Multi-Kulti bei der Deutschen Welle

Diskutiere Multi-Kulti bei der Deutschen Welle im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ;-D Da ja hier alle anscheinend leicht multi-kulti angehaucht sind, haette ich ein Schmankerl fuer Euch: Deutsche Welle :super: Choch dii...
H

hello_farang

Gast
;-D Da ja hier alle anscheinend leicht multi-kulti angehaucht sind, haette ich ein Schmankerl fuer Euch:

Deutsche Welle :super:

Choch dii, hello_farang

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.970
Was hat man sich denn unter "multikulti angehaucht" vorzustellen?

H

hello_farang

Gast
@Rene: google mal unter "Klingonen"

@Dieter: Das ist vollkommen positiv gemeint, bei dem obigen link wirds eben noch etwas ausladener... ;-)

ll: Das ist eher als Scherz gedacht. Ich war nur voellig von den Socken, das jemand bei der Deutschen Welle das durchsetzen kann! :super: Genaugenommen ja nicht direkt bei der Deutschen Welle, aber gesehen haben duerften die es auch schon...

Chock dii, hello_farang

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.970
Hallo,

was man sich unter "multi kulti angehaucht" vorzustellen hat ist durch diese Antwort auch nicht klarer. Klar ist mir jetzt nur, dass Du dieses Wort positiv besetzt siehst. Ich befürchte sehr stark, dass ich nicht in diese Schublade passe.

Gruss Dieter

H

hello_farang

Gast
Hallo Dieter,
dann mache ich etwas deutlicher: Im Nittaya sind reichlich Leute vertreten, die sich fuer andere Kulturen interessieren, Thailand im Besonderen. Das meinte ich damit... :-)

Chock dii, hello_farang

p.s.: eigenartigerweise sind viele meiner Bekannten, die sich fuer SOA interessieren, auch Trekkies. Daher mein Quergedanke.

R

Rene

Gast
hello_farang" schrieb:
@Rene: google mal unter "Klingonen"
Jetzt wo du es sagts, hab noch mal reingeguckt, da sieht man es. Aber ich spreche ja noch nicht mal Thai, bis auf ein paar Wörter. Senden die auch in klingonisch :???: :rofl:

René

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.970
Na jetzt atme ich aber auf. Ich dachte schon Du meinst diese Typen in Latzhosen, denen es hierzulande zu wenig Sozialhilfeschmarotzer aus Ost und Südosteuropa hat.

Gruss Dieter

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hello_farang" schrieb:
......viele meiner Bekannten, die sich fuer SOA interessieren, auch Trekkies. Daher mein Quergedanke.
:lol:

und viele derer vierbeinigen freunde freuen sich über brekkies........ :lachen: :lachen: :lachen:

gruss :cool:

H

hello_farang

Gast
@Dieter:
Nein, keine Angst. Auf die Menschheit treffen die Klingonen erst im Jahr 2151, wenn eines ihrer Raumschiffe in Oklahoma abstuerzen wird. Bis die schnorren kommen dauert es also noch eine Weile... :lol:

Chock dii, hello_farang

p.s.: ich verweise sicherheitshalber mal auf die kleine Fahne unter meinem Namen. Ick bin Berlina, und hab ooch ´ne Berlina Schnauze... Dazu gehoeren auch Bemerkungen wie "...leicht multi-kulti angehaucht..." :cool:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
noch mehr Multi-Kulti :lachen: :lachen: :lachen:

tolles Thai-Forum, ein Parallelforum in einer anderen Dimension oder so ähnlich.

woma :wink:

H

hello_farang

Gast
@woma:

Es hat echt einen Augenblick gedauert, bis ich etwas verstanden habe... :rofl: :super:

Chock dii, hello_farang

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
auch Google kann klingonisch und natürlich auch Thai womit ich wieder geschickt den Bezug zum Boardthema hergestellt habe ;-D

W

waanjai

Gast
woma" schrieb:
noch mehr Multi-Kulti :lachen: :lachen: :lachen:
tolles Thai-Forum, ein Parallelforum in einer anderen Dimension oder so ähnlich.
Absolute Klasse. Super Leistung :bravo: Das sollte Schule machen.
Dann können wir bald alle "Meine ist anders" in allen Dialekten sagen. :-)

Thema:

Multi-Kulti bei der Deutschen Welle

Multi-Kulti bei der Deutschen Welle - Ähnliche Themen

• Das Poststadion in Berlin - das Stadion vom Multi-Kulti Verein Berliner AK (4.Liga)

Das Poststadion in Berlin - das Stadion vom Multi-Kulti Verein Berliner AK (4.Liga): Das Poststadion war vor dem Bau des Berliner Olympiastadions das größte Stadion in Berlin und fasste 55.000 Stehplätze. Das ist ein Kultstadion...
  • BKK Post - Die Multi-Kulti Ehe in Thailand

BKK Post - Die Multi-Kulti Ehe in Thailand: Farang Unterwanderung im Isaan ? Doch nicht nur der Isaan ist betroffen, in Bangkoks Bangrak District waren von über 6.000 Eheschließungen im...
  • Multi-Kult-Fest in Salzburg

Multi-Kult-Fest in Salzburg: Hi Freunde, Samstag den 26.06.2004 um 15 h mit open End findet in Salzburg - Grödig beim Rutenfassl (kennt dort jeder ) ein trendiges Multi-Kulti...
  • Multi-Kult-Fest in Salzburg - Ähnliche Themen

• Das Poststadion in Berlin - das Stadion vom Multi-Kulti Verein Berliner AK (4.Liga)

Das Poststadion in Berlin - das Stadion vom Multi-Kulti Verein Berliner AK (4.Liga): Das Poststadion war vor dem Bau des Berliner Olympiastadions das größte Stadion in Berlin und fasste 55.000 Stehplätze. Das ist ein Kultstadion...
  • BKK Post - Die Multi-Kulti Ehe in Thailand

BKK Post - Die Multi-Kulti Ehe in Thailand: Farang Unterwanderung im Isaan ? Doch nicht nur der Isaan ist betroffen, in Bangkoks Bangrak District waren von über 6.000 Eheschließungen im...
  • Multi-Kult-Fest in Salzburg

Multi-Kult-Fest in Salzburg: Hi Freunde, Samstag den 26.06.2004 um 15 h mit open End findet in Salzburg - Grödig beim Rutenfassl (kennt dort jeder ) ein trendiges Multi-Kulti...
  • Oben