www.thailaendisch.de

...Musikdateien umwandeln

Diskutiere ...Musikdateien umwandeln im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe ich heute als Information erhalten. Dachte, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen...... Umwandeln von WAB, MPG - Dateien in MIDI -...
K

Kali

Gast
Habe ich heute als Information erhalten. Dachte, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen......

Umwandeln von WAB, MPG - Dateien in MIDI - bzw. umgekehrt.

Infos findet Ihr unter http://www.difitec.de , dort erfahrt Ihr auch, was das Programm sonst noch alles kann!!!

WAVE-PURITY - hier ein Bericht von CHIP

Letzte Änderung: Kali am 31.05.02, 19:50

Thema:

...Musikdateien umwandeln

...Musikdateien umwandeln - Ähnliche Themen

• Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain

Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain: Hallo, ich habe gerade in einem Netzwerk, auf 89 Arbeitsplätzen, erfolgreich :) über Gruppenrichtlinien ohne Probleme Standardsoftware ( Office...
  • Company Ltd. in Familienunternehmen umwandeln - wer hat Erfahrung

Company Ltd. in Familienunternehmen umwandeln - wer hat Erfahrung: Also, wir haben von unserer Co. Ltd. im Moment die Faxen dicke. Wie vielleicht bei dem einen oder anderen, laufen die Dinge ja in Thailand sehr...
  • Videos (VHS) in VCD umwandeln?!

Videos (VHS) in VCD umwandeln?!: Hallo zusammen, ich haette da mal ein Frage... Habe eine ganze Menge VHS-Kassetten, im longplaymodus bespielt -also 8 Stunden lang- die ich nach...
  • YouTube-Videos in MP3s umwandeln

YouTube-Videos in MP3s umwandeln: Ich glaube, irgendjemand hat hier mal nach sowas gefragt. weiter Chip Tipps&Tricks
  • tif-Datei in jpg umwandeln?

tif-Datei in jpg umwandeln?: Hallo Computerfreaks, kann mir jemand von euch sagen, ob es möglich ist, eine tif-Datei in eine JPG-Datei umzuwandeln und wenn, wie ich das...
  • tif-Datei in jpg umwandeln? - Ähnliche Themen

• Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain

Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain: Hallo, ich habe gerade in einem Netzwerk, auf 89 Arbeitsplätzen, erfolgreich :) über Gruppenrichtlinien ohne Probleme Standardsoftware ( Office...
  • Company Ltd. in Familienunternehmen umwandeln - wer hat Erfahrung

Company Ltd. in Familienunternehmen umwandeln - wer hat Erfahrung: Also, wir haben von unserer Co. Ltd. im Moment die Faxen dicke. Wie vielleicht bei dem einen oder anderen, laufen die Dinge ja in Thailand sehr...
  • Videos (VHS) in VCD umwandeln?!

Videos (VHS) in VCD umwandeln?!: Hallo zusammen, ich haette da mal ein Frage... Habe eine ganze Menge VHS-Kassetten, im longplaymodus bespielt -also 8 Stunden lang- die ich nach...
  • YouTube-Videos in MP3s umwandeln

YouTube-Videos in MP3s umwandeln: Ich glaube, irgendjemand hat hier mal nach sowas gefragt. weiter Chip Tipps&Tricks
  • tif-Datei in jpg umwandeln?

tif-Datei in jpg umwandeln?: Hallo Computerfreaks, kann mir jemand von euch sagen, ob es möglich ist, eine tif-Datei in eine JPG-Datei umzuwandeln und wenn, wie ich das...
  • Oben