Koelner
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 2.709
Wer auch nur einen Funken Verstand hat,
Kleine Anekdote. Es begab sich zu der Zeit meiner Visaruns nach Malysia mit Herbert's Visa Run. Wir uebernachteten auf dem Weg nach Kota Baru in Pattani. Beim einchecken verbot uns der Verantwortliche den rVerstehe den Titel nicht. Wenn man den Artikel liest stellt sich schnell heraus das "die sich viktimisierende musl. Minderheit" nicht nur die "Normalbevoelkerung", sondern auch Ihre nicht radikalen Glaubensgenossen in Angst und Schrecken versetzt.
Der Artikel ist wie das meiste von dir eingestellte ein uninformierter Bullshit.
Wir werden das Posten im Forum beherzigen und künftig mit dem selbsternannten Forumskönig alle externen Beiträge abstimmmen .... Prost!Der Artikel ist wie das meiste von dir eingestellte ein uninformierter Bullshit.
Ich vermute mal, du und deine Wuermer.
Nee, schreibe nicht von mir im plural. Da das ganze Forum von deinen geistigen Rülpsern überzogen wird, kann bei dir jeder „wir“ schreiben. Ist bei dir halt irgendwie wie mit den Hundehaufen auf den man tritt, man wird ihn nicht mehr einfach los.Ich vermute mal, du und deine Wuermer.
Deine "Ruelpser" sind leider noch nicht einmal geistig.Nee, schreibe nicht von mir im plural. Da das ganze Forum von deinen geistigen Rülpsern überzogen wird, kann bei dir jeder „wir“ schreiben. Ist bei dir halt irgendwie wie mit den Hundehaufen auf den man tritt, man wird ihn nicht mehr einfach los.
Ich glaube du beziehst dich auf Orte, die außerhalb Thailand liegen, wir sind hier aber im threadWährend in Hessen der "DITIP"-Verein seinen Lehrauftrag (vom türkischen Staat) zwangsweise einstellt (Die Tür ist zugeschlagen), wird in RLP eine Vereinbarung mit Ditip gefeiert (DITIB Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V.) und in Oer-Erkenschwick darf der Muezzin wieder blöken DITIB Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V.
...und dieser dt. Flickenteppich wird ausgenutzt! Von wegen "Eine Minderheit in Angst"!
was bist du denn so eckert,hat dir Mutti das Taschengeld gekürzt?Ich vermute mal, du und deine Wuermer.
Solange die Mohammedaner eine verschwindend kleine Minderheit stellen, halten sie die Fuesse still.Keine andere Religionsgruppe integriert sich so schlecht wie der Islam. Sorry aber überall wo sich die Araber niederlassen gibt es Probleme.
Dann ging es also den muslimischen Gastarbeitern aus der Türkei welche ab 1961 nach Deutschland kamen, auch schon um Unterwerfung und nicht ums Geldverdienen?Solange die Mohammedaner eine verschwindend kleine Minderheit stellen, halten sie die Fuesse still.
Ist jedoch eine bestimmte Groessenordnung erreicht, durchdringt der Islam
alle gesellschaftstragenden Organe und uebernimmt sie.
Dem Islam geht es NIE um Intergration , sondern IMMER um Unterwerfung.
Den blöden Arbeitern geht es um gar nichts- aber die steuernden Elemente dahinter denen geht es um Unterwerfung - Aushöhlung - Unterwanderung - und Ihr seid ja schon unterwandert - Eure Bevölkerung wird ausgetauscht - in Österreich dasselbe - die Rechnung geht langsam auf - die Arbeiter sind Mittel zum Zweck die begreifen doch nicht einmal was Leben ist.Dann ging es also den muslimischen Gastarbeitern aus der Türkei welche ab 1961 nach Deutschland kamen, auch schon um Unterwerfung und nicht ums Geldverdienen?
Ich frag ja nur, weil du geschrieben hast:
"Dem Islam geht es NIE um Intergration , sondern IMMER um Unterwerfung."![]()
Wenn keine Angst vor Menschen islamischen Glaubens geschürt wird, laufen bestimmten Parteien die Wähler weg. Angstmache ist Teil der Politik.Dem Islam geht es NIE um Intergration , sondern IMMER um Unterwerfung.
Endlich mal ein zutreffender Beitrag von dir.Den blöden Arbeitern geht es um gar nichts- aber die steuernden Elemente dahinter denen geht es um Unterwerfung - Aushöhlung - Unterwanderung - und Ihr seid ja schon unterwandert - Eure Bevölkerung wird ausgetauscht - in Österreich dasselbe - die Rechnung geht langsam auf - die Arbeiter sind Mittel zum Zweck die begreifen doch nicht einmal was Leben ist.
Er könnte also, ...................... will aber meistens nicht.Endlich mal ein zutreffender Beitrag von dir.