www.thailaendisch.de

Munich Airport

Diskutiere Munich Airport im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Mein ursprünglicher Flug Brüssel - Wien - Bangkok wurde gestrichen und ersetzt durch Brüssel - München - Bangkok, jeweils mit Lufthansa...
N

NISaan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hallo,
Mein ursprünglicher Flug Brüssel - Wien - Bangkok wurde gestrichen und ersetzt durch Brüssel - München - Bangkok, jeweils mit Lufthansa. Meine Umsteigezeit in München beträgt 4,45 Stunden.
Ich habe in den sozialen Medien Horrorgeschichten über Chaos bei der Abreise und zurückgelassenes Gepäck gelesen.
Wie ist die aktuelle Situation am Flughafen München?

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
4.309
Du bist doch in München im Transitbereich und hast Gepäck durchgecheckt inklusive Bordkarte für MUC - BKK!!

Wo sollte da das Problem sein?

Enrico

Enrico

Senior Member
Reaktion erhalten
82
4,45 Stunden sind mehr als genug Zeit.

N

NISaan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Du bist doch in München im Transitbereich und hast Gepäck durchgecheckt inklusive Bordkarte für MUC - BKK!!

Wo sollte da das Problem sein?
Es besteht also keine Gefahr, dass mein Gepäck zurückgelassen wird? Auch auf Transitflügen gab es viele Reisende, die davon betroffen sind. Das war hauptsächlich der letzte Monat, ich fragte mich, ob es jetzt besser läuft.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
4.309
Die Möglichkeit, daß dein Gepäck beim Transit nicht mitkommt besteht immer!

Ob das jetzt in München bei deinem Flug sein wird kann ich dir nicht sagen.

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
487
Es besteht also keine Gefahr, dass mein Gepäck zurückgelassen wird?
Die Chance wird größer, wenn du dir eine Priority-Behandlung bei der Airline kaufst. Damit das Gepäck als erstes ausgeladen und damit am Gepäckband ankommt, muss es als letztes eingeladen werden. Da soll die Chance besonders hoch sein, dass es nicht mehr mitkommt.

Enrico

Enrico

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Also mit priority ist es dann garantiert das es nicht mehr mitkommt?

Thema:

Munich Airport

Munich Airport - Ähnliche Themen

• Taxi Suvarnabhumi Airport

Taxi Suvarnabhumi Airport: Wo bekommt man ein günstiges Taxi am Suvarnabhumi Airport Nach Hua Hin Unser Taxi hat wegen Krankheit absagen müssen Mappi
  • Mietwagen Buriram Airport

Mietwagen Buriram Airport: Hallo zusammen, kann man aktuell im Buriram Airport einen Mietwagen bekommen. Bei Thairentacar finde ich da gerade nichts.
  • Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV

Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV: Sorry für späte Info :wai: Am 20. Februar 2011 feierten wir im Wat Thai Munich "Makha Bucha". Das TV (Bayr. Fernsehen) war auch da. Sendung...
  • Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV - Ähnliche Themen

• Taxi Suvarnabhumi Airport

Taxi Suvarnabhumi Airport: Wo bekommt man ein günstiges Taxi am Suvarnabhumi Airport Nach Hua Hin Unser Taxi hat wegen Krankheit absagen müssen Mappi
  • Mietwagen Buriram Airport

Mietwagen Buriram Airport: Hallo zusammen, kann man aktuell im Buriram Airport einen Mietwagen bekommen. Bei Thairentacar finde ich da gerade nichts.
  • Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV

Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV: Sorry für späte Info :wai: Am 20. Februar 2011 feierten wir im Wat Thai Munich "Makha Bucha". Das TV (Bayr. Fernsehen) war auch da. Sendung...
  • Oben