M
manao
Gast
Meine Freundin geht zum Konzert, mit ihren Freundinnen. Nun hat sie den Wunsch dass ich mich "höflich" anziehe und auch mitkomme. Ich habe aber auf dieses Konzert überhaupt keine Lust. Soll ich jetzt meine Jeansjacke rauskramen und ein Stirnband anlegen ? ... oder etwa meinen Anzug ? Ich frage Euch muss ich das tun ? Wie macht Ihr das ? Wem geht es genau so ? Ich möchte haben, dass sie Spass hat ! Dazu braucht sie mich aber nicht, oder doch ? Ist es wichtig dass ihre Freundinnen mich (endlich) sehen? Sie beklagt sich auch, daß all ihre Freundinnen denken sie hätte keinen Freund, das sei ihr peinlich. Natürlich bringe ich sie gerne nach Mannheim.
Wer kommt mit mir ein Bier trinken oder was Essen ? Es muss ja auch nicht unbedingt Thai sein! ... und anschließendes "Abholen" bei der Feuerwache !!
Ich muss sagen, dass ich am Samstag nach Hamburg zu Pavarotti fahre und ich mich gerne von ihr dorthin begleiten ließe. Muss ich dafür die Kröte Carabao schlucken ? Also ein Miesepeter bin ich nicht, wenns sein muss strecke ich auch
den kleinen Finger und den Daumen für Carabao !
Gibt es eigentlich bei Nittaya einen "Dr. Sommer"?
Wer kommt mit mir ein Bier trinken oder was Essen ? Es muss ja auch nicht unbedingt Thai sein! ... und anschließendes "Abholen" bei der Feuerwache !!
Ich muss sagen, dass ich am Samstag nach Hamburg zu Pavarotti fahre und ich mich gerne von ihr dorthin begleiten ließe. Muss ich dafür die Kröte Carabao schlucken ? Also ein Miesepeter bin ich nicht, wenns sein muss strecke ich auch
den kleinen Finger und den Daumen für Carabao !
Gibt es eigentlich bei Nittaya einen "Dr. Sommer"?