www.thailaendisch.de

Muster Ehevertrag (englisch)

Diskutiere Muster Ehevertrag (englisch) im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Moin, fuer alle die es interessiert und die in den letzten Tagen gefragt haben. Ich habe mal ein Muster unseres  Ehevertrages ins Web gestellt...
M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Moin,

fuer alle die es interessiert und die in den letzten Tagen gefragt haben. Ich habe mal ein Muster unseres  Ehevertrages ins Web gestellt. Zu sehen unter:
http://www.perhaps.de/marriage/prenup.html

Gruss,
Mac

P

Pustebacke

Gast
Ist nicht schlecht! Aber leider in Englisch!
Hat vielleicht einer einen Mustergültigen Ehevertrag in Deutsch??
Würde mich über Eure Hilfen bedanken!

P

Pustebacke

Gast
Gibt es denn kein Musterehevertrag auf Deutsch?
So könnte man sich gegen (fast) alle Risiken absichern!

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Das wird nicht so einfach zu finden sein. :nixweiss: Keiner der deutschen "Rechtsberater" wird freiwillig sowas rausruecken. Damit wird wird mehr als gut Geld verdient.... Wenn jemand eine halbwegs brauchbare deutsche Vorlage hat, so wuerde ich mich auch darueber freuen.

Gruss,
Mac

G

Guest

Gast
@ MadMac ,
ich kann das lesen aber leider nicht ausdrucken , HILFEEEEEEE !!!!

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
@funworld

Probiers nochmal. Sollte jetzt gehen...

Gruss,
Mac

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Aus Anlass des ersten Jahrestages (!) und all der neu dazugekommenen Koch- und Haekelfreunde hole ich mal einen alten Thread wieder aus der Kiste. Funktioniert alles noch...

Gruss,
Mac

T

Thaistar

Gast
@all

ich habe seit 3 jahre schon ehevertrag gemacht und gibt es ja Deutsch.

ich muss kaputt lachen wegen english.

Notar und übersetzerin kann deutsch und thai beide ehevetrag machen.

Null Problem , ich kann deutsch ehevertrag lesen und mein frau kann thai ehevertrag lesen. Notar einverstanden !

bye Thaistar

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Na dann gute Unterhaltung :lol:...ich nehms Dir nicht uebel :cool:...

Gruss,
Mac

P.S. Vielleicht postest Du Deine Version ja mal in Deutsch?

T

Thaistar

Gast
für mich ist sehr wichtig mit ehevertrag weil ich schon erlebt passiert mit ehevertrag war.

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
> ich nehms Dir nicht uebel ...
> was meinst du ?

....kaputtlachen wegen "ich muss kaputt lachen wegen english."

Thaistar, schau Dir einfach mal mein Profil an.....das erklaerts :wink:

Mac

P.S. Vielleicht postest Du Deine Version ja mal in Deutsch?

D

Dragan

Gast
Buchempfehlung:

"Unser Ehevertrag" Ralf Käppele
16,80 €

Ich hab mir das Buch gekauft, gelesen, aus den Beispielverträgen der CD-ROM einen Vetrag nach meinen Bedürfnissen zusammengestellt !
Laut Notar alles soweit ok !!

Geld gespart und Schlau gemacht !

T

Thaistar

Gast
@Madmac

ich meine nicht wegen du.

ich meine wegen pustebacke.

ich kann doch dein profi aus SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS lesen....

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Na gut :rofl:

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Nun isser 1 1/2 Jahre alt, der Thread. Und ich hol ihn mal wieder aus der Versenkung. Vielleicht interessierts ja ein paar Neuzugaenge ;-D

Gruss,
Mac

Thema:

Muster Ehevertrag (englisch)

Muster Ehevertrag (englisch) - Ähnliche Themen

• 8 Tage Bangkok + 10 Tage Phuket - Must see's für die absoluten Neulinge

8 Tage Bangkok + 10 Tage Phuket - Must see's für die absoluten Neulinge: Hallo, wir fliegen im September für 3 Wochen nach Thailand. Den Flug haben wir noch nicht gebucht aber die Hotels. Wir werden 8 Nächte in Bangkok...
  • Must to see?

Must to see?: So, wir sind die neuen hier - Nadine & Heiko, die ab 23.03. für 38 Tage "Euer" Land bereisen dürfen :-) Leider haben wir zur Zeit vieles um die...
  • must see

must see: Was sollte man in Thailand mal gesehen und/oder erlebt haben? Was sind Eure schönsten Erlebnisse?
  • Immigration Card T.M.6 - Muster

Immigration Card T.M.6 - Muster: Hallo Leute ! Hat irgendjemand von euch einen Link , wo ich ein Muster der Immigration Card T.M.6 finde, die bei der Einreise in Thailand...
  • Pattaya - must or forget?!

Pattaya - must or forget?!: Ich habe in einem anderen Thread es ja schon gefragt: Ich bin bei diesem Thema absoluter Newby und habe die Stadt bislang nie aufgesucht...
  • Pattaya - must or forget?! - Ähnliche Themen

• 8 Tage Bangkok + 10 Tage Phuket - Must see's für die absoluten Neulinge

8 Tage Bangkok + 10 Tage Phuket - Must see's für die absoluten Neulinge: Hallo, wir fliegen im September für 3 Wochen nach Thailand. Den Flug haben wir noch nicht gebucht aber die Hotels. Wir werden 8 Nächte in Bangkok...
  • Must to see?

Must to see?: So, wir sind die neuen hier - Nadine & Heiko, die ab 23.03. für 38 Tage "Euer" Land bereisen dürfen :-) Leider haben wir zur Zeit vieles um die...
  • must see

must see: Was sollte man in Thailand mal gesehen und/oder erlebt haben? Was sind Eure schönsten Erlebnisse?
  • Immigration Card T.M.6 - Muster

Immigration Card T.M.6 - Muster: Hallo Leute ! Hat irgendjemand von euch einen Link , wo ich ein Muster der Immigration Card T.M.6 finde, die bei der Einreise in Thailand...
  • Pattaya - must or forget?!

Pattaya - must or forget?!: Ich habe in einem anderen Thread es ja schon gefragt: Ich bin bei diesem Thema absoluter Newby und habe die Stadt bislang nie aufgesucht...
  • Oben