www.thailaendisch.de

Muttertag in Hamburg?

Diskutiere Muttertag in Hamburg? im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, findet dieses Jahr 2011 in Hamburg kein Fest zu ehren der Königin ( Muttertag ) statt? Wenn ja kann mir jemand sagen wo? Gruß Walter
D

DJ

Gast
Hallo,
findet dieses Jahr 2011 in Hamburg kein Fest zu ehren der Königin ( Muttertag ) statt?
Wenn ja kann mir jemand sagen wo?

Gruß
Walter

J

Joerg_N

Gast
Ob dieser Muttertag noch so viel zählt,

hab gelesen dass am 12.08. GoGos und Bars in Patty auf hatten und es auch Alkohol ausgeschenkt wurde.

Wir wohnen ca 1 KM von dem Gemeindehaus weg - aber auf solche Partys kriegen uns keine 10 Pferde

T

thai9

Gast
Alternativ wäre dieser Termin noch offen:

28.August 2011 - Thai - Seiden Fest
Ohlenhof 10 - 28239 Bremen
Veranstalter:
Wat Buddha-Metta-Parami - 28239 Bremen - Tel: 0421-6855 5614

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.589
Weist du denn auf was? Leider ist auf der Seite nichts zu lesen was dort passieren soll.
Ist das jedes Jahr und lohnt es sich?
Die Veranstaltungen sind mehrmals im Jahr zu verschiedenen Anlässen. Lohnen? Meine Frau meinte gestern, sie möchte mit den Thailänderinnen dort nichts zu tun haben.

D

DJ

Gast
*Chak
das stimmt das in Wandsbek mehrmal im Jahr welche Feiern sind. Meistens werden sie dazu genutzt das Spenden in die Kassen des Tempels kommen, was ich in Ordnung finde.
Wir lieben das Essen was da angeboten wird. Meine Frau kocht, ich denke wie fast alle Thailändischen Frauen, sehr gut. Aber ich denke Abwechsung beim essen ist ganz in Ordnung.
Ich finde es schade, wenn man sagt man möchte mit diesen Thailänderinnen nichts zu tun haben. Das hört sich so an als wären diese Frauen schlechte Frauen. Es gibt überal auf der Welt gute und nicht so gute. Man muß ja nicht gleich mit jeden Freundschaft schließen. Es ist die Meinung Deiner Frau ich finde nur schade wenn man alle über einen Kamm schert.
Aber ich möchte nicht das jetzt in diesen Trade dieses Thema weiter zeredet wird.
Wir gehen gerne hin, weil uns das essen sehr gut schmeckt und meine Frau Freundinen die sie schon lange kennt bei dieser Gelegenheit wieder sieht und freundlichkeiten austauchsen kann.

W

Woper

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ich komme dann auch mal mit meiner Frau vorbei, gutes Essen ist es allemal wert. Hoffentlch gibt es Parkplätze.

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Heute ist doch Schanzenfest, da ist doch immer vil mehr los....

A

andydendy

Gast
Die Veranstaltungen sind mehrmals im Jahr zu verschiedenen Anlässen. Lohnen? Meine Frau meinte gestern, sie möchte mit den Thailänderinnen dort nichts zu tun haben.

Mit welcher Begründung?

Thema:

Muttertag in Hamburg?

Muttertag in Hamburg? - Ähnliche Themen

• 12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin

12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin: Hallo, wer kann mir sagen wie am Geburtstag der Königin in Pattaya die Situation mit dem Alkoholausschank und die Öffnung der Lokale aussieht...
  • Muttertag

Muttertag: Habt ihr euch artig bedankt, dass ihr die Tochter bekommen habt?
  • Muttertag in Thailand

Muttertag in Thailand: wer kurz und knapp über uns etwas wissen möchte hier ein Link http://my.opera.com/phanokkao/blog/was-gibt-es-neues-hier-im-isaan[url]
  • Hotel Sonder-Angebote zum "Muttertag"Thailand

Hotel Sonder-Angebote zum "Muttertag"Thailand: Von Chiang Rai uber Prachinburi bis Chonburi und Pattaya... http://www.hotelsguidethailand.com/newsletter/newsletter.php?l=en&month=200908&clkfrm=1
  • 17.08.2008 Thailändischer Muttertag in Ludwigshafen

17.08.2008 Thailändischer Muttertag in Ludwigshafen: Sonntag den 17.08.2008 Thailändischer Muttertag im Wat Thai Buddha Apa in Ludwigshafen...
  • 17.08.2008 Thailändischer Muttertag in Ludwigshafen - Ähnliche Themen

• 12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin

12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin: Hallo, wer kann mir sagen wie am Geburtstag der Königin in Pattaya die Situation mit dem Alkoholausschank und die Öffnung der Lokale aussieht...
  • Muttertag

Muttertag: Habt ihr euch artig bedankt, dass ihr die Tochter bekommen habt?
  • Muttertag in Thailand

Muttertag in Thailand: wer kurz und knapp über uns etwas wissen möchte hier ein Link http://my.opera.com/phanokkao/blog/was-gibt-es-neues-hier-im-isaan[url]
  • Hotel Sonder-Angebote zum "Muttertag"Thailand

Hotel Sonder-Angebote zum "Muttertag"Thailand: Von Chiang Rai uber Prachinburi bis Chonburi und Pattaya... http://www.hotelsguidethailand.com/newsletter/newsletter.php?l=en&month=200908&clkfrm=1
  • 17.08.2008 Thailändischer Muttertag in Ludwigshafen

17.08.2008 Thailändischer Muttertag in Ludwigshafen: Sonntag den 17.08.2008 Thailändischer Muttertag im Wat Thai Buddha Apa in Ludwigshafen...
  • Oben