www.thailaendisch.de

Mutmaßlicher Sextäter in Thailand aufgespürt

Diskutiere Mutmaßlicher Sextäter in Thailand aufgespürt im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Anklam (ddp). Die Stralsunder Staatsanwaltschaft hat nach monatelanger Fahndung einen mutmaßlichen Sextäter in Thailand aufgespürt und...
R

Rene

Gast
Anklam (ddp). Die Stralsunder Staatsanwaltschaft hat nach monatelanger Fahndung einen mutmaßlichen Sextäter in Thailand aufgespürt und festgenommen. Der dort als Tauchlehrer tätige 31-jährige Mann aus Zinnowitz wurde bereits am Montag verhaftet und nach Deutschland gebracht, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er sitzt derzeit in der Justizvollzugsanstalt Stralsund ein.

Quelle

C

Chak2

Gast
Du weißt ich bin pingelig:
Die Staatsanwaltschaft kann niemanden festnehmen, dass macht die Polizei, und schon gar nicht in Thailand, denn auch die Staatsanwaltschaft Stralsund hat dort nichts zu melden. ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Zielfahnder machten ihn dort ausfindig.
Tja, manchmal bringt Abhören von Angehörigen + Freunden was.
Die Täter brechen ihre Kontakte nicht völlig ab,
auch wenn der Betreffende am Telefon nix sagt,
kaum hörbare Hintergrundgeräusche lassen sich sehr gut regional zuordnen.

B

Bukeo

Gast
Chak2" schrieb:
Du weißt ich bin pingelig:
Die Staatsanwaltschaft kann niemanden festnehmen, dass macht die Polizei, und schon gar nicht in Thailand, denn auch die Staatsanwaltschaft Stralsund hat dort nichts zu melden. ;-D
ich bin noch pingeliger.... :-)

doch, nur die Staatsanwaltschaft am LG kann internationale Festnahmeersuchen einleiten, die Polizei kann das nicht.

Doch, die StA hat eigentlich in Thailand schon was zu melden, indem Sie eben bei der Interpol, der Thailand auch angehört, ein Festnahmeersuchen bekannt gibt.
Zivilfahnder des BKA sind sogar in Thailand tätig und nehmen zusammen mit den thail. Kollegen deutsche Staatsbürger fest.
Man wird dann also von der deutschen Polizei in Thailand angesprochen, identifiziert und dann darf der thail. Kollege die Handschellen anlegen :-)

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das muß cool sein, erst fragt dich der deutsche
Polizist aus und dann darf der thailändische
Kollege dir Handschellen anlegen.

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
DisainaM" schrieb:
Zielfahnder machten ihn dort ausfindig.
Tja, manchmal bringt Abhören von Angehörigen + Freunden was.
Die Täter brechen ihre Kontakte nicht völlig ab,
auch wenn der Betreffende am Telefon nix sagt,
kaum hörbare Hintergrundgeräusche lassen sich sehr gut regional zuordnen.
Es sind komischerweise immer wieder die gleichen Plätze auf der Welt an denen Zielfahnder die Leute finden. Meist sind es die Touristenorte in Thailand, Brasilien, Philipinen und der Dominikanische Republik.

PengoX

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
andydendy" schrieb:
Ich glaube des es fur den festgenommen alles andere als "cool"
ist festgenommen zu werden ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
PengoX" schrieb:
Es sind komischerweise immer wieder die gleichen Plätze auf der Welt an denen Zielfahnder die Leute finden. Meist sind es die Touristenorte in Thailand, Brasilien, Philipinen und der Dominikanische Republik.
Liegt an der bisherigen Auslandserfahrung der dummen Tätergruppen,

die denken, sie fahren mit der Kohle einfach in den Urlaub.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
DisM. schrieb ,

"Liegt an der bisherigen Auslandserfahrung der dummen Tätergruppen,

die denken, sie fahren mit der Kohle einfach in den Urlaub."
_____

Kohle plus Chip..und kurze Distance zum Scanner...
...evtl. bald Kohle erkannt und danach befragt.

R

Rawaii

Gast
MenM" schrieb:
andydendy" schrieb:
Ich glaube des es fur den festgenommen alles andere als "cool"
ist festgenommen zu werden ;-D
Fuer ihn nicht, aber fuer die opfer ist es bestimmt nicht cool missbraucht zu werden, somit finde ich es schon wieder cool wenn solche leute verhaftet werden.....

Thema:

Mutmaßlicher Sextäter in Thailand aufgespürt

Mutmaßlicher Sextäter in Thailand aufgespürt - Ähnliche Themen

• Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • Botanik in Thailand.

Botanik in Thailand.: Mal eine Frage an die Boitaniker bzw. Thai-Pflanzenkundler unter euch, schaut euch mal diese Pflanzen an und sagt mir, warum die bei Thais sehr...
  • Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok

AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok: Parteienfinanzierung AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok Die AfD hat 50.000 Euro von einem deutschen Adeligen...
  • AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok - Ähnliche Themen

• Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • Botanik in Thailand.

Botanik in Thailand.: Mal eine Frage an die Boitaniker bzw. Thai-Pflanzenkundler unter euch, schaut euch mal diese Pflanzen an und sagt mir, warum die bei Thais sehr...
  • Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok

AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok: Parteienfinanzierung AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok Die AfD hat 50.000 Euro von einem deutschen Adeligen...
  • Oben