www.thailaendisch.de

MSN Search geht an den Start

Diskutiere MSN Search geht an den Start im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Microsoft hat, wie gestern bereits gerüchteweise bekannt wurde, am heutigen Donnerstag seine lange angekündigte Internet-Suchmaschine als...
R

Rene

Gast
Microsoft hat, wie gestern bereits gerüchteweise bekannt wurde, am heutigen Donnerstag seine lange angekündigte Internet-Suchmaschine als offizielle Testversion ins Netz gestellt. Die Suchmaschine ist ab sofort in elf Sprachen über lokalen Websites des Internet-Dienstes MSN verfügbar. Die deutsche Version ist unter der Adresse beta.search.msn.de zu finden.

Der komplette Artikel steht im Heise newsticker

Wen man als Suchbegriff "Thailand" eingibt, kommt genau ein Eintrag.

Beachtlich :super: :bravo:

René
 
altf4

altf4

Senior Member
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
365
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok Noi
hmm beim betrachten der unterseiten und des generellen aufbaus kommt einem das doch begoogelt vor oder ??

ob da wer grad das rad neu erfinded ? ...

hehe
 
Thema:

MSN Search geht an den Start

MSN Search geht an den Start - Ähnliche Themen

  • MSN Messenger wird eingestellt.

    MSN Messenger wird eingestellt.: Habe soeben folgende Email erhalten, aus der hervorgeht, dass der MSN Messenger bald in Skype aufgehen wird:
  • Yahoo oder MSn Messenger?

    Yahoo oder MSn Messenger?: HAllo Leute.Ich bins mal wieder. Wer weiss was? Ich hab MSn und kann nichts zu Yahoo Messenger sagen. Also manchmal hackt der Ton oder die Video...
  • MSN? welche Version?

    MSN? welche Version?: HAllo Leute.Wie kann ich herausfinden-oder gibt es ein Programm dazu?welche Verson mein MSn hat. Habe beim Kumpel das neuste LiveMessenger MSn...
  • Geht der MSN Messenger bei euch?

    Geht der MSN Messenger bei euch?: Geht der MSN Messenger bei euch? Gruß Tommy
  • MSN Messenger Remote? Schonmal gemacht?

    MSN Messenger Remote? Schonmal gemacht?: Man kann ja irgendwie mit dem MS Messenger eine Remoteverbindung erstellen um Support zu leisten. Bislang habe ich die Computerfernsteuerei nur...
  • MSN Messenger Remote? Schonmal gemacht? - Ähnliche Themen

  • MSN Messenger wird eingestellt.

    MSN Messenger wird eingestellt.: Habe soeben folgende Email erhalten, aus der hervorgeht, dass der MSN Messenger bald in Skype aufgehen wird:
  • Yahoo oder MSn Messenger?

    Yahoo oder MSn Messenger?: HAllo Leute.Ich bins mal wieder. Wer weiss was? Ich hab MSn und kann nichts zu Yahoo Messenger sagen. Also manchmal hackt der Ton oder die Video...
  • MSN? welche Version?

    MSN? welche Version?: HAllo Leute.Wie kann ich herausfinden-oder gibt es ein Programm dazu?welche Verson mein MSn hat. Habe beim Kumpel das neuste LiveMessenger MSn...
  • Geht der MSN Messenger bei euch?

    Geht der MSN Messenger bei euch?: Geht der MSN Messenger bei euch? Gruß Tommy
  • MSN Messenger Remote? Schonmal gemacht?

    MSN Messenger Remote? Schonmal gemacht?: Man kann ja irgendwie mit dem MS Messenger eine Remoteverbindung erstellen um Support zu leisten. Bislang habe ich die Computerfernsteuerei nur...
  • Oben