www.thailaendisch.de

MrPheng

Diskutiere MrPheng im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @ Kali moechte kein oel auf'm feuer (oder die wellen) kippen nuer was sagen; Foren sind VIRTUELL, was in andere foren geschrieben wird ueber...
M

MenM

Gast
@ Kali

moechte kein oel auf'm feuer (oder die wellen) kippen
nuer was sagen;

Foren sind VIRTUELL, was in andere foren geschrieben wird ueber dieses oder jedes anderes forum ist mir so etwas von wuerscht,
also sei mehr "tefal" lass es einfach von dir abgleiten,
ich stimme zu, deine "intervention" in das andere forum
war ziemlich, sagen wir mal "ungeschickt" lass die doch tratschen,
du kannst doch auch nicht alle kneipen abwaelzen und da dein favorites forum verteidigen....

Sprechen ist silber aber schweigen ist immer noch gold ;-)

Take it easy ! und jai yen yen wuensche ich dir
 
K

Kali

Gast
Ok, Ual, habe es zu spät gelesen - habe das Post gelöscht.
 
R

Rawaii

Gast
Ist es denn nicht egal was in anderen foren uebers nittaya steht?
Willst du jetzt ein streifzug durch andere foren machen um das nittaya zu verteidigen?
Und MrPheng wusste auch nur allzugut was sein posting hier bewirkt....
Gleiches mit gleichem> naja.... :nixweiss:

Das bringt meiner meinung nach nix, lieber ignorieren.....

Sorry, das bringt wohl was..... Unruhe ins nittaya, wie ihr seht....

Nix fuer ungut, aber man ist ja nur mensch......
Djai jen jen..... :cool:

Das war auch meine letzte klugscheisserei, bin halt noch jung.....

Gehe jetzt in die heia, ist schon 3:30 am..... :wink: :cool:
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.256
Reaktion erhalten
28
Ort
LOTTE
@ Kali, :-)

"vielleicht" wäre es hilfreich den anderen gegenüber mal einen Link zusetzen, um was es eigentlich geht... Fussball, Einstellung...?

Wenn es denn nicht hilfreich sein sollte, macht es unter euch aus und Schluss hier...

Ist vielleicht besser so, nicht andere Leute ins Boot zu holen, gibt u. U. einen Steppenbrand, der keinem nutzt, dem Nitty am allerwenigsten :ohoh:
 
B

Bökelberger

Gast
Ich hab's nicht lesen können. Wenn's so war, wie Kali geschrieben hat und über Nittaya hergezogen wurde, kann ich nachvollziehen, dass er seinen Unmut auch dort zum Ausdruck gebracht hat. Gegen wen auch immer sich das nun richten mag. Aber wie gesagt, ich bin viel zu spät, und kenne nur die gekürzte Version. :-)

Gute Nacht !
 
R

Rawaii

Gast
DomTravel" schrieb:
und über Nittaya hergezogen wurde, kann ich nachvollziehen, dass er seinen Unmut auch dort zum Ausdruck gebracht hat.
Gute Nacht !
Warum bitte sehr kannst du das verstehen??? :???:
Wie ich schon sagte.... Jetzt mal auf deutsch: ist es nicht sch.eiss egal was andere in anderen foren uebers nittaya schreiben???
 
R

Rawaii

Gast
Naja..... No Comment.... Jeder der ein wenig denken kann weiss was sowas bringt....

Ich geh mal lieber schlafen.....

Und morgen hau ich dem nachbarn eins auf die mappe.... ;-D

Hey serge, sei froh das du nicht mehr mein nachbar bist ;-D ;-D
 
B

Bökelberger

Gast
Rawaii" schrieb:
Wie ich schon sagte.... Jetzt mal auf deutsch: ist es nicht sch.eiss egal was andere in anderen foren uebers nittaya schreiben???
NEIN, ist es nicht !
Gegenfrage an dich, wäre es dir scheissegal, wenn
über dich in anderen Foren Dreck stehen würde ??

Überleg dir die Antwort gut, ehe ich einen Lachkrampf bekomme ! ;-D
 
R

Rawaii

Gast
Ueber mich wuerde es mich schon stoeren, uebers nittaya nicht, und darum geht es ja wohl....

Und wenn da was ueber kali stand hatte er es ja auch auf sich bezogen geschrieben, er hats aber auf nitty bezogen....

Und das war mein letztes statement zur sache...

Ich mag naemlich beide, auch wenn beide ganz schoene schlitzohren sind.... :O ;-D
 
B

Bökelberger

Gast
Rawaii" schrieb:
Ueber mich wuerde es mich schon stoeren, uebers nittaya nicht
Tja Rawaii, daran siehst du halt, dass wir verschieden ticken... :-)
Übrigens, ich mag auch beide, das war nicht die Frage.

Schlaf gut ! :-)
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.256
Reaktion erhalten
28
Ort
LOTTE
@ DomTravel, :-)

Gegenfrage an dich, wäre es dir scheissegal, wenn
über dich in anderen Foren Dreck stehen würde ??
Ich nehme hier jetzt nicht @ Rawaai´s Partei ein :nono:

Mich macht aber ein wenig nachdenklich, wie sehr Wert darauf gelegt wird, "in anderen Foren nicht in den Dreck gezogen zu werden".

DT da würde ich mir ein Ei drauf pellen, wer kann sich denn schon so wichtig nehmen, was über ihn "in der virtuellen Welt" gelabert wird..?

Wäre es im richtigen Leben, ich würde mich wehren, im virtuellen sollen sich die User doch ein Bild daraus machen und mal nachlesen und -denken...

Das ist nicht das wahre Leben, und wenn einer meint mich in den Dreck ziehen zu müssen, damit könnte ich leben, ist es doch nur Schein..

Ich für meine Person ziehe da eine deutliche Grenze, auch wenn mir manches nicht gefallen kann, was u . U. im Web über mich geschrieben würde, aber das reale ist mir doch am meisten wert... :wink:
 
M

MrPheng

Gast
den angeblichen Dreck kann man hier nachlesen:

http://www.xyzabcd.de

gelöscht habe ich lediglich den Link den Peter zum Forum hier gesetzt hat. Wer was anderes verbreitet ist ein Effekthascher!


MrPheng, der keinen Dreck verbreitet

Tut mir Leid, Günter.
Zwar verlinkst du "nur" auf dein Statemant in deinem Forum und das ist auch ehrlich und gut geschrieben, aber gleich mit dem nächsten Beitrag geht das Theater los.

Also: Link gelöscht.

Mang-gon Jai (Moderator)
 
R

Rawaii

Gast
Ich bin in keiner partei, und habe auch keine partei ergriffen bitteschoen.....
 
P

PETSCH

Gast
genau Uli. Setz schon mal den Kaffee auf
(wie immer mit Milch und Zucker) ;-D
 
K

Kali

Gast
Ich für mein Teil muss ich zugeben, dass etwas mehr persönliche Betroffenheit eine Rolle spielte, die allerdings nicht hier hineingehört.

UAL" schrieb:
...aber das reale ist mir doch am meisten wert... :wink:
Das kann ich so unterschreiben, auch, wenn das Forum für mich evtl. auch noch eine weitergehende Bedeutung gehabt hat.
Vielleicht sollte ich darüber einfach mal nachdenken.
 
S

Serge

Gast
MrPheng" schrieb:
den angeblichen Dreck kann man hier nachlesen:
Sorry. Verstehe ich nicht. Darum ging es?
Welchen Bezug hat das jetzt zu was?
Wie auch immer - goenne Dir Deine Auszeit. :wink: hab den Winker vergessen
Alles Gute
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.256
Reaktion erhalten
28
Ort
LOTTE
@ Rawaai, :-)

Du weist schon, was ich meine... ;-)

@ Petsch, :-)

wie Du willst, aber die Brühe musst Du Dir dann morgen reinziehen... :lol:
 
B

Bökelberger

Gast
Guenther, nur für den Fall, dass wir aneinander vorbei reden sollten.
Persönlich hab ich es wie gesagt nicht lesen können. Insofern kann ich nichts beurteilung. Der "Dreck" bezog sich also ausschließlich nur als Beispiel an den Rawaii und war daher nicht gegen dich gerichtet.

:wink:
Klaus



ps:UAL (MrPheng, hör mal weg, ist nicht an dich gerichtet)
Ich persönlich ärgere mich, wenn in anderen Foren in unfairer Art und Weise über Nittaya oder deren Member hergezogen wird. Da halt ich mein Maul normalerweise auch nicht. Punkt. Jeder iss halt so wie er iss. :-)

:wink:
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.256
Reaktion erhalten
28
Ort
LOTTE
@ DomTravel, :-)

ist acceptet... kann ich leicht sagen, da ich mich fast nur im Nitty herumtreibe... ;-) :wink:
 
Thema:

MrPheng

MrPheng - Ähnliche Themen

  • Was ist mit MrPheng

    Was ist mit MrPheng: Ich war einige Tage nur sehr kurz online. Jetzt stelle ich plötzlich fest, dass MrPheng alias Jakraphong nur noch als Gast erscheint. Was ist denn...
  • Was ist mit MrPheng - Ähnliche Themen

  • Was ist mit MrPheng

    Was ist mit MrPheng: Ich war einige Tage nur sehr kurz online. Jetzt stelle ich plötzlich fest, dass MrPheng alias Jakraphong nur noch als Gast erscheint. Was ist denn...
  • Oben