MSC hat Geburtstag :-)

Diskutiere MSC hat Geburtstag :-) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo MSC, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag! Gruß Jiap
Jiap

Jiap

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo MSC,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Gruß
Jiap

C

Chonburi's Michael

Gast
Danke Jiap. Hier in Thailand ist mein Geburtstag schoener als in meiner "alten Heimat"

Liebe Gruesse aus Chonburi MSC ( Michael)

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
von deinem Namensvetter :wink:

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[schild=33,fcolor=ffffff,fsize=2,fstyle=,font=Druck,scolor=00008B,sshadow=,bcolor=,align=:9ebafbf9b0]Alles Gute zum Burzeltach[/schild:9ebafbf9b0]

Viel Spass noch beim feiern in Thailand.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Hallo Michael!
Auch von mir herzlische Glueckwuensche zum Geburtstag.
Natuerlich laesst sich in Thailand schoener feiern ,da kommt man auch schneller ins Schwitzen.

Gruss aus Nongkhai

Otto

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus MSC :-)
Und auch von mir alles gute zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.
:computer:

Thema:

MSC hat Geburtstag :-)

MSC hat Geburtstag :-) - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • Msc, Überbuchung, Richtlinen.

Msc, Überbuchung, Richtlinen.: Weiss nicht ob das hier schon mal abgehandelt wurde. Wohl seit dem 17.2. sind die Airlinegesellschaften verpflichtet, ihre Kunden über deren...
  • Msc, Überbuchung, Richtlinen. - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • Msc, Überbuchung, Richtlinen.

Msc, Überbuchung, Richtlinen.: Weiss nicht ob das hier schon mal abgehandelt wurde. Wohl seit dem 17.2. sind die Airlinegesellschaften verpflichtet, ihre Kunden über deren...
  • Oben