Musik+Bücher

Diskutiere Musik+Bücher im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallihallo, hat jemand Lust Musik und Bücher (vor allem "Fernsehschnulzen") zu tauschen oder gegen einen Obulus abzugeben? Meine Freundin hat...
H

Harakon

Gast
Hallihallo,

hat jemand Lust Musik und Bücher (vor allem "Fernsehschnulzen") zu tauschen oder gegen einen Obulus abzugeben? Meine Freundin hat einen ganzen Packen dieser Heftchen hier, die sie tauschen würde, dazu ein oder zwei "richtige" Bücher, die sie schon kennt.

Gruß, Harakon 8)

Thema:

Musik+Bücher

Musik+Bücher - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Tonhöhen in der thailändischen Musik bzw. Gesang

Tonhöhen in der thailändischen Musik bzw. Gesang: Vielleicht kann mir das jemand erklären: in der thailändische Sprache (Ich beherrsche nur die wichtigen Redewendungen) gibt es doch diese 5...
  • Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record

Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record: ein wahrer Held unserer Zeit: wenn einer Asyl in Deutschland verdient hätte, dann Edward Snowden, und er wäre eine echte Fachkraft und ein...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Mythos 50 Jahre WOODSTOCK

Mythos 50 Jahre WOODSTOCK: Es sind am 15.August 50 Jahre geworden........... Nächste Woche jährt sich 50 JAHRE WOODSTOCK-Festival das eigentlich nicht in Woodstock...
  • Mythos 50 Jahre WOODSTOCK - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Tonhöhen in der thailändischen Musik bzw. Gesang

Tonhöhen in der thailändischen Musik bzw. Gesang: Vielleicht kann mir das jemand erklären: in der thailändische Sprache (Ich beherrsche nur die wichtigen Redewendungen) gibt es doch diese 5...
  • Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record

Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record: ein wahrer Held unserer Zeit: wenn einer Asyl in Deutschland verdient hätte, dann Edward Snowden, und er wäre eine echte Fachkraft und ein...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Mythos 50 Jahre WOODSTOCK

Mythos 50 Jahre WOODSTOCK: Es sind am 15.August 50 Jahre geworden........... Nächste Woche jährt sich 50 JAHRE WOODSTOCK-Festival das eigentlich nicht in Woodstock...
  • Oben