www.thailaendisch.de

MS Mediaplayer "killen"

Diskutiere MS Mediaplayer "killen" im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Seitdem ich den MS Mediaplayer mal zum abspielen einer CD verwendet habe, popped mir das Ding staendig auf und stoert dadurch den normalen...
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Seitdem ich den MS Mediaplayer mal zum abspielen einer CD verwendet habe, popped mir das Ding staendig auf und stoert dadurch den normalen Betrieb!

Was kann User dagegen tun?

Nutze sonst eigentlich winamp, der hat noch nie irgendeinen "Aufstand" gemacht!

Robert-1

Robert-1

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Woanders gefunden:

Geh in dein Media Player Ordner und benenn die wmplayer.exe in wmplayer.ex um dann funkt er nicht mehr

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Samuianer" schrieb:
Was kann User dagegen tun?
In den Optionen die Zuordnung zum auto-abspielen von Audio CDs deaktivieren (Media Player) bzw. aktivieren (Winamp).

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Heißt das, der Media Player startet, obwohl du keine CDs einlegst?
Einfach so? Und immer wieder?

Die 'betroffene Audio CD', hatte die vielleicht einen Kopierschutz?

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
phimax" schrieb:
Heißt das, der Media Player startet, obwohl du keine CDs einlegst?
Einfach so? Und immer wieder?

Die 'betroffene Audio CD', hatte die vielleicht einen Kopierschutz?

regulaer, hatte immer den winamp... aber irgendwie lange nicht benutzt, dann mal eine CD eingelegt und nicht drauf geachtet... der ms-wmplayer aufgegangen, spilene lassen - okay... seitdem fuehl ich mich von dem Ding "verfolgt"... habe z.B. ein Signal fuer einkommende e-mails etc... dann geht dat Ding auch auf... sehr nervig..ich bleib dabei natuerlich voellig cool :cool: nur frag ich mich was das soll und darauf steht normalerweise das digitale AUS!

Ist mir in den 3-4 jahren der Zeit mit dem Geraet nir vorgekommen... :nixweiss:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
das Ding wurde als Standart Player eingerichtet,
also einfach einen neuen Standart Player drüber installieren, der MS zurück setzt.

Lukchang

Lukchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin-Moin!

Z.B. den VLC-Player (von www.vlc.de) und dann den alles standardmässig abspielen lassen. Schnell und nicht so umfangreich (und neugierig) wie der MediaPlayer.

Viel Erfolg wünscht

Lukchang

S

Sensemann011

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

es geht auch einfacher: WindowsMediaPlayer starten. Dort auf Extras->Optionen, Register "Dateiformate" wählen und bei allen Dateiformaten den Haken rausnehmen und auf "Ok" klicken. Dann WMP beenden. Dann müsste es gehen.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Dankefuer die Auskuenfte... hat sich wohl somit erstmal erledigt!

Bei jedem "Furz" hat sich dat "ding" geoeffnet... :wai: Allen beteiligten erstmals tiefste Verneigungen...!

Robert-1

Robert-1

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Samuianer" schrieb:
Dankefuer die Auskuenfte... hat sich wohl somit erstmal erledigt!

Bei jedem "Furz" hat sich dat "ding" geoeffnet... :wai: Allen beteiligten erstmals tiefste Verneigungen...!
Wie hast Du es denn nun gelöst?

Thema:

MS Mediaplayer "killen"

MS Mediaplayer "killen" - Ähnliche Themen

• Bambus killen

Bambus killen: Brauch mal einen Tip, wie man dieses Unkraut langfristig kaputt kriegt. Wir haben hier hinter dem Haus eine ganze Reihe an Bambusstangen, die...
  • Kill Switch - Handy Viren, und was sich sonst so tut

Kill Switch - Handy Viren, und was sich sonst so tut: Android ist bei aktuellen Handys, die mit apples iphone in Konkurrenz getreten sind, das gaengige Betriebssystem. Diese Betriebssysteme auf dem...
  • Mediaplayer Thai language Pack

Mediaplayer Thai language Pack: Hallo offensichtlich sind hier alle profies und haben den Mediaplayer bestens im griff.zumindest hab ich das Thema nicht gefunden. ich möchte Thai...
  • Fantec TV-FHDS Mediaplayer

Fantec TV-FHDS Mediaplayer: Hat damit jemand Erfahrung? Ist das was? http://www.fantec.de/html/de/3/artId/__1420/gid/__110090114090/searchStr/__TV-FHDS/article.html :-)
  • XBox als Mediaplayer

XBox als Mediaplayer: Moin, hat jemand in der Runde ´ne XBox? Ich kriege wahrscheinlich morgen so´n Teil sehr guenstig und hab vor es in einen Mediaplayer umzubasteln...
  • XBox als Mediaplayer - Ähnliche Themen

• Bambus killen

Bambus killen: Brauch mal einen Tip, wie man dieses Unkraut langfristig kaputt kriegt. Wir haben hier hinter dem Haus eine ganze Reihe an Bambusstangen, die...
  • Kill Switch - Handy Viren, und was sich sonst so tut

Kill Switch - Handy Viren, und was sich sonst so tut: Android ist bei aktuellen Handys, die mit apples iphone in Konkurrenz getreten sind, das gaengige Betriebssystem. Diese Betriebssysteme auf dem...
  • Mediaplayer Thai language Pack

Mediaplayer Thai language Pack: Hallo offensichtlich sind hier alle profies und haben den Mediaplayer bestens im griff.zumindest hab ich das Thema nicht gefunden. ich möchte Thai...
  • Fantec TV-FHDS Mediaplayer

Fantec TV-FHDS Mediaplayer: Hat damit jemand Erfahrung? Ist das was? http://www.fantec.de/html/de/3/artId/__1420/gid/__110090114090/searchStr/__TV-FHDS/article.html :-)
  • XBox als Mediaplayer

XBox als Mediaplayer: Moin, hat jemand in der Runde ´ne XBox? Ich kriege wahrscheinlich morgen so´n Teil sehr guenstig und hab vor es in einen Mediaplayer umzubasteln...
  • Oben