www.thailaendisch.de

Muss sein - melde mich ab...

Diskutiere Muss sein - melde mich ab... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...aber nicht so wie vielleicht einige gehofft haben ;-D Morgen früh geht es los über Münster-Frankfurt-Abu Dhabi-Bangkok und endlich Samui...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
...aber nicht so wie vielleicht einige gehofft haben ;-D

Morgen früh geht es los über Münster-Frankfurt-Abu Dhabi-Bangkok und endlich Samui.

Bin schon gespannt wie die "Emirates" mir gefallen (erstes Mal) und was mich bei der Unterkunft Samui Lagoon Bay erwartet :rolleyes:

Ich werde mich am 16.12. dann schon mal mit einem ersten Kurz-Bericht melden, wenn ich nichts anderes zu tun habe. ;-)

Macht´s gut und ärgert euch nicht gegenseitig zu sehr (geht ja ganz gut in letzter Zeit...) :wink:

UAL :undweg:

R

Rene

Gast
[scroll=right:1b5430050c] :byebye: :urlaub: :byebye: :urlaub: :byebye: :urlaub: :byebye: :urlaub: [/scroll:1b5430050c]

S

soi1

Gast
viel spass in thailand und "take care"
emirates ist klasse zum fliegen :bravo:

gruss chris

M

MartinFFM

Gast
Dann...eine wunderschöne Zeit :wink:

Emirates ist übrigens eine sehr gute Fluggesellschaft, die wird Dir sicher gefallen. Ist schließlich das Privatvergnügen des Scheichs von Dubai. Bordservice 1A.

R

Rawaii

Gast
HI UAL, lust auf ein treffen? Vielleicht komm ich auf ein paar tage nach samui, dann kannste mir ja ein wenig die insel zeigen.

Samui ist eine der wenigen plaetze wo ich noch nicht war :super:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.461
Ich wünsche dir einen schönen :urlaub:

Außerdem drücke ich dir die Daumen, dass du aus der Hotelmisere heil raus kommst!

:byebye: phi mee

[scroll=left:71a7bea713]:urlaub: :urlaub: :urlaub:[/scroll:71a7bea713]

D

Dr. Locker

Gast
Bei dem Header des Threads dachte ich natuerlich, schon wieder meldet sich jemand von den "Stimmgewaltigen" Usern ab.

Nochmal Glueck gehabt...

Schoenen Urlaub... :wink:

C

Chonburi's Michael

Gast
UAL,

dann geniesse den Flug und die Vorfreude auf Thailand. Wenn du hier bist lass von dir hoeren.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Rawaii" schrieb:
....Samui ist eine der wenigen plaetze wo ich noch nicht war :super:
:unbeteiligt:

und das von dir, dem thailand exp(at)erte................ :rolleyes: :lachen: :lachen:

jau ual,

guten flug und versetz das board zu früher morgenstunde mit solchen headlines nicht in aufregung......... :baeh:

gruss :wink:

M

Mandybär

Gast
Habe gerade mit Samui telefoniert.

Wetter :super:

Dann werd ich mich wohl nächste Woche in Deinen Windschatten schmeissen :-)

Wünsche Dir schönen Urlaub, vielleicht tritt man sich ja mal auf die Füsse.

Mandybär

O

Olli

Gast
da haut er ab der Mann aus Lotte (Lotterich :???: ) und läßt uns hier in der Kälte allein :heul:

Na egal hauptsache du hast einen schönen :urlaub:
und kommst nicht :hust: wieder
oder bleibst gar ganz :byebye:

M

Marco

Gast
;-D ich freue mich dann schonmal auf deinen Reisebericht ;-) .

Aber erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub :wink: .

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schock laß nach :fertig:
Mach doch nicht sowas :zorn:

Viel Spaß auf Samui und komm gesund wieder :wink:

Auch wenn ich ein bißchen neidisch bin, ich gönne es ja jedem.

:wink: :wink:

noch 115 Tage bis LOS

M

MenM

Gast
@ UAL
Re: Muss sein - melde mich ab...

Wat muss dat muss :super: Enjoy it !!!

O

Olli

Gast
Eddy nicht neidisch :round:
wenn wir dort sind ist er längst wieder zuhause ;-D

oder schon wieder dort :heul:

D

Dana_DeLuxe

Gast
Viel Spass, UAL! :wink:

Dann hab ich ja nen aktuellen Bericht, wenn ich im Januar fliege... *händereib* ;-D

S

Serge

Gast
Hi UAL und Mandybaer.
Bin vom 26.12. an auf Samui. Vielleicht treffen wir uns mal bei Brad im Cliff? Wuerd mich freuen!
Bis dann und guten Flug.

Serge

Thema:

Muss sein - melde mich ab...

Muss sein - melde mich ab... - Ähnliche Themen

• So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder..

So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder..: So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder.. .hahah..aber scheint mir hier wirds doch langsam langweilig oder???So melde mich...
  • Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • 555,melde mich doch nochmal

555,melde mich doch nochmal: Wie Recht ich hatte mit meiner Kritik an einige Member,einige Mods und eigentlich auch an den Forenbetreiber beweisen, die auf dem Fuße gefolgten...
  • Bitte melden ...

Bitte melden ...: Ich fand diesen Beitrag und da ich immer noch gerne was dazu lerne,koennte mir jemand vielleicht auf die Spruenge helfen?
  • Bitte melden ... - Ähnliche Themen

• So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder..

So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder..: So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder.. .hahah..aber scheint mir hier wirds doch langsam langweilig oder???So melde mich...
  • Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • 555,melde mich doch nochmal

555,melde mich doch nochmal: Wie Recht ich hatte mit meiner Kritik an einige Member,einige Mods und eigentlich auch an den Forenbetreiber beweisen, die auf dem Fuße gefolgten...
  • Bitte melden ...

Bitte melden ...: Ich fand diesen Beitrag und da ich immer noch gerne was dazu lerne,koennte mir jemand vielleicht auf die Spruenge helfen?
  • Oben