www.thailaendisch.de

Musik+Bücher

Diskutiere Musik+Bücher im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallihallo, hat jemand Lust Musik und Bücher (vor allem "Fernsehschnulzen") zu tauschen oder gegen einen Obulus abzugeben? Meine Freundin hat...
H

Harakon

Gast
Hallihallo,

hat jemand Lust Musik und Bücher (vor allem "Fernsehschnulzen") zu tauschen oder gegen einen Obulus abzugeben? Meine Freundin hat einen ganzen Packen dieser Heftchen hier, die sie tauschen würde, dazu ein oder zwei "richtige" Bücher, die sie schon kennt.

Gruß, Harakon 8)

Thema:

Musik+Bücher

Musik+Bücher - Ähnliche Themen

• "Gelbes Buch"

"Gelbes Buch": liebe Community, folgende Situation: Ich bin seit Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Dauerhafter Wohnsitz ist (das soll auch so bleiben)...
  • Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Musik - Empfehlungen [ CDs, LPs, Konzerte ]

Musik - Empfehlungen [ CDs, LPs, Konzerte ]: Mal abseits von irgendwelchen Songs als YouTube Videos eine Ecke, in der es um neue und alte Platten, CDs gehen soll. Ich mache dann auch gern mal...
  • Bücher - Kochbücher auf Thai

Bücher - Kochbücher auf Thai: Zwar hat ein TN sowas angeboten, dummerweise ist er seit März 21 nicht mehr eingeloggt gewesen. Also neue Anfrage. Am einfachsten wäre natürlich...
  • Bücher - Kochbücher auf Thai - Ähnliche Themen

• "Gelbes Buch"

"Gelbes Buch": liebe Community, folgende Situation: Ich bin seit Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Dauerhafter Wohnsitz ist (das soll auch so bleiben)...
  • Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Musik - Empfehlungen [ CDs, LPs, Konzerte ]

Musik - Empfehlungen [ CDs, LPs, Konzerte ]: Mal abseits von irgendwelchen Songs als YouTube Videos eine Ecke, in der es um neue und alte Platten, CDs gehen soll. Ich mache dann auch gern mal...
  • Bücher - Kochbücher auf Thai

Bücher - Kochbücher auf Thai: Zwar hat ein TN sowas angeboten, dummerweise ist er seit März 21 nicht mehr eingeloggt gewesen. Also neue Anfrage. Am einfachsten wäre natürlich...
  • Oben