Muh.

Diskutiere Muh. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Muh muh. Mist, jetzt meldet mir die Datenbank, daß ich zu wenige Zeichen im Text verwendet habe... Naja, jetzt sind es ein paar mehr. Was ich...
H

Harakon

Gast
Muh muh.

Mist, jetzt meldet mir die Datenbank, daß ich zu wenige Zeichen im Text verwendet habe... Naja, jetzt sind es ein paar mehr. Was ich eigentlich sagen wollte: Sagt doch mal was ;-)
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
T-Offline hat bei mir heute wieder mal ihrem Namen alle Ehre gemacht.
Da blieb viel Zeit für PC-loses Tun ;-)

Mit Gruß vom Jinjok
 
H

Harakon

Gast
Muh.

Ich hab immernoch zuhause kein Internet... Naja, zum Glück ist es ja inzwischen so verbreitet, dass man fast überall jemanden mit Zugang findet.
 
C

Chainat-Bruno

Gast
steffen

mache jetzt auch pc lose zeit.
formel 1 ist angesagt, muss doch schauen, wie sauber aufs treppchen fährt    smile

bruno
[move:fb2d08efa5]:cool: :baby: :cool: :baby: :cool: :baby:
:cool: :baby: :cool: :baby: :cool: :baby: [/move:fb2d08efa5]
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Bruno

Jetzt wo´s um nix mehr geht?! da ist doch egal wer gewinnt, oder? Naja, F1 ist nix für mich. Da kann ich ganz leidenschatslos abschalten.
:round:
Wir waren mal eben eine Bekannte Thai besuchen. Sie ist hier seit 12 jahren verheiratet. Das ist schon die Verabschiedungstour, bevor wir in 10 Tagen gen BKK verduften. Ich schau mal schnell während Jiap in der Küche wirkt. Dann ist wieder off line angesagt. Hab auch heute schon genug geschrieben, oder?
:fertig:
Mit Gruß vom Jinjok :wink:
 
H

Harakon

Gast
Ich will auch! *Sehnsucht*

Naja, werde sicher noch zwei Monate warten müssen, bis ich sie mal wieder sehe... Falls ich nicht doch nach TH fliege, was aber auch net so einfach ist - leider.

(Auch nach BKK bzw. TH möchte ich... :) )

Letzte Änderung: Harakon am 03.09.01, 20:59
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Harakon,

Uns steht die Trennungszeit erst noch bevor, wenn sie auf das Visa zur Familienzusammenführung warten muß. [seufz] Das wird dann aber erstmal die letzte Trennung sein.

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
wie lange dauert denn eine familienzusammenführung für die brd??

bruno

die gwundernase
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Frag mal wieder wenn Jiap wieder neben mir sitzt (Ich hoffe noch dieses jahr) Die Botschaft las von 5 bis 9 Wochen. Kann im Einzelfall auch länger sein. In der Zeit wird bei der Ausländerbehörde des Wohnortes nachgefragt, ob es Einwände gibt (per Fax) und ich nehme mal an hinter den Kulissen alle Immigrant Register und Polizei-Datenbanken nach vergehen. Dann gibts den Stempel.

Auf direkte nachfrage gab unsere Ausländerbehörde an, daß sie keine Angaben im Vorfeld haben wollten, das würde alles live entschieden, wenn die Botschaft faxt. Naja, also abwarten und immer genügend Softies in Griffweite haben.

Mit gruß vom Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
sorry, aber ich finde diese vorgehensweise gegenüber mit deutschen verheirateten ehepartnern als eine riesen frechheit.

aber eben, der amtsschimmel findet immer etwas zum stänkern.

bruno
 
H

Harakon

Gast
Ich beschäftige mich ja im Moment auch ausgiebig mit dem Thema und merke auch, daß es immer lange dauern wird, wie man es auch dreht oder wendet. Egal, wo man heiratet. Deshalb werden wir wohl auch erstmal wieder das Touristenvisum beantragen. Vielleicht bekommen wir dann ja am Ende der drei Monate das Heiratsvisum durch. :???: Naja. :nixweiss:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Harakon,

Wenn bei Euch mal soweit ist, daß ihr entscheiden müßt wo zu heiraten ist: Heiratet in EU und wartet vorher auf das Visum, dann habt ihr die Wartezeit hinter Euch. Ihr könnt dann immer noch beim nächsten TH-Urlaub Buddhistisch heiraten und für die umligenden Dörfer eine gigantische Fete veranstalten. Die standesamtliche Hochzeit hat für die TH-Familie sowieso nicht so den Stellenwert.

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
kann mich noch gut daran erinnern, wie es bei mir zuging auf dem standesamt in BKK.
eine lange bank an der wand, wo einige paare warteten, bis sie an der reihe waren. wir mussten einige papiere ausfüllen. nach einer stunde etwa mussten wir ein papier unterschreiben.
dann sagte mir meine eben geehelichte frau, dass wir gehen könnten!!!

WAAAASSSSS, die haben mich ja gar nicht  gefragt, ob ich dich heiraten will!!
komentar dazu:  jetzt ist es schon zu spät um nein zu sagen.

also nichts für romantiker.
doch dafür war dann die buddhistische eheschliessung beeindruckender.

bruno,

der verheiratete ohne ja-wort --- lol
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Darüber bin ich mir im Klaren. Eine romantische standesamtliche Eheschliessung habe ich im DDR-Stil 1983 gehabt. Aber das ist natürlich noch nichts gegen die nüchterne Sache auf dem Ampör Muang. :-)

Mit Gruß vom Jinjok
 
M

Mario

Gast
@Jinjok und Jiap
Alles Gute und Viel Glueck
[move:59e6d6aa9a]:love:     :love:     :love:     :love:[/move:59e6d6aa9a]
...kommt gesund und gluecklich zurueck!!!
wuenschen Euch:
:wink:Mario und Prakai :wink:

Letzte Änderung: Mario am 08.09.01, 19:35
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Harakon, Dein Thread wird schon zum Hotrun!

Mensch Mario, Ihr sein alle nett!

Bleibt bloß alle so, bis ich wieder komme!
Dann werde ich mich sehr einsam fühlen und
mich hier sicher ordentlich ausheulen.

Mit Gruß vom Jinjok

PS: muh, muuh, muuuuh

Letzte Änderung: Jinjok am 08.09.01, 23:00
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Getz noch nich, aber wenn ich als
jungvermählter Strohwitwer wiederkomme,
dann kann ich für nixen garantieren.

Boar, noch 4 Stunden bis Feierabend,
ich brauch noch´n Kaffee

Mit Gruß vom Jinjok
 
H

Harakon

Gast
Muh.

Ich finde, ihr weicht vom Thema ab! :D

Jinjok: Viel, viel Glück!!! Und Freude und Spaß und Vergnügen!
 
Thema:

Muh.

Muh. - Ähnliche Themen

  • Ulrich Muehe gestorben

    Ulrich Muehe gestorben: Ich habe es gerade erst erfahren und bin etwas betroffen, darum schreibe ich es hier. Bereits am Sonntag verstarb Ulrich Muehe, fuer mich einer...
  • Nach langen Mühen

    Nach langen Mühen: PEF = 2.000 :super: :bravo: :super: :bravo: :super: :bravo: ;-D René
  • Nach langen Mühen - Ähnliche Themen

  • Ulrich Muehe gestorben

    Ulrich Muehe gestorben: Ich habe es gerade erst erfahren und bin etwas betroffen, darum schreibe ich es hier. Bereits am Sonntag verstarb Ulrich Muehe, fuer mich einer...
  • Nach langen Mühen

    Nach langen Mühen: PEF = 2.000 :super: :bravo: :super: :bravo: :super: :bravo: ;-D René
  • Oben