www.thailaendisch.de

My Girl (Fan chan)

Diskutiere My Girl (Fan chan) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Dieser Film wurde gestern im Freilichtkino Berlin-Friedrichshain gezeigt. Er lief dort im Rahmen der Sommerberlinale. Erstmals wurde dieser...
R

Rene

Gast
Dieser Film wurde gestern im Freilichtkino Berlin-Friedrichshain gezeigt.

Er lief dort im Rahmen der Sommerberlinale. Erstmals wurde dieser Film im Forum während der diesjährigen Berlinale gezeigt. Nach Aussage des Veranstalters war dieser Film letztes Jahr in Thailand der Film des Jahres.

Der Film lief auf thailändisch mit deutschen Untertiteln. Er soll ab dem 26. August auch im normalen Filmprogramm laufen. In Berlin wird er in den Programmkinos laufen.

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er hat mir ein Stück Thailand gezeigt, was ich so bisher nicht gesehen habe, weder im Fernsehen, noch vor Ort. Es wird eine Geschichte aus dem Leben von heranwachsenden Kindern erzählt, die nicht oberflächlich oder schmalzig daherkommt. Dabei ist es in meinen Augen den sechs Regisseure gelungen, ein homogenes Werk zu schaffen. Die Geschichte wird dabei in sehr schönen Bildern erzählt. :respekt: Die Einstufung als Drama sehe ich allerdings nicht so.

Meine Empfehlung: sehenswert :super:

Wenn der Film bei euch in der Region irgendwo läuft, geht mit eurer Mia hin. Meine war jedenfalls begeistert. Auch wegen der Umgebung (Freilichtkino).

:hilfe: Eine Bitte noch an die Forumteilnehmer, die gerade in THL sind. Ich möchte diesen Film gern aud VCD haben, nicht auf DVD, wegen des Ländercodes. Vielleicht kann sich ja mal jemand umsehen. Vielen Dank im voraus. :flehan:

René

Thema:

My Girl (Fan chan)

My Girl (Fan chan) - Ähnliche Themen

• Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars

Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars . Danke euch bin gerade...
  • HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?

HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?: Warum auch immer habe ich zufällig ein Mädchen, Mitte 20, aus der HiSo-Szene Bangkoks kennengelernt. Tochter eines Industriemagnaten, Bildung an...
  • When Thai Girls Speak english

When Thai Girls Speak english: Viel Spass beim anschauen
  • Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen

Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen: Hallo Nittayaner, habe heute gelesen, dass der Fil PATONG GIRL am 28.12.15 im ZDF gezeigt wird. Finde ihn ganz gut gemacht. Vorallem der...
  • Film "Fan Chan" (My Girl) / Benefiz Veranst. für Flutopfer i

Film "Fan Chan" (My Girl) / Benefiz Veranst. für Flutopfer i: Hallo, Am Sonntag den 23.1.05 um 12:00 läuft im Kino Manhatten Wilhelmsruher Damm 128 13439 Berlin Tel.:03040768818 für eine Spende (10,-€)...
  • Film "Fan Chan" (My Girl) / Benefiz Veranst. für Flutopfer i - Ähnliche Themen

• Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars

Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars . Danke euch bin gerade...
  • HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?

HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?: Warum auch immer habe ich zufällig ein Mädchen, Mitte 20, aus der HiSo-Szene Bangkoks kennengelernt. Tochter eines Industriemagnaten, Bildung an...
  • When Thai Girls Speak english

When Thai Girls Speak english: Viel Spass beim anschauen
  • Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen

Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen: Hallo Nittayaner, habe heute gelesen, dass der Fil PATONG GIRL am 28.12.15 im ZDF gezeigt wird. Finde ihn ganz gut gemacht. Vorallem der...
  • Film "Fan Chan" (My Girl) / Benefiz Veranst. für Flutopfer i

Film "Fan Chan" (My Girl) / Benefiz Veranst. für Flutopfer i: Hallo, Am Sonntag den 23.1.05 um 12:00 läuft im Kino Manhatten Wilhelmsruher Damm 128 13439 Berlin Tel.:03040768818 für eine Spende (10,-€)...
  • Oben