www.thailaendisch.de

Mr.Pheng und der Katoey

Diskutiere Mr.Pheng und der Katoey im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; TextSie stand am Strassenrand, als Mr.Pheng abends durch die Stadt fuhr. Sie, das war ein Thaimädchen, das offensichtlich nach einem Freier...
M

Mulat

Gast
TextSie stand am Strassenrand, als Mr.Pheng abends durch die Stadt fuhr. Sie, das war ein Thaimädchen, das offensichtlich nach einem Freier Ausschau hielt. Sie lächelte ihm zu, als Mr.Pheng ihr näherkam.

"Willst du fi..en?", fragte sie, als er neben ihr hielt und das Fenster hinunter kurbelte.

Ihn erregten ihre roten, vollen Lippen, ihre dunkel glitzernden Mandelaugen. Sie war etwas kleiner als er, hatte einen perfekt geformten Körper, der sich unter ihren engen Kleidern abzeichnete, kleine, feste Tittchen, einen wundervoll knackigen Arsch.

"Steig ein", sagte Mr.Pheng einfach.

Sie schlug sofort ein.

"Ich heisse Shana", nannte sie ihm ihren Namen, als er sie einsteigen liess.

Mr.Pheng atmete ihr süsses, sinnliches Parfum, als sie neben ihm in den Wagen stieg. Sie nannte ihm ihre Adresse, und sie fuhren los. Sie wohnte nicht weit, etwas am Rande der Stadt. Sie zeigte ihm, wo er parken konnte. Ihre Wohnung war hübsch eingerichtet, kühl und angenehm. Mr.Pheng nahm Platz auf einer weissen Couch und wartete, bis sie mit ein paar Drinks wiederkam.

Shana kam näher an ihn heran. Nahe neben ihm nahm sie einen Schluck, sah er ihre sinnlichen Lippen den Glasrand berühren, dann stellte sie das Glas auf das Tablett.

"Du gefällst mir", flüsterte sie, ihre Lippen kamen nahe. "Und ich gefalle dir auch. Mach mich an."

L

Lamai-Central

Gast
:lol: :lol: :lol:

Mach weiter irgendwie könnte es noch lustig werden

:super: :super: :super:

G

Guest

Gast
Wird das'ne interaktiver Fortsetzungsstory, wo jeder seinen Teil beitragen darf?

Natürlich wären Ähnlichkeiten mit lebenden und/oder virtuellen Personen ...

M

Mulat

Gast
Yaso gute Idee
wer möchte kann die Geschichte mitschreiben.
Somit ändert sie sich vom Original

D

Dana_DeLuxe

Gast
Superlustig

Supermulat ;-)

*ironie off*

der Text ist ja so schon nicht anspruchsvoll und dann auch noch geklaut...

*gähn*

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dana_DeLuxe" schrieb:
Superlustig

Supermulat ;-)

*ironie off*

der Text ist ja so schon nicht anspruchsvoll und dann auch noch geklaut...

*gähn*
Hi Dana,
warum geklaut.
Bestimmt ist er ja der Unbekannte Autor. ;-D

D

Dana_DeLuxe

Gast
Stimmt natürlich, dawarwas, wie konnte ich nur übersehen, daß die Möglichkeit bestehen könnte, daß Mulat in der Vergangenheit doch Zugang zu einem Rechtschreibprogramm gehabt haben könnte. My bad... :schaem:

...not! :cool:

Thema:

Mr.Pheng und der Katoey

Oben