My Girl - my first Thai-Lady

Diskutiere My Girl - my first Thai-Lady im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Cha, :-) mal in die Runde gefragt, was und wie war eure erste Begegnung mit eurer ersten Thai-Lady? Ich fange mal an, -bin ja Thread-Starter...
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Cha, :-)

mal in die Runde gefragt, was und wie war eure erste Begegnung mit eurer ersten Thai-Lady?

Ich fange mal an, -bin ja Thread-Starter ;-)

1991 bin ich zum ersten Mal in Los gelandet, habe tolle Eindrücke mitgenommen, die dazu führten, dass ich mittlerweile 12x dorthin geflogen bin.

Allerdings: das erste Mal habe ich -[highlight=yellow:9df71ec12d]erst[/highlight:9df71ec12d]- im Jahr 2000 "Kontakt" zu einer thailändischen Frau geschlossen.

Si, neun Jahre ohne weiblichen Kontakt... :round:

Sie wartete am Samui-Airport auf Gäste und wir kamen ins Gespräch, sie nannte mir ihren Arbeitsplatz und ich versprach, sie dort zu besuchen... Und besuchte sie auch, sie hatte es nicht geglaubt. Wir hatten eine wundervolle Zeit miteinander und sie hat mir LOS näher gebracht als ich es jemals allein erlebt hätte.

Ja so war das mit Ying-Ying, und ich misse nicht eine Minute, obwohl wir "are very different". Wir stehen immer noch in Verbindung, ich mag sie... das mag nun genug sein, wie war eure erste Begegung mit einer thailändischen Frau? :nixweiss:
 
W

woody

Gast
Was willst Du denn jetzt wissen?

Wie war Euer erster Kontakt zu einer Thai-Lady oder zu einer thailändischen Frau?

Eine Thai-Lady hab ich bisher noch nicht kennengelernt, ich bin bis heute noch nicht in die Oberschicht vorgestossen, in der sich die Thailadies bewegen.

Meine thailändische Frau, sie stammt aus dem nichtisaanischem Agrarbereich, habe ich ganz unspektakulär bei der Arbeit kennengelernt, es war eine gewöhnliche Alltagsgeschichte.
 
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@Woody, :-)

Was willst Du denn jetzt wissen?
Wissen :nixweiss: , ich will nur mal erfahren wie der erste Kontakt zustande gekommen ist. Hat nix mit einer Messlatte zu tun... Nur so... :round:
 
R

Rene

Gast
Mein erster Kontakt zu einer Thailänderin, war der zu meiner Frau. Ich hab sie damals bei Ihrer schon in D lebenden Schwester besucht. Das war 1996. :love:

René
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Da nicht jugendfrei (hatte es aber an anderer Stelle schon mal erwähnt):
Hier in D :round:
 
K

Kali

Gast
Der erste Kontakt endete recht nett. Nachdem ich Suay bei ihrer Schwester im Dez. 2001 kennen gelernt hatte, fuhren Schwager und sie mit zu mir nach Hause. Sie wollte wissen, wie ich so lebe.
Fragte sie Schwager dann - er hat´s mir übersetzt - ob ich schon mal eine thail. Freundin gehabt hätte.
Ich antwortete wahrheitsgemäss: "Nein."

Sie drauf - natürlich in Thai: "Nun, dann hasse jetzt eine." ;-)

Na, und von da an habe ich - abgesehen von einer sechswöchigen Unterbrechung - täglich Kontakt zu einer Thai ;-D
 
R

Rene

Gast
Kali" schrieb:
Sie drauf - natürlich in Thai: "Nun, dann hasse jetzt eine." ;-)

Na, und von da an habe ich - abgesehen von einer sechswöchigen Unterbrechung - täglich Kontakt zu einer Thai ;-D
Nicht schlecht, kann man ja nur gratulieren :liebe:
 
M

mrhuber

Gast
@Rene,

was ist denn da so schwer zu verstehen dran?

;-)
Karlheinz
 
J

Johann43

Gast
Meine erste thail. Frau lernte ich im Alter von 19 kennen, durch einen Freund, einem amerikanischen Soldaten, der es mir auch ermöglichte zum ersten Mal nach Thailand zu kommen. Ihr Vater war bei der thail. Armee. Mit 20 war ich mit ihr verheiratet. 7 Jahre sehr glücklich. Wir hatten leider keine Kinder, obwohl wir es gerne wollten.

Nach 7 Jahren ist meine damalige Frau in BKK tödlich, durch einen Verkehrsunfall, verunglückt.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
1991 erste Thai-Freundin in Deutschland. Zwei super Jahre. Kam zwar aus dem Isan, war aber mit ihren 20 Jahren doch recht gebildet (u.a. auch gutes Englisch). Sie hat mir einiges an Thai und aus ihrer Kultur beigebracht. Wohin das geführt hat? Nun, jetzt lebe ich überwiegend in Thailand!
Gruß
K.J.
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
@Kali

sollte nicht herablassend klingen. Habe anschließend noch einige Menschen aus dem Isan kennen und schätzen gelernt. Es sollte mit aussagen, dass der Isan mit die ärmste Region Thailands ist und oft auf Bildung keinen Wert gelegt werden kann.

Übrigens: "Das wesentliche ist für das Auge ......." finde ich auch super. Auf die Kurzgeschichte "Der kleine Prinz" hatte ich mal eine ganze Traurede aufgebaut.

Gruß
K.J.
 
F

frank69

Gast
Ich habe mein 1th. Thaigirl im Urlaub kennengelernt. Freunde von mir hatten eine Bierbar (die pleite ging in Nakhlua).

Ich war 28 Jahre damals und das 1th. mal in Thailand. Sie war 22 Jahre und das hübscheste girl das ich je gesehen hatte.

Paar Wochen später bin ich schon nach Chiang Rai "ausgewandert". :rofl: Das war vor 14 Jahren...bin mit meinen 1th. Thaigirl noch immer verheiratet. :super:

sawasdee frank69;)
 
I

irrlicht

Gast
ich war knapp 23, als ich meine frau kennengelernt habe. die ehe hielt fast 20 jahre, 4 kinder (auf die wir stolz sind) nennen wir unser eigen...
nun, wie das leben halt so spielt, haelt nichts ewig - wir haben mittlerweile beide andere partner gefunden leben getrennt und warten auf den scheidungstermin...
und verstehen uns trotzdem noch prima.
that´s life.

irrlicht
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.692
Reaktion erhalten
1.971
Die erste Begegnung, bei der ich eine Thailänderin „näher kennen lernte“ hatte ich in Frankfurt an einem Ort wo sich anständige Menschen und Heilige gewiss nicht hin begeben.

Micha
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Micha,

das nenne ich eine ehrliche Antwort! :super:

Gruß
Berthold
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
erst bei meinem 3. Thailandurlaub ist´s passiert. Vorher keinen körperlichen Kontakt zu Thailänderinnen gehabt. Ich kannte zwar einige da mein Kumpel schon länger mit einer Thai verbandelt war, aber mehr als Gespräche ließ ich nicht zu. Natürlich haben mich diese exotischen Schönheiten fasziniert, aber :nixweiss:
Bis, ja, bis mein Kumpel und seine Freundin zu einem gemeinsamen Discoabend, ohne mein Wissen, eine Freundin mitbrachten. Als ich die sah, wußte ich das ich mein bisher ruhiges Leben abhaken konnte.
Das war 1997 und heute sind wir verheiratet und haben eine süße Tochter.
:wink:
 
Thema:

My Girl - my first Thai-Lady

My Girl - my first Thai-Lady - Ähnliche Themen

  • HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?

    HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?: Warum auch immer habe ich zufällig ein Mädchen, Mitte 20, aus der HiSo-Szene Bangkoks kennengelernt. Tochter eines Industriemagnaten, Bildung an...
  • When Thai Girls Speak english

    When Thai Girls Speak english: Viel Spass beim anschauen
  • Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen

    Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen: Hallo Nittayaner, habe heute gelesen, dass der Fil PATONG GIRL am 28.12.15 im ZDF gezeigt wird. Finde ihn ganz gut gemacht. Vorallem der...
  • Thailaenderinnen zu sexy?

    Thailaenderinnen zu sexy?: Ich war das erste mal in thailand. Wurde von der hitze fast erschlagen. Aber noch mehr von den sexy maedels. Wo das auge hinsieht knappe shorts...
  • Thai-Girl!

    Thai-Girl!: In einem anderen Forum habe ich mal den Ausdruck; My Thai-girl verwand. Darauf bekam ich folgenden netten Hinweis: Wie seht ihr das ? Ein...
  • Thai-Girl! - Ähnliche Themen

  • HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?

    HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?: Warum auch immer habe ich zufällig ein Mädchen, Mitte 20, aus der HiSo-Szene Bangkoks kennengelernt. Tochter eines Industriemagnaten, Bildung an...
  • When Thai Girls Speak english

    When Thai Girls Speak english: Viel Spass beim anschauen
  • Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen

    Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen: Hallo Nittayaner, habe heute gelesen, dass der Fil PATONG GIRL am 28.12.15 im ZDF gezeigt wird. Finde ihn ganz gut gemacht. Vorallem der...
  • Thailaenderinnen zu sexy?

    Thailaenderinnen zu sexy?: Ich war das erste mal in thailand. Wurde von der hitze fast erschlagen. Aber noch mehr von den sexy maedels. Wo das auge hinsieht knappe shorts...
  • Thai-Girl!

    Thai-Girl!: In einem anderen Forum habe ich mal den Ausdruck; My Thai-girl verwand. Darauf bekam ich folgenden netten Hinweis: Wie seht ihr das ? Ein...
  • Oben