www.thailaendisch.de

Msc, Überbuchung, Richtlinen.

Diskutiere Msc, Überbuchung, Richtlinen. im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Weiss nicht ob das hier schon mal abgehandelt wurde. Wohl seit dem 17.2. sind die Airlinegesellschaften verpflichtet, ihre Kunden über deren...
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
Weiss nicht ob das hier schon mal abgehandelt wurde.

Wohl seit dem 17.2. sind die Airlinegesellschaften verpflichtet,
ihre Kunden über deren Rechte aufzuklären.( schriftlich und mündlich)

Am letzen Freitag sollte es bei uns nach D. zurückgehen...

Auf dem Airport in Bkk. wurden wir seitens Airlinecheckinpersonal
angesprochen, ob wir nicht am nächsten Tag fliegen könnten...

Angebot dazu waren 300 Euro cash ,plus freie Übernachtung im Amari Hotel, bzw. 450 Euro Bezahlung für das nächste Ticket nach TH. je Person. ( Freiwilliger Verzicht auf Beförderung )

Die 300 Euro pro Nase haben wir uns dann am Umsteigeflughafen in Europa auszahlen lassen, da in D. kein Office der Gesellschaft besteht.

Wollten dann am Samstag,das Game weiterspielen..grins...hat leider nicht geklappt.

Passende Infos dazu gibts auf diversen Netseiten.

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
warum passiert mir das nicht mal,fuer sone entschaedigung wuerde ich auch nen tag laenger bleiben :lol:

gruesse matt :wink:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
bigchang" schrieb:
warum passiert mir das nicht mal,fuer sone entschaedigung wuerde ich auch nen tag laenger bleiben :lol:
Die Entschädigung wäre sogar 600 Euro glaube ich (ab 5000 Kilometer).
Die Fragen halt erstmal nach Freiwilligen um sich den höhreren Betrag zu sparen. Aber ich denke das kann einem das Urlaubsende schon versüssen.

PengoX

A

andaman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Überredet" werden einen Tag länger in Bangkok zu bleiben und dazu noch Taschengeld und Übernachtung....ja ich glaube da hätte ich auch nichts dagegen. ;-D

Aber erstmal geht´s in 14 Tagen für sechs Wochen nach LOS und da will ich doch schwer hoffen, dass die mich mitnehmen

andaman

Thema:

Msc, Überbuchung, Richtlinen.

Msc, Überbuchung, Richtlinen. - Ähnliche Themen

• Überbuchungen

Überbuchungen: Hallo zusammen, ich bin im Januar zum ersten Mal in Thailand. Für die letzten Tage habe ich mich für Patong entschieden, aber eigentlich nur...
  • MSC hat Geburtstag :-)

MSC hat Geburtstag :-): Hallo MSC, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag! Gruß Jiap
  • MSC hat Geburtstag :-) - Ähnliche Themen

• Überbuchungen

Überbuchungen: Hallo zusammen, ich bin im Januar zum ersten Mal in Thailand. Für die letzten Tage habe ich mich für Patong entschieden, aber eigentlich nur...
  • MSC hat Geburtstag :-)

MSC hat Geburtstag :-): Hallo MSC, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag! Gruß Jiap
  • Oben