Diskutiere MSC hat Geburtstag :-) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo MSC,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Gruß
Jiap
Hallo Michael!
Auch von mir herzlische Glueckwuensche zum Geburtstag.
Natuerlich laesst sich in Thailand schoener feiern ,da kommt man auch schneller ins Schwitzen.
Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International
Toll, eine gute Nachricht. EIn...
Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo,
in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal.
Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
Msc, Überbuchung, Richtlinen.: Weiss nicht ob das hier schon mal abgehandelt wurde.
Wohl seit dem 17.2. sind die Airlinegesellschaften verpflichtet,
ihre Kunden über deren...
Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International
Toll, eine gute Nachricht. EIn...
Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo,
in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal.
Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
Msc, Überbuchung, Richtlinen.: Weiss nicht ob das hier schon mal abgehandelt wurde.
Wohl seit dem 17.2. sind die Airlinegesellschaften verpflichtet,
ihre Kunden über deren...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.