www.thailaendisch.de

MS Autoroute Thailand

Diskutiere MS Autoroute Thailand im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Die PCs in Deutschland werden ja jetzt zumeist mit Windows XP und MS Works ausgeliefert, häufig auch mit MS Autoroute. Was ist eigentlich in den...
M

moselbert

Gast
Die PCs in Deutschland werden ja jetzt zumeist mit Windows XP und MS Works ausgeliefert, häufig auch mit MS Autoroute.

Was ist eigentlich in den PCs, die in Thailand verkauft werden, an Software drin? Gibt es da auch so ein Programm wie MS Autoroute? Da wäre ja dann ein Routenplaner Thailand mit dabei.

Gibt es denn MS Autoroute in Thailand auch solo zu kaufen?

Schönen Dank im Voraus für Eure wie immer informativen Antworten. :wink:
 
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
4
Sehr interessante Frage, soviel ich weiß gibt es MS-Autoroute für Europa und Nordamerika. Aber M$ hat noch ein weiteres Produkt im Angebot, es nennt sich MapPoint und ist für den professionellen Anwender gedacht, interessanterweise gibt es bei diesem Produkt eine Weltkarte, wenigstens auf meinem PC. Weshalb habe ich da nicht früher nachgeschaut :lachen: vielen Dank für deine Anregung.


Und siehe da, ich habe sie auch bei Microsoft gefunden und man kann online damit spielen MSN MAPS

Bei "Find a Map" zweite Option "Place name in" anwählen.
dort World Atlas anwählen
und bei Place Name Thailand eingeben
"GET MAP" clicken

jetzt sollte die Karte angezeigt werden...

Da ich habe leider noch niemanden gefunden habe, der mir die GPS-Karten-CD-ROM von LOS mitbringt bin ich auch an diesem Thema interessiert.

Viele Güße
Woma :wink:
 
M

moselbert

Gast
@woma. Ja, das geht. Aber die göttliche Erleuchtung ist die Karte auch nicht gerade. Da ist ja meine daheim auf dem PC besser. Allerdings ohne Routenplaner.
Irgendwie scheint das eine Marktlücke zu sein. Leider kann ich nicht programmieren, zumindest so was nicht, sonst würde ich mich da mal dransetzen. Könnte eine gute Geschäftsidee sein.
 
Thema:

MS Autoroute Thailand

MS Autoroute Thailand - Ähnliche Themen

  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

    Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

    Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?

    Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?: Was denkt ihr passiert wenn sich der Krieg schlimmer wird und auch deutschland erreicht mit denen die in Thailand leben ?Viele leben von den...
  • Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor

    Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor: Um meinem eintönigem Leben,bestehend ausEssen,Schlafen,Essen (Beweisfotos gibts auch noch) eine interessante Wende zu geben,habe ich mir vor der...
  • Auswandern mit Familie nach Thailand ?

    Auswandern mit Familie nach Thailand ?: Hallo zusammen mal etwas zu euer Auswanderung nach Thailand oder das ihn noch vorhabt ? Warum seit ihr nach Thailand gekommen, weshalb hat es euch...
  • Auswandern mit Familie nach Thailand ? - Ähnliche Themen

  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

    Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

    Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?

    Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?: Was denkt ihr passiert wenn sich der Krieg schlimmer wird und auch deutschland erreicht mit denen die in Thailand leben ?Viele leben von den...
  • Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor

    Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor: Um meinem eintönigem Leben,bestehend ausEssen,Schlafen,Essen (Beweisfotos gibts auch noch) eine interessante Wende zu geben,habe ich mir vor der...
  • Auswandern mit Familie nach Thailand ?

    Auswandern mit Familie nach Thailand ?: Hallo zusammen mal etwas zu euer Auswanderung nach Thailand oder das ihn noch vorhabt ? Warum seit ihr nach Thailand gekommen, weshalb hat es euch...
  • Oben