MrPheng

Diskutiere MrPheng im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: Gedanken zu Kneipen und Demokratie Ich mache es kurz. Meine Entscheidung dieses Forum zu verlassen beruht sich auf eine Begebenheit, die ich...
M

MrPheng

Gast
Re: Gedanken zu Kneipen und Demokratie

Ich mache es kurz. Meine Entscheidung dieses Forum zu verlassen beruht sich auf eine Begebenheit, die ich eurem Liebling Kali zu verdanken habe. In der Zeit, wo ich mit dem Jungen auf dem Sportplatz war, Fußball spielen, haben Mitglieder etwas in meinem Forum geschrieben, was zum Anlass genommen wurde mich anzugreifen und mir wurde von Kali unterstellt ich hätte es zugelassen, dass gegen das Nittayaforum gehetzt und gestänkert wurde.
Ich nehme diesen Thraed zum Anlass, meinen Hut zu nehmen, diesmal wirklich für immer. Es ist wirklich das letzte vom letzten mir zu unterstellen, ich hätte was gegen das Forum hier. Wieviele Stunden in den letzten Jahren habe ich hier verbracht.
Mehrmals habe ich den Knopf gedrückt und immer wieder bin ich zurückgekommen, warum wohl.
Ich werde mich hüten hier zum Abschied etwas gegen irgend etwas zu sagen. Das könnte euch so passen. Ich denke mir meinen Teil über Dinge die hier geschehen, ich verurteile im Stillen, die Saugnäpfe des Systems, lächle darüber.

Die jenigen, die mir wohlgesonnen waren, die meine Art von Humor meinen Zynismus jahrelang ertragen haben, denen danke ich.
Ich entschuldige mich nicht bei niemanden auch nicht bei Kali, das hab ich ich nötig. Gewiss klingt etwas arrogant, aber es muss so sein.
Zum Abschuß muss ich Feigheit diagnostizieren bei denen, die jetzt diese Meinungsverschiedenheit mit euren eigenen Migliedern versucht haben mir unterzurudern. Macht nix passt schon so!

Das wars SONSTNIX Günter

Ps. Ich wünsche dem Forum viel Glück und eine lange Zukunft.
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
MrPheng

wenn du dich dennoch entscheiden wuerde zu bleiben fand ich das ganz OK, habe auch schon vielmals mit der hut in der hand an der tuere gestanden, ja sogar die klinke in die hand, trotzdem bin ich noch hier, warum wohl, weil ich es niemand goennen wollte mich hieraus ge-ekelt zu haben...

THINK AGAIN ? Bezin eer je begint, of juist eindigt in jouw geval

MenM :-(
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Günter,

schade, deine Entscheidung, aber jeder muss sie respektieren.
Eins allerdings sehe ich anders als du: Wenn jemand ein Forum betreibt, dann ist er verantwortlich für das, was dort geschrieben wird.
Man kann hinterher nicht argumentieren, dass man auf dem Fußballplatz war und deshalb für das, was Mitglieder im Forums geschrieben haben, nicht verantwortlich sei.


Alles Gute

Mang-gon Jai
 
P

PETSCH

Gast
Falls Dus noch liest:
TOT SIENS Günter :wink:

...im www. geht man nie so ganz

"den": ;-D spar ich mir jetzt, nur eins: SCHADE :wink:
(man liest sich ;-) )
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Jakra,

ich würde Dich vermissen.

Denk nochmal drüber nach, mach ne Pause.

Aber drück nicht einfach ab, Pheng, ok?

Ganz liebe Grüße,

Dana

(Keine Smileys, ist mir zu ernst, das Thema.)
 
M

MrPheng

Gast
Danke Harmut, ich lösche ja nicht meinen Account, möchte mich nur zurückziehen bis der Seifengeschmack abnimmt.

Ich danke auch dir für die ganze Zeit, ich hoffe wir verstehen uns auch weiterhin ohne schmutzige Wäsche zu waschen.

Günter
Ps. wie macht man das, man ist nicht zuhause und doch soll man sehen können was im Forum geschrieben wird?? ;-D
 
R

Rawaii

Gast
Hm..... Ich bin immer noch der meinung das einige dieses virtuelle meetingpoint fuer thailandfreunde zu ernst nehmen..... :nixweiss:
 
M

MrPheng

Gast
Deine Hexe hat mir schon immer unheimlich gefallen, Dana!
wollte dir das schon mal sagen vor langer Zeit! ;-)
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Tut mir Leid Günter,

aber gleiches Recht für alle.

Ich werde also Kalis Beitrag aus deinem Forum, den du hier eingestellt hast, löschen.


Gruß

Mang-gon Jai (Moderator)
 
R

Rawaii

Gast
Nichtsdestotrotz (aetzendes wort ;-D ) moechte ich nicht das die alteingesessenen member das nitty verlassen.....

Mann, ihr seid erwachsen, ignoriert einfach die die euch nicht passen..... Wenns nicht anders geht, das macht ihr doch im echten leben auch so, oder???
 
M

MrPheng

Gast
Ist schon in Ordnung Hartmut, die ihn lesen sollten haben es getan.
sorry
 
P

PETSCH

Gast
genau das, was der Jungspund aus BKK hier
schreibt, sollte man/n verinnerlichen;
denn das ist Thai ;-) : immer ein Lächeln
und manchmal eben nix sagen............. :wink:
 
K

Kali

Gast
Nun, der Interessierte mag sich selbst ein Urteil bilden - einiges fehlt allerdings inzwischen.

Hieraus eine Antwort von mir, nachdem Günter so frei war, mein Post hier hinein zu setzen:

Tut mir Leid, Kali

Auch deinen Beitrag aus einem anderen Forum habe ich hier gelöscht.

Mang-gon Jai (Moderator)


Um es an dieser Stelle klar zu machen: Ich lasse mir nicht auf diesem Wege den Schwarzen Peter zuschieben.

Und was mit diesem ´Eurem Liebling´ gemeint ist, frage ich mich heute noch.

Ich hasse es wie die Pest, wenn die Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Ich bedaure, Deinen Rückzug. Günter, auf eine Art schätze ich dich immer noch - andert allerdings nichts an meiner momentanen persönlichen Enttäuschung.
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@ MrPheng, :-)

mich erstaunt immer wieder, wie sehr das virtuelle Miteinanderumgehen an der Seele und anderen menschlichen Eigenschaften knabbern bzw. fressen kann.

Das ist hier doch "eigentlich" ein Forum für´s Thailändische und was darum ist. Dass nicht jeder der Meinung eines anderen zustimmen kann, darf und muss versteht sich von selbst.

Mich erstaunt auch immer wieder, dass einige Threads hochkochen und manche Member sich nur noch ankotzen können. Manchmal habe ich das Gefühl, Recht zu haben und behalten zu wollen wird hier -und auch anderswo- zur Existenzfrage hochstilisiert.

Wenn es zwischen ein oder zweien nicht weitergeht, warum kan man es nicht akzeptieren und einander ignorieren...

PM, oder PN meinetwegen, ist doch auch eine Möglichkeit, einander näher zu kommen, oder wenigstens einander zu tolerieren.

Ist es denn so unsäglich schwer in, wie gesagt, einer virtuellen Welt zu bestehen?

Ich mag ja wenig Ahnung haben vom Forengebaren an sich und im besonderen, bin halt einer der gerne liest und sich austauscht, und wenn einer oder viele meiner Meinung nicht sind, so denke ich darüber nach und ziehe meine Schlüsse, mache aber nicht Schluss...

Und dass Du Deinen "Abgang" -schade, schade- hier als Thread reinstellst, zeigt mir jedenfalls, dass Du Interesse an einer Reaktion hast. Das ist für mich ein positives Zeichen.

Nimm Dir ne Auszeit, wenn Du sie brauchst, und komme sehr gern wieder, ich würde mich freuen...

Grüße vom naiven UAL :wink:
 
R

Rawaii

Gast
@Kali....

Ich schaetze dich und MrPheng sehr als member, deshalb sei mir eine frage erlaubt....

Wenn du das nittaya so sehr verteidigst, und so sehr schaetzt, und es hasst das andere es in den [highlight=yellow:476d24d37c]virtuellen[/highlight:476d24d37c] dreck ziehen wollen, warum um alles in der welt postest du sowas in fremden foren (wo du intelligent genug bist zu wissen was es heraufbeschwoert), und sendest stattdessen nicht den membern die du damit ansprechen willst eine pn???? :nixweiss:
 
M

mrhuber

Gast
Günter,

ich habe Dich als besonnenen Menschen kennen- und schätzen gelernt.

Besinn Dich doch bitte noch mal - schlaf drüber -

Kali und Günter, besprecht Euch doch in Ruhe...wenn möglich.

:hilfe:
Karlheinz
 
M

MrPheng

Gast
Kali bitte,
Ich kann dem so nicht zustimmen. Es geht nicht, wenn ich nicht zu Hause bin, kann ich das Forum nicht kontrollieren.
Ich vermute einen ganz anderen Hintergrund für deine Entäuschungen, das wollen wir aber für uns behalten bitte.

Deinen Unmut gegenüber anders denkenden und schreibenden kann ich verstehen, aber mache bitte nicht irgend ein Medium, das nichts dazu kann dafür verantwortlich, hättest du hier an dieser Stelle machen können und zwar die ganze Zeit.

Du hast mich einfach benützt um das Problem los zu werden. Verzeihe kann ich das, aber nicht vergessen. Ich weiss, kaufen kannst du dir nichts dafür. Es soll ein Zeichen sein, mehr nicht.

Und nun muss Schluss sein, denke daran nur die Harten kommen in den Garten!

Günter
Ps. Erwarte bitte nicht von mir, dass ich meinen Mitgliedern einen Vorwurf mache, sie sind alt genug und wissen was sie tun bzw. schreiben. Dann will ich lieber nicht in den Garten.
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
da schaut man hier mal zwei Stunden nicht rein und dann sowas... :-(
Dem, was Karlheinz geschrieben hat, möchte ich mich anschliessen.

Klaus
 
K

Kali

Gast
Rawaii" schrieb:
...warum um alles in der welt postest du sowas in fremden foren ...
Weil in dem Forum, wo ich es gepostet hatte, wenig schöne Äusserungen über´s Nittaya gefallen sind (zum Teil inzwischen gelöscht.)
Es bringt ja nichts, wenn ich hier bemängele, dass dort etwas in einer bestimmten Art wund Weise gepostet wurde.

Wie dem auch sei, sieh´s einfach als Ausdruck einer persönlichen Enttäuschung, die insgesamt noch nicht einmal personenbezogen ist.
 
Thema:

MrPheng

MrPheng - Ähnliche Themen

  • Was ist mit MrPheng

    Was ist mit MrPheng: Ich war einige Tage nur sehr kurz online. Jetzt stelle ich plötzlich fest, dass MrPheng alias Jakraphong nur noch als Gast erscheint. Was ist denn...
  • Was ist mit MrPheng - Ähnliche Themen

  • Was ist mit MrPheng

    Was ist mit MrPheng: Ich war einige Tage nur sehr kurz online. Jetzt stelle ich plötzlich fest, dass MrPheng alias Jakraphong nur noch als Gast erscheint. Was ist denn...
  • Oben