Suu Kyi die Demokratie retten oder siegen die Militärs wieder??: Dieses Thema sollte eigentlich jeden hier im Nitty, bzw. der in Thailand lebt berühren? Aung San Suu Kyi bewundere ich für ihren Mut und Ausdauer...
  • Thailand fordert Abzug der US-Flugzeuge aus Phuket innerhalb von 5 Tagen

Thailand fordert Abzug der US-Flugzeuge aus Phuket innerhalb von 5 Tagen: (Quelle: Thailand fordert sofortigen Abzug des US-Militärs von Phuket / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio ) Thailand hat vom...
  • Gegenseitiger Visaverzicht zwischen Thailand und Myanmar

Gegenseitiger Visaverzicht zwischen Thailand und Myanmar: Nächsten Monat wird vorraussichtlich ein gegenseitiges Abkommen zum Visaverzicht zwischen Thailand und Myanmar unterschrieben. Danach können...
  • Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht

Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht: Hallo zusammen, ich weiss, ich war lange nicht mehr online, aber es gab viel zu tun. Hat sich schon mal jemand mit Baurecht auseinandergesetzt...
  • Oben