Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre

Diskutiere Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer möchte gerne Muay Thai oder Boxen als Fitness Training mitmachen. Es handelt sich um Privatstunden in einer angesehenen Muay Thai Schule in...
K

Khunchinese

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer möchte gerne Muay Thai oder Boxen als Fitness Training mitmachen.
Es handelt sich um Privatstunden in einer angesehenen Muay Thai Schule in Phuket.
Das Training ist für die älteren Semester angepasst. Ich selber mache das Training schon etwa seit eineinhalb Jahren 3-4 mal die Woche in den Abendstunden(ca. 18:30). Dann ist es mit den Temperaturen auch angenehmer. Also raus aus dem Sofa und mitmachen.
Hier geht es nicht um die Vorbereitung für Kämpfe im Ring sondern um die Förderung der allgemeinen Fitness(Schattenboxen).

Thema:

Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre

Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre - Ähnliche Themen

• Heute ARD 19:20 Weltspiegel Muay Thai fuer Kinder in GB

Heute ARD 19:20 Weltspiegel Muay Thai fuer Kinder in GB: Weltspiegel Großbritannien "Baby Fight Clubs" - Trend am Rand der Gesellschaft Kick- oder Thai-Boxen für Kinder wird am Rand der britischen...
  • Hat jemand infos zu Muay Boran?

Hat jemand infos zu Muay Boran?: Nur so allgemein (websites usw.). Ich will nicht trainieren :lol: Schläge, Tritte, Würfe: Beim Muay Boran ist fast alles erlaubt Lübeck - Der...
  • Muay Thai bzw. Kickboxing

Muay Thai bzw. Kickboxing: Kickboxen (auch Kickboxing) ist eine Kampfsportart, bei dem das Schlagen mit Füßen und Händen wie bei den Kampfsportarten Karate und Taekwondo mit...
  • Muay Thai Zubehör

Muay Thai Zubehör: Mein Neffe fährt auf diesen Kampfsport ab - nun habe ich mir überlegt, ihm ein paar Boxhandschuhe, einen Short und einen Trainingsanzug...
  • Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005

Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005: Ein neuer Muay Thai Action-Hit mit Tony Jaa kommt ins Kino. Neben Regisseur Prachya Pinkaew ist auch fast die gesamte Ong Bak-Crew mit an Board...
  • Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005 - Ähnliche Themen

• Heute ARD 19:20 Weltspiegel Muay Thai fuer Kinder in GB

Heute ARD 19:20 Weltspiegel Muay Thai fuer Kinder in GB: Weltspiegel Großbritannien "Baby Fight Clubs" - Trend am Rand der Gesellschaft Kick- oder Thai-Boxen für Kinder wird am Rand der britischen...
  • Hat jemand infos zu Muay Boran?

Hat jemand infos zu Muay Boran?: Nur so allgemein (websites usw.). Ich will nicht trainieren :lol: Schläge, Tritte, Würfe: Beim Muay Boran ist fast alles erlaubt Lübeck - Der...
  • Muay Thai bzw. Kickboxing

Muay Thai bzw. Kickboxing: Kickboxen (auch Kickboxing) ist eine Kampfsportart, bei dem das Schlagen mit Füßen und Händen wie bei den Kampfsportarten Karate und Taekwondo mit...
  • Muay Thai Zubehör

Muay Thai Zubehör: Mein Neffe fährt auf diesen Kampfsport ab - nun habe ich mir überlegt, ihm ein paar Boxhandschuhe, einen Short und einen Trainingsanzug...
  • Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005

Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005: Ein neuer Muay Thai Action-Hit mit Tony Jaa kommt ins Kino. Neben Regisseur Prachya Pinkaew ist auch fast die gesamte Ong Bak-Crew mit an Board...
  • Oben