www.thailaendisch.de

Muss ich zu Carabao ?

Diskutiere Muss ich zu Carabao ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Freundin geht zum Konzert, mit ihren Freundinnen. Nun hat sie den Wunsch dass ich mich "höflich" anziehe und auch mitkomme. Ich habe aber...
manao

manao

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
328
Reaktion erhalten
0
Meine Freundin geht zum Konzert, mit ihren Freundinnen. Nun hat sie den Wunsch dass ich mich "höflich" anziehe und auch mitkomme. Ich habe aber auf dieses Konzert überhaupt keine Lust. Soll ich jetzt meine Jeansjacke rauskramen und ein Stirnband anlegen ? ... oder etwa meinen Anzug ? Ich frage Euch muss ich das tun ? Wie macht Ihr das ? Wem geht es genau so ? Ich möchte haben, dass sie Spass hat ! Dazu braucht sie mich aber nicht, oder doch ? Ist es wichtig dass ihre Freundinnen mich (endlich) sehen? Sie beklagt sich auch, daß all ihre Freundinnen denken sie hätte keinen Freund, das sei ihr peinlich. Natürlich bringe ich sie gerne nach Mannheim.

Wer kommt mit mir ein Bier trinken oder was Essen ? Es muss ja auch nicht unbedingt Thai sein! ... und anschließendes "Abholen" bei der Feuerwache !!

Ich muss sagen, dass ich am Samstag nach Hamburg zu Pavarotti fahre und ich mich gerne von ihr dorthin begleiten ließe. Muss ich dafür die Kröte Carabao schlucken ? Also ein Miesepeter bin ich nicht, wenns sein muss strecke ich auch
den kleinen Finger und den Daumen für Carabao !


Gibt es eigentlich bei Nittaya einen "Dr. Sommer"?
 
P

PETSCH

Gast
:ohoh:
carabao: :super:

also, warum begleitest Du Sie nicht :nixweiss:

Wenn ich Thai wäre, hätte ich auf den Pavarotti
auch keinen Bock. :fertig:

Du kannst Dich ruhig wie ein Farang kleiden,
ggf. ein wenig legärer ;-D ; denn dann wird
um Dich herum sicher sein song geschmettert:
Tom Tom where you go last night: Patpong ;-D
 
manao

manao

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
328
Reaktion erhalten
0
PETSCH" schrieb:
:ohoh:
carabao: :super:
also, warum begleitest Du Sie nicht :nixweiss:
Wenn ich Thai wäre, hätte ich auf den Pavarotti
auch keinen Bock. :fertig:
´

na, ich bin "Farang" und hab auch keinen Bock auf Pavarotti, muß aber hin !

Ja, wahrscheinlich muss ich sie begleiten ! Alleine ins Kino ist ja auch keine Alternative !
 
M

MrPheng

Gast
Toller Thread, ährlich!
* hätte es auch privat schreiben können, hat mir aber sehr gut gefallen, ich denke es interessiert die Öffenntlichkeit. ;-D ;-D
 
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
4
Toller Thread, ährlich!
6 Postings - niemand fühlt sich persönlich angegriffen, beleidigt, missverstanden, keine gegenseitigen Schuldzuweisungen, Angriffe, Beleidigungen - niemand hat den Austritt aus dem Forum angekündigt - noch keine Verwarnungen, keine Grabenkämpfe -> ein Super-Thread :super:

woma :wink:
 
P

PETSCH

Gast
Vorsicht @woma :O
Könnte passieren, daß es "riecht" und dann
geht dieser thread ins Stänkerbord :O

;-D ;-D ;-D ;-D
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Manao,

mach Dir mal keine Gedanken, einige Nittayaner werden auf dem Konzert sein.

MrPeng, Micha, ich .... wer noch ?

Wird bestimmt ganz lustig.

Schöne Grüße aus Hamburg (nur temporär)

Peter
 
manao

manao

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
328
Reaktion erhalten
0
Peter-Horst" schrieb:
Hallo Manao,
MrPeng, Micha, ich .... wer noch ?
Wird bestimmt ganz lustig.
Schöne Grüße aus Hamburg (nur temporär)
Peter
:-) bleibt mal ganz entspannt Jungs, gut vielleicht gibt es interessantere threads, ich denke da an den mit den Kokosmilchdosen ... ;-) auch MrPeng, nur nicht nevös werden heute, das Konzert ist doch erst morgen! Es war ja nur den bescheidene Versuch mich mit einem oder zwei Nittayanern zu treffen der vielleich kein Carabao Fan ist und ganz entspannt den Abend anders gestalten will während seine Frau "sanukt".
Vieleicht komme ich auch nicht drum herum, ich hab auch den Abend mit meiner Tochter bei "Deutschland sucht den Superstar " mit Dieter Bohlen überstanden. Wenn ich doch im Konzert bin bin erkennt ihr mich am roten Stirnband und der blauen Jeansjacke und einer Zitrone die ich zwischen Daumen und kleinem Finger ekstatisch in die Luft recke !! ;-)
 
manao

manao

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
328
Reaktion erhalten
0
Also ich war da !!! ... und wir hatten jede Menge Spass zusammen. Die Atmosphäre war toll und was mir auch nicht gefallen hat , war das lange Warten auf Carabao. Was schön war, es war ein lockeres unverkrampftes Rockkonzert mit wirklichem Club-Feeling. Schöne Songs und authentische Performance. Keine Absperrgitter, keine Plastikbecher, kein Fotografierverbot, es geht doch ! Super- relaxed. Das Drumherum war wirklich Filmreif und unterhaltsam. Neben uns drei Stecher die sich den ganzen Abend nicht bewegten, und am Apfelsaft oder Bier nuckelten, schauten wie drei Tage Regenwetter gelangweilt bis leidend, oh ihr Mädels, die ihr diese Langeweiler ertragen müßt ... Da kann ich einiges verstehen da wird mir einiges klar. Wir haben uns jedenfalls schön amüsiert. Am nächsten Tag Tag Pavarotti in HH, mein Mädel hats klaglos ertragen, ich glaube sie fands auch ganz nett,(sagtre sie zumindest, vielleicht wollte sie mir ja nur nicht wehtun) war ja auch schön. Auch da war das Drumherum ganz unterhaltsam.
... das war ein wirkliches Multi-Kulti-Weekend !!
 
M

mucki

Senior Member
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
197
Reaktion erhalten
0
Ort
Nürnberg
woma :super:
mucki

-----------------
Der Zollbeamte stoppt den Brummifahrer: "Was haben Sie geladen?" - "Anti-Baby-Pillen." Misstrauisch hebt der Beamte die Plane: "Na hören Sie mal, da sitzen ja lauter Frauen mit dicken Bäuchen drin!" "Ach, hab ich fast vergessen: Heute fahr´ ich die Reklamationen!"
 
C

Chak2

Gast
Manao, was mich viel mehr interessieren würde, wieso muss man denn zu Pavarotti?
 
H

hello_farang

Gast
Chak2" schrieb:
Manao, was mich viel mehr interessieren würde, wieso muss man denn zu Pavarotti?
;-D Das frage ich mich auch schon seit Tagen! ;-D

Chock dii, hello_farang

p.s.: Sorry manao, aber den konnte ich nicht lassen... :cool:
 
S

simon

Senior Member
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
781
Reaktion erhalten
0
na gebt das pavarotti ticket mal lieber mir, banausen die ihr seid ! :cool:
 
C

Chak2

Gast
Manao ist doch auch so ein Banause, will da gar nicht hin, aber muss, bloß warum? :???:
 
W

Willi-S

Full Member
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
65
Reaktion erhalten
0
Ort
Allgäu
hier ein paar pics von dem konzert mannheim/feuerwache:





 
manao

manao

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
328
Reaktion erhalten
0
Lieber Chak,
warst du immer "nur" Gast hier ? Auch wenn die Antwort spät kommt: Nein ich bin kein Banause, das Konzert mit Carabao war wirlich ein Erlebnis, in jeder Hinsicht, unvergesslich ein
schönes Beispiel von Thai Kultur in Deutschland. Schön war
wie das alles so locker, sympathisch und verspielt kommerziell organisiert war. Ich habe jahrelang Rockkonzerte veranstaltet, aber das war echt schön. Keine Leibesvisitationen, kein Fotografierverbot, kein Videoverbot einfach nett. Am Tag darauf mußte ich noch zu Pavarotti, ich nahm meine Süsse mit, war auch ganz nett, aber eben nur ganz nett, und ganz, ganz, anders. Zum Tete-a-tete im VIP Bereich mit dem Meister fürs gemeinsame Foto durfte sie dann nicht mit weil ich sie nicht angemeldet habe ... aber schließlich und endlich haben wir dann doch noch mit dem Meister geschmaust, im Meridien. ... ich glaube Sie hätte lieber
mit Carabao in Mannheim Somtam gegessen, aber dort waren wir
eben keine VIPs, leider ....
 
Thema:

Muss ich zu Carabao ?

Muss ich zu Carabao ? - Ähnliche Themen

  • Carabao in Hannover am 12. Mai 2019

    Carabao in Hannover am 12. Mai 2019: Carabao spielt am 12. Mai in Hannover
  • 15.12.2012: Carabao in Udon Thani

    15.12.2012: Carabao in Udon Thani: Am Samstag den 15.12.2012 traten Carabao in Udon Thani auf, als Abschluss des diesjährigen Festes (fragt mich nicht wie das heisst, ich bin hier...
  • Kann mit neuer Carabao DVD auf dem Rechner nix anfangen :nixweiss:

    Kann mit neuer Carabao DVD auf dem Rechner nix anfangen :nixweiss:: Kann mit neuer Carabao DVD auf dem Rechner nix anfangen Hallo Leute, hab mir die DVD Bao Parn Big Match (Concert Aed Carabao und Parn Tanaporn...
  • Carabao Konzert

    Carabao Konzert: Live am 02.03.2010 bei uns im Dorf http://www.youtube.com/watch?v=oUJz4B9_8IQ
  • Carabao in Mannheim 7.6.2008

    Carabao in Mannheim 7.6.2008: Hallo Carabao Fans, :wink: nähere Infos http://ao62.de/wordpress/2008/05/24/carabao/ mfg Armin P.S: Bitte erspart uns brotlose Diskussionen
  • Carabao in Mannheim 7.6.2008 - Ähnliche Themen

  • Carabao in Hannover am 12. Mai 2019

    Carabao in Hannover am 12. Mai 2019: Carabao spielt am 12. Mai in Hannover
  • 15.12.2012: Carabao in Udon Thani

    15.12.2012: Carabao in Udon Thani: Am Samstag den 15.12.2012 traten Carabao in Udon Thani auf, als Abschluss des diesjährigen Festes (fragt mich nicht wie das heisst, ich bin hier...
  • Kann mit neuer Carabao DVD auf dem Rechner nix anfangen :nixweiss:

    Kann mit neuer Carabao DVD auf dem Rechner nix anfangen :nixweiss:: Kann mit neuer Carabao DVD auf dem Rechner nix anfangen Hallo Leute, hab mir die DVD Bao Parn Big Match (Concert Aed Carabao und Parn Tanaporn...
  • Carabao Konzert

    Carabao Konzert: Live am 02.03.2010 bei uns im Dorf http://www.youtube.com/watch?v=oUJz4B9_8IQ
  • Carabao in Mannheim 7.6.2008

    Carabao in Mannheim 7.6.2008: Hallo Carabao Fans, :wink: nähere Infos http://ao62.de/wordpress/2008/05/24/carabao/ mfg Armin P.S: Bitte erspart uns brotlose Diskussionen
  • Oben