www.thailaendisch.de

MSI G4 TI 4200 64MB DVI TV-Out

Diskutiere MSI G4 TI 4200 64MB DVI TV-Out im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Kann mir wer genaueres zu dieser Karte sagen ? Ganz wichtig ist für mich mit wieviel NS der RAm der Karte läuft mittels übertakten. Bisher habe...
F

Farang

Gast
Kann mir wer genaueres zu dieser Karte sagen ? Ganz wichtig ist für mich mit wieviel NS der RAm der Karte läuft mittels übertakten.
Bisher habe ich null Infos darüber gefunden.

Gruß

D

Dragan

Gast
Ich hab mir die Karte letzte Woche geholt, sie hat 3,6 ns !!

Hab ziemlich Probleme unter Win98SE und ME,bzw. dort läuft die Karte gar nicht.
Bei Win2K Pro, Win2K Server und WinXp keine Probleme.
Win98 und WinME soll es wohl ein Problem mit DirectX geben, aber das war es bei mir auch nicht !
Also viel Spaß !!

F

Farang

Gast
Danke Dragan, dann weiß ich ja bescheid.
Also wenn der Ram mit 3.6 ns läuft dann eignet sie sich ja zum Overclocken denke mal auf ti4400 Niveau wird es die wohl ohne Extra Kühlung schon bringen ;)

Gruß

F

Farang

Gast
Dragan habe die Karte jetzt auch , einfach nur genial das Teil , die lässt sich bei mir auf TI 4400 Niveau takten ;)
SO hat man mal ebend einige Hundert Mark gespart ;)

:edit: Games die den Pixelshader nutzen sehen ja mal total gut aus ;)
Diese Spiegelungen im Wasser etc , einfach Göttlich :)

gruß

Letzte Änderung: Farang am 02.09.02, 18:06

Thema:

MSI G4 TI 4200 64MB DVI TV-Out

MSI G4 TI 4200 64MB DVI TV-Out - Ähnliche Themen

• Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain

Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain: Hallo, ich habe gerade in einem Netzwerk, auf 89 Arbeitsplätzen, erfolgreich :) über Gruppenrichtlinien ohne Probleme Standardsoftware ( Office...
  • Scheinbar defektes MSI Mainboard

Scheinbar defektes MSI Mainboard: Demnächst werde ich auch Bilder zu diesen Fehlern hochladen können, muss noch ein wenig damit üben. Mein Patient auf dem Tisch ein PC AMD 2200+...
  • Scheinbar defektes MSI Mainboard - Ähnliche Themen

• Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain

Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain: Hallo, ich habe gerade in einem Netzwerk, auf 89 Arbeitsplätzen, erfolgreich :) über Gruppenrichtlinien ohne Probleme Standardsoftware ( Office...
  • Scheinbar defektes MSI Mainboard

Scheinbar defektes MSI Mainboard: Demnächst werde ich auch Bilder zu diesen Fehlern hochladen können, muss noch ein wenig damit üben. Mein Patient auf dem Tisch ein PC AMD 2200+...
  • Oben