www.thailaendisch.de

Musik- und Karaoke-CDs

Diskutiere Musik- und Karaoke-CDs im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; wasdee khrab :) ich höre seit 1999 nur Thaimusik und ich komme leider nicht oft nach Thailand. Ich würde gerne wissen, wo ich (no dead links)...
F

FarangLao

Gast
wasdee khrab :)

ich höre seit 1999 nur Thaimusik und ich komme leider nicht oft nach Thailand. Ich würde gerne wissen, wo ich (no dead links) Thai-mp3 runterladen kann und/oder wo ich Karaoke VCD bekomme, ohne horrende Preise zu bezahlen.

Ich bezahle für Kopien ... wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus

FarangLao

largodesign@t-online.de

D

dawarwas

Gast
Also ich werde dir ein paar mitbringen koennen.
Wenn ich denn wieder fliege, leider wird das erst im Herbst sein.
Also, merk es dir und erinnern mich noch einmal daran, so in 4 Monaten :-)

N

naamtok

Gast
Hallo FarangLao,

VCD mit Movie oder Karaoke kann ich Dir in meinem Online-Shop unter http://www.ThaiStar.de anbieten.

Musik-CD, DVD, MP3 habe ich noch nicht online gestellt. Kann aber gerne auf Anfrage per Mail bereitgestellt werden.

Sollten spezielle Wünsche vorhanden sein die noch nicht online sind, werde ich mich bemühen diese zu ordern.

In der Regel erhalte ich alle 2 Wochen (spätestens 4 Wochen) neue Ware. Deshalb einfach mal nachfragen und die gewünschten Artikel werden bei der nächsten Bestellung mitgeordert.

Naamtok

S

Shiai

Gast
Gute Adressen sind auch
www.ethaicd.com und
www.thainetcity.com

Gute Internetläden Bei eThaiCD sind die Shippingcosts schon in den Preisen drin. ThaiNetCity hat eine etwas umständlichen Seitennavigation, ansonsten aber alles professionell. Beide haben guten Service, konnte Fehllieferungen z.B. behalten und richtiger Artikel wurde kostenlos nachgeliefert. Bei beiden hatte ich auch noch keine Zollprobleme. Bei größeren Bestellungen ist Thainet sicher besser, da der Absender einen privaten Eindruck hinterläßt, was das Zollrisiko minimiert.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Shiai,

Super Link :super:

Vor allem, weil es dort zu jeder CD eine Tracklist gibt und zwar in englisch. Jetzt weiß ich endlich, was auf meinen ganzen CD drauf ist bzw. wenn jetzt Thai Freunde bestimmte Tracks suchen, kann ich sie selber finden.

Michael

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
hi Michael,

mit Flatrate findest Du auch bei Ecki/PuengJai einige gute Sachen zum download.

http://www.thaiworld.de/

P.S. hast Du die Fotos aus dem Hollywood schon auf dem Rechner ?

Gruss

Dauwing

T

Thaizoro

Gast
Probier mal www.estara.de. Hatte meine Ware bereits am nächsten Tag nach Bestellung, alles einwandfreie Qualität und das zu einem akzeptablen Preis und geringen Versandkosten.

Gruss

Thaizoro

S

samuitiger

Gast
:lecker: hey!
ich habe viele thai musik cd´s!
mp3,wma oder normale audio dateien!
:round:
könnte dir ne liste schicken mit den songs oder cds!
gib mir bescheid!kann dir ne sicherungs kopie ziehen!
steven :computer:

J

joerg

Gast
@FarangLao
da du ja in hildesheim wohnst, komm einfach mal in BS bei mir vorbei....
da können wir mit sicherheit einiges machen wegen der thaimusik...

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
ca. 280 (Audio und VCD) plus ca. 20 mp3,
davon min. 80% mit Cover oder zumind. Tracklists ;-D

Katalog ist in Arbeit, allerdings schon seit Jahren...
...ich liebe die Mentalität der Thai :rolleyes:

Thema:

Musik- und Karaoke-CDs

Musik- und Karaoke-CDs - Ähnliche Themen

• Musik - Empfehlungen [ CDs, LPs, Konzerte ]

Musik - Empfehlungen [ CDs, LPs, Konzerte ]: Mal abseits von irgendwelchen Songs als YouTube Videos eine Ecke, in der es um neue und alte Platten, CDs gehen soll. Ich mache dann auch gern mal...
  • Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Jomtien Kultur Musik und Co.

Jomtien Kultur Musik und Co.: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe bereits hier im Forum wegen Tipps zum Wohnen angefragt und sehr gute Hinweise bekommen...
  • Tonhöhen in der thailändischen Musik bzw. Gesang

Tonhöhen in der thailändischen Musik bzw. Gesang: Vielleicht kann mir das jemand erklären: in der thailändische Sprache (Ich beherrsche nur die wichtigen Redewendungen) gibt es doch diese 5...
  • Karaoke als Musik CD

Karaoke als Musik CD: Hallo Fans! Ich habe jetzt von meiner "Schwiegermutter" neue Karoke VCD´s Aus Thailand bekommen! Die sind so "geil" das ich die auch im Auto...
  • Karaoke als Musik CD - Ähnliche Themen

• Musik - Empfehlungen [ CDs, LPs, Konzerte ]

Musik - Empfehlungen [ CDs, LPs, Konzerte ]: Mal abseits von irgendwelchen Songs als YouTube Videos eine Ecke, in der es um neue und alte Platten, CDs gehen soll. Ich mache dann auch gern mal...
  • Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Jomtien Kultur Musik und Co.

Jomtien Kultur Musik und Co.: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe bereits hier im Forum wegen Tipps zum Wohnen angefragt und sehr gute Hinweise bekommen...
  • Tonhöhen in der thailändischen Musik bzw. Gesang

Tonhöhen in der thailändischen Musik bzw. Gesang: Vielleicht kann mir das jemand erklären: in der thailändische Sprache (Ich beherrsche nur die wichtigen Redewendungen) gibt es doch diese 5...
  • Karaoke als Musik CD

Karaoke als Musik CD: Hallo Fans! Ich habe jetzt von meiner "Schwiegermutter" neue Karoke VCD´s Aus Thailand bekommen! Die sind so "geil" das ich die auch im Auto...
  • Oben